earphones
Report scam sites List your site Feedback

Farmskins

Farmskins
gift

Willkommensbonus

$0.9 Free

Kasino besuchen
  • thumbs-up

    BONI UND WERBEAKTIONEN

    Rated 82 of 100%

  • thumbs-up

    BENUTZERFREUNDLICHKEIT

    Rated 78 of 100%

  • thumbs-up

    WAHRSCHEINLICH FAIR

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    SPIELE

    Rated 81 of 100%

  • thumbs-up

    EINZAHLUNGEN & ABHEBUNGEN

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    ZUSAMMENFASSUNG

    Rated 82 of 100%

Kasino besuchen

AUSFÜHRLICHE ÜBERPRÜFUNG

Auf der Farm Skins Website werden Sie einen sehr kleinen Service für die Spieler zu genießen, so dass diese Website ist sicherlich nicht für jedermanns Geschmack. Allerdings gibt es hier einige Dinge zu mögen, wenn die Leute für eine kleine und einfache CSGO Glücksspiel Website zu genießen suchen.

Hier werfen wir einen Blick auf das Angebot und darauf, was neue Spieler erwarten können, wenn sie sich anmelden.

WEBSITE-DESIGN & LAYOUT

Das Layout der Website ist sehr einfach. Es gibt eine Abschnitt zur Öffnung des Gehäuses der Website mit dem Namen Gaben’s Store und ein Spiel, das man spielen kann und das sich Case Battle nennt. Abgesehen von diesen beiden Seiten gibt es nur wenig anderes zu sehen, außer einem verbesserten Bereich für diejenigen, die bessere Gegenstände und Skins als die bereits vorhandenen suchen.

Die Website ist einfach zu bedienen und wurde sehr einfach gehalten, mit nur ein paar Seiten für die Spieler zu besuchen. Das liegt an der Art der hier angebotenen Dienstleistung, bedeutet aber, dass die Seite ein guter Ausgangspunkt für diejenigen ist, die ganz neu in diesem Bereich sind und mit etwas Einfachem beginnen wollen.

Willkommensbonus

Ganz oben auf der Farm Skins-Website finden Sie einen sehr wichtigen Link zu einem Bereich der Website. Dies ist die Seite „Werbegeschenke“, und hier finden Sie die verschiedenen Angebote, die hier verfügbar sind.

Wie der Name schon andeutet, handelt es sich bei vielen dieser Angebote um Werbegeschenke, und wenn Sie den richtigen Zeitpunkt abpassen, können Sie über diese Website einen kostenlosen Artikel für das Spiel gewinnen – es lohnt sich also, ein Auge darauf zu haben. Werbegeschenke und andere Angebote sind regelmäßig verfügbar, und die Gratisartikel hier sind im Vergleich zu anderen Seiten hervorragend.

Sie sollten nicht nur die Seite mit den Werbegeschenken im Auge behalten, sondern auch Farm Skins in den sozialen Medien folgen, da das Unternehmen dafür bekannt ist, verschiedene Angebote auf seinen Kanälen zu veröffentlichen, um Spieler anzulocken.

SPIELE

Wie bereits erwähnt, ist dies nur eine kleine Seite mit nur einem Spiel und einem Laden, in dem man Skins und Gegenstände für das Spiel kaufen kann. Es wird zweifelsohne Spieler geben, die das als zu wenig empfinden, aber es wird viele geben, die eine kleine Seite wie diese wollen, entweder um die Dinge einfach zu halten oder weil sie neu in diesem Bereich sind.

Das Spiel heißt „Case Battle“, und in diesem Spiel trittst du gegen andere Spieler auf der Website an, um Fälle zu gewinnen, die du dann öffnen kannst, um deine Preise zu sehen. Wenn Sie auf die Spielseite gehen, sehen Sie die offenen Spiele, die Sie spielen können, klicken Sie einfach auf eines davon, um mitzumachen.

WAHRSCHEINLICH FAIR

Einer der Schlüssel zum Vergnügen bei jeder Art von Online-Spiel ist das Vertrauen in die Website, auf der Sie spielen. Ohne dies werden Sie sich immer Sorgen machen, anstatt sich zu entspannen und Ihr Spiel zu genießen. Um einer Seite zu vertrauen, müssen Sie wissen, dass die Ergebnisse fair sind, und wenn Sie eine nachweislich faire Seite finden, können Sie das tun.

Farm Skins ist nachweislich fair, wenn Sie ein Ergebnis überprüfen wollen, können Sie das tun, und dank dieser Tatsache können Sie sich entspannen und Ihre Zeit hier genießen.

KUNDENBETREUUNG

Wenn Sie bei FarmSkins nicht weiterkommen, können Sie mit einem Mitglied des Support-Teams über den Live-Chat in der rechten unteren Ecke in Kontakt treten.

EINZAHLUNGEN UND ABHEBUNGEN

Auf der Website sind viele Zahlungsoptionen verfügbar, was sehr erfreulich ist. Du kannst deine Skins und Gegenstände einzahlen und dann alle Gewinne herausnehmen und zurück in dein Spiel schicken.

Um Geld auf Ihr Konto zu überweisen, können Sie Kredit- und Debitkarten, Skrill, WebMoney, AliPay, UnionPay, QIWI, Bitcoin, Litecoin und mehr verwenden, was fantastisch zu sehen ist und allen Spielern etwas geben sollte, das sie gerne verwenden und dem sie vertrauen.

ZUSAMMENFASSUNG

Farm Skins ist eine sehr kleine Seite, und das wird einige Leute sofort abschrecken, aber es gibt einige Leute da draußen, die gerne eine kleinere Seite benutzen, besonders wenn sie neu im CSGO-Spiel sind.

Wenn Sie einer von ihnen sind, dann gibt es hier eine Menge zu mögen, und einer der besten Teile dieser Website ist die Zahlungsmethoden im Angebot, diese sind sehr beeindruckend, und sollten Sie sicher fühlen, wenn Einzahlung. Ein weiteres Element der Sicherheit ist die Tatsache, dass diese Seite nachweislich fair ist, was Ihnen erlaubt, sich zu entspannen.

Farm Skins bietet sowohl eine Falleröffnung als auch ein Kampfspiel, bei dem man größere und bessere Gegenstände gewinnen kann, und richtet sich an alle, die eine kleine Seite zum Spielen suchen.

  • Allgemeine Informationen

    • Website:
    • E-Mail: [email protected]
    • Sprachen: English
    • Gestartet: 2019
    • Abhebungen: Skins
    • Unterstützung: Email, Live chat
    • Lizenzen:
  • Hauptmerkmale

    • Bareinlagen: check
    • E-Sportwetten: cancel
    • Match Betting: cancel
    • Steckplätze: cancel
    • Krypto: check
    • VIP-Programm: check
    • Empfehlungsprogramm check
    • Gamifizierung check
    • Provably Fair Games: check
  • Zahlung

    • Akzeptierte Währungen
    • Zahlungsarten

      Credit/Debit Card, Crypto currencies, DogeCoin, Ethereum, Gift Cards, LiteCoin, Maestro, Mastercard, Neteller, PayPal, Skrill, Apple Pay, Tether, Bitcoin, Visa, BitcoinCash

  • Vor- und Nachteile des Spielens bei Farmskins

    • check Great Array Of Cases
    • check Fast Withdrawals
    • check Crypto Supported
    • cancel Only Case Opening/Battles

ANDERE CSGO-Glücksspielseiten

search
Report a Scam
burger-menu-open
earphones
Report scam sites List your site Feedback

Farmskins

Farmskins
gift

welcome bonus

$0.9 Free

Visit Casino
  • thumbs-up

    BONUSES & PROMOTIONS

    Rated 82 of 100%

  • thumbs-up

    USABILITY

    Rated 78 of 100%

  • thumbs-up

    PROVABLY FAIR

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    GAMES

    Rated 81 of 100%

  • thumbs-up

    DEPOSITS & WITHDRAWALS

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    SUMMARY

    Rated 82 of 100%

Visit Casino

DETAILED REVIEW

On the Farm Skins website, you will see a very small service for players to enjoy, so this site is certainly not to everyone’s tastes. However, there are some things to like on here, if people are looking for a small and simple CSGO gambling site to enjoy.

Here we take a look at what is on offer, and what new players can expect to find when they sign up.

SITE DESIGN & LAYOUT

In terms of a site layout, things are very simple here. There is a case opening section of the site named Gaben’s Store, and a game available to play, which is called case battle. Other than these two pages, there is little else to look at, other than an upgraded area for those looking to find better items and skins than the ones they already have.

The site is easy to use and has been kept very simple, with just a few pages for players to visit. This is down to the type of service on offer here but does mean that the site is a good starting point for those who are brand new to this and want to start somewhere simple.

BONUS & PROMOTIONS

Right at the top of the Farm Skins website, you will see a very important link to a section of the website. This is called the ‘giveaways’ page, and it is where you will find the various offers that are available here.

As the name suggests, many of these are giveaways, and if you time it right, you could find yourself winning a free item for the game via this site, so certainly worth keeping an eye on. Giveaways and other offers are available regularly, and the freebies here stand out as being excellent when compared to other sites.

As well as keeping tabs on the giveaways page, make sure you follow Farm Skins on social media, as they are known to post various offers on their channels to attract players.

GAMES

As mentioned, this is only a small site, with just one game and one store where you can purchase skins and items for the game. There will no doubt be players that simply see this as not enough, but there will be many out there who want a small site like this one, either to keep things simple or because they are new to this.

The game is called case battle, and in this one, you go head to head against other players on the site, in a battle to win cases, which you can then open up to see your prizes. When you go into the game page, you will see the open games that you can play, just click on one of these to get involved.

PROVABLY FAIR

One of the keys to enjoying yourself with any type of online gaming is trusting the site you are playing on. Without this, you will always be worrying, rather than relaxing and enjoying your gaming. To trust a site, you need to know the results are fair, and finding a provably fair site is how you will do that.

Farm Skins is provably fair, if you want to check a result, you can, and thanks to this being in place, you can relax and enjoy your time here.

CUSTOMER SUPPORT

If you’re stuck at FarmSkins you can get in contact with a member of their support team via live chat which is found on the bottom right corner.

DEPOSIT & WITHDRAWALS

Many payment options are available on the site, which is great to see. You can deposit your skins and items, and then take out any that you win, sending them back over to your game.

In terms of sending funds to your account, you can use credit and debit cards, Skrill, WebMoney, AliPay, UnionPay, QIWI, Bitcoin, Litecoin and more, which is fantastic to see and should give all players something they are happy to use and trust.

SUMMARY

Farm Skins is a very small site, and that will instantly put some people off, however, there are some people out there who will happily use a smaller site, especially if they are new to CSGO gaming.

If you are one of these, then there will be a lot to like here, and one of the best parts of this site is the payment methods on offer, these are very impressive, and should make you feel safe when depositing. Another element of safety is the fact that this site is provably fair, which allows you to relax.

With both case opening and a battle game to play in a bid to win bigger and better items, Farm Skins is here to cater for those who want a small site to play on.

  • General information

    • Website:
    • E-mail: [email protected]
    • Languages: English
    • Launched: 2019
    • Withdrawals: Skins
    • Support: Email, Live chat
    • Licenses:
  • Main features

    • Cash Deposits: check
    • E-Sports Betting: cancel
    • Match Betting: cancel
    • Slots: cancel
    • Crypto: check
    • VIP Program: check
    • Referral Program: check
    • Gamification: check
    • Provably Fair Games: check
  • Payment:

    • Accepted Currencies:
    • Payment methods:

      Credit/Debit Card, Crypto currencies, DogeCoin, Ethereum, Gift Cards, LiteCoin, Maestro, Mastercard, Neteller, PayPal, Skrill, Apple Pay, Tether, Bitcoin, Visa, BitcoinCash

  • PROS & CONS OF PLAYING AT Farmskins

    • check Great Array Of Cases
    • check Fast Withdrawals
    • check Crypto Supported
    • cancel Only Case Opening/Battles

OTHER CSGO GAMBLING SITES

2006-2023 / All rights reserved