search
Report a Scam
burger-menu-open
earphones
Report scam sites List your site Feedback

G4SKINS

G4SKINS
gift

Willkommensbonus

Daily Rewards

Kasino besuchen
  • thumbs-up

    BONI UND WERBEAKTIONEN

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    BENUTZERFREUNDLICHKEIT

    Rated 84 of 100%

  • thumbs-up

    WAHRSCHEINLICH FAIR

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    SPIELE

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    EINZAHLUNGEN & ABHEBUNGEN

    Rated 82 of 100%

  • thumbs-up

    ZUSAMMENFASSUNG

    Rated 84 of 100%

Kasino besuchen

AUSFÜHRLICHE ÜBERPRÜFUNG

G4Skins bietet Falleröffnung für CSGO-Spielermit der Möglichkeit, eigene Cases zu erstellen und neben dem einfachen Öffnen der Cases auch zu tauschen, um seine aktuellen CSGO-Skins zu verbessern. Dies bietet eine große Vielfalt, auch wenn der Service ist Fall Öffnung und nichts anderes, mit den Menschen erhalten etwas ein wenig anders, die nicht überall verfügbar ist.

Hier werden wir einen Blick auf jeden Aspekt der G4Skins-Website werfen und sehen, was neue Spieler erwarten können, wenn sie sich für ein Konto anmelden.

WEBSITE-DESIGN & LAYOUT

Wie viele andere Seiten hat auch diese ein sehr dunkles Design, wodurch die Artikel und Koffer gut zur Geltung kommen, da diese in sehr hellen Farben gehalten sind. Oben auf der Seite finden Sie ein kleines Menü, das Links zu einigen Seiten enthält. Es sieht zwar gut aus, könnte aber etwas größer sein, damit es mehr ins Auge fällt.

Darunter sehen Sie einen Live-Stream der Artikel, die aus den Kisten auf der Website entnommen werden, sowie einen Ticker, der anzeigt, wie viele Personen online sind und welche Kisten geöffnet wurden.

In der Mitte der Website werden die Fälle aufgelistet, die Sie kaufen können. Diese sind in verschiedene Kategorien unterteilt, solche mit Waffen, solche, die „all in“ genannt werden, wo das Risiko hoch ist, aber die Belohnung ist noch mehr so, und andere.

Es ist erwähnenswert, dass G4Skins wie viele andere Seiten zur Falleröffnung aussieht, es gibt nicht allzu viele Unterschiede. Das Thema ist dunkel, das Layout ist einfach, und sofort von der Homepage, können Sie Skins zu kaufen zugreifen.

Willkommensbonus

Einer der großartigen Aspekte der großen Auswahl an Websites ist die Tatsache, dass die Anzahl der angebotenen Boni und Gratisartikel gestiegen ist, da die Websites miteinander konkurrieren. Dies ist etwas, das Sie bei G4Skins finden werden, und das ist großartig für die Spieler.

G4Skins wird Ihnen einen Willkommensbonus geben, wenn Sie sich als neuer Spieler anmelden, aber das ist nicht alles, was Sie von ihnen bekommen. Sie geben Ihnen auch die Chance, weitere Angebote zu beanspruchen, mit täglichen Freebies für einige Spieler, so stellen Sie sicher, dass Sie nach ihnen Ausschau halten und verbessern Sie Ihr Spiel so viel wie Sie können.

SPIELE

G4Skins bietet das Öffnen von Fällen auf der Website an, und sie bieten den Spielern auch die Möglichkeit, ein Upgrade-Spiel zu spielen, um zu versuchen, die Gegenstände, die sie bereits haben, zu verbessern. Als Teil ihres Kisteneröffnungsdienstes bieten sie den Spielern die Möglichkeit, ihre eigenen Kisten zu erstellen, jede mit einem bestimmten Schwierigkeitsgrad, und dies hält die Dinge frisch und fügt ein neues Element für die erfahreneren Spieler hier.

Es gibt nichts anderes im Angebot, aber wenn es nur um das Öffnen von Koffern geht, dann ist G4Skins in diesem Bereich sicherlich für Sie da.

WAHRSCHEINLICH FAIR

Eine nachweislich faire Website zu finden, gehört nun zu den wichtigsten Aufgaben bei der Auswahl einer Website. So können Sie sich auf der Seite sicher und fair behandelt fühlen. Und das Beste ist: Wenn Sie etwas überprüfen möchten, dann sind die Spielergebnisse für Sie selbst verfügbar.

Wenn Sie der Website, auf der Sie sich befinden, nicht vertrauen, werden Sie sich als Spieler nie ganz wohl fühlen. Das ist der Grund, warum G4Skins herausragt, sie bieten nachweislich faire Spiele und tun alles, was sie können, um sicherzustellen, dass ihre Spieler sich wohl fühlen und wie sie eine faire Chance zu gewinnen bekommen.

EINZAHLUNGEN UND ABHEBUNGEN

Sie können Zahlungen auf Ihr CSGOLive-Konto vornehmen, indem Sie verschiedene Optionen nutzen, was gut zu sehen ist.

Debit- und Kreditkarten, G2A, Skrill, SKFPay und Bitcoin werden hier akzeptiert, wenn Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen möchten.

Sie können auch einzahlen und mit den Skins spielen, die Sie bereits besitzen, und wie bereits erwähnt, akzeptiert die Seite sowohl CSGO-Skins als auch Dota2-Skins von Spielern.

ZUSAMMENFASSUNG

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Website zum Öffnen von Koffern sind, dann gibt es viel zu mögen, was G4Skins zu bieten hat. Sie geben den Spielern tolle Boni und kostenlose Gegenstände, und sie bieten Ihnen auch die Möglichkeit, entweder Ihre eigenen Fälle zu öffnen oder zu versuchen, die verschiedenen Gegenstände, die Sie haben, zu verbessern.

Die Website ist sehr einfach zu bedienen, mehr Zahlungsmöglichkeiten wären schön, aber es gibt immer noch eine Menge, um sie zu mögen

  • Allgemeine Informationen

    • Website:
    • E-Mail: [email protected]
    • Sprachen: English
    • Gestartet: 2019
    • Abhebungen: Skins
    • Unterstützung: 24/7, Email, Live chat
    • Lizenzen:
  • Hauptmerkmale

    • Bareinlagen: check
    • E-Sportwetten: cancel
    • Match Betting: cancel
    • Steckplätze: cancel
    • Krypto: check
    • VIP-Programm: check
    • Empfehlungsprogramm check
    • Gamifizierung check
    • Provably Fair Games: cancel
  • Zahlung

    • Akzeptierte Währungen
    • Zahlungsarten

      Credit/Debit Card, Crypto currencies, Ethereum, Gift Cards, LiteCoin, Mastercard, Neteller, PayPal, Skrill, Apple Pay, Bitcoin, Visa, BitcoinCash

  • Vor- und Nachteile des Spielens bei G4SKINS

    • check Great Site Design
    • check Loads Of Cases
    • check Daily Rewards

ANDERE CSGO-Glücksspielseiten

search
Report a Scam
burger-menu-open
earphones
Report scam sites List your site Feedback

G4SKINS

G4SKINS
gift

welcome bonus

Daily Rewards

Visit Casino
  • thumbs-up

    BONUSES & PROMOTIONS

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    USABILITY

    Rated 84 of 100%

  • thumbs-up

    PROVABLY FAIR

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    GAMES

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    DEPOSITS & WITHDRAWALS

    Rated 82 of 100%

  • thumbs-up

    SUMMARY

    Rated 84 of 100%

Visit Casino

DETAILED REVIEW

G4Skins offers case opening to CSGO players, with the ability to create your own cases and also trade up to improve your current CSGO skins, alongside simply opening the cases. This offers great variety, even though the service is case opening and nothing else, with people receiving something a little different that is not available everywhere.

Here we are going to take a look at every aspect of the G4Skins site, and see what new players can expect to find when they sign up for an account.

SITE DESIGN & LAYOUT

Just like many other sites, this one has a very dark themed design, which allows the items and cases to stand out well because these come in very bright colours. You will find a small menu at the top of the page, which has links to a few pages and while this looks good, it could probably do with being a little bigger, to catch the eye more.

Below that, you will see a live stream of items that are being taken from cases on the site, as well as a ticker detailing how many people are online and the cases that have been opened.

In the middle of the site, you will see the cases listed that you can buy. These are split into different categories, ones with weapons, ones that at called ‘all in’ where the risk is high but the reward is even more so, and others.

It is worth pointing out here that G4Skins looks like many other case opening sites, there is not too much difference. The theme is dark, the layout is simple, and instantly from the home page, you can access skins to buy.

BONUS & PROMOTIONS

One of the great aspects of having a lot of sites to choose from is the fact that the number of bonuses and free items on offer has increased, as sites compete with each other. This is something that you will find at G4Skins, and that is great for players.

G4Skins will give you a welcome bonus when you sign up as a new player, but that is not all you get from them. They will also give you the chance to claim further offers, with daily freebies for some players, so make sure you look out for them and enhance your play as much as you possibly can.

GAMES

G4Skins offers case opening on the site, and they also offer players the chance to play an upgrade game to try and upgrade the items they already have. As part of their case opening service, they allow players the chance to create their own cases, each with a specific difficulty too, and this keeps things fresh and adds a new element for the more experienced players here.

There is nothing else on offer, but if it’s just case opening you are after then G4Skins certainly looks after you in that department.

  • Case battles image Case battles
  • case-opening-1x Case opening sites

PROVABLY FAIR

Finding a provably fair site is now right up there with the most important tasks you have when choosing a site. This enables you to feel safe and fairly treated on the site, and best of all, if you want to check anything out, then the game results are all available for players to check themselves.

If you don’t trust the site you are on, you will never feel totally comfortable while players. This is why G4Skins stands out, they do offer provably fair gaming and do all they can to ensure their players feel good and like they are getting a fair chance to win.

DEPOSIT & WITHDRAWALS

You can make payments into your CSGOLive account using several different options here which is good to see.

Debit and credit cards, G2A, Skrill, SKFPay, and Bitcoin are all accepted here for those wanting to add funds to their account.

You can also deposit and play using the skins you already own, and as mentioned above, the site accepts both CSGO skins and Dota2 skins from players.

SUMMARY

If you are looking for a new case opening site then there is a lot to like about what G4Skins has on offer. They give great bonuses and free items to players, and they also offer you the chance to either create your own cases to open or try to upgrade the various items you have.

The site is very simple to use, more payment methods would be nice, but there is still a lot to like her

  • General information

    • Website:
    • E-mail: [email protected]
    • Languages: English
    • Launched: 2019
    • Withdrawals: Skins
    • Support: 24/7, Email, Live chat
    • Licenses:
  • Main features

    • Cash Deposits: check
    • E-Sports Betting: cancel
    • Match Betting: cancel
    • Slots: cancel
    • Crypto: check
    • VIP Program: check
    • Referral Program: check
    • Gamification: check
    • Provably Fair Games: cancel
  • Payment:

    • Accepted Currencies:
    • Payment methods:

      Credit/Debit Card, Crypto currencies, Ethereum, Gift Cards, LiteCoin, Mastercard, Neteller, PayPal, Skrill, Apple Pay, Bitcoin, Visa, BitcoinCash

  • PROS & CONS OF PLAYING AT G4SKINS

    • check Great Site Design
    • check Loads Of Cases
    • check Daily Rewards

OTHER CSGO GAMBLING SITES

2006-2023 / All rights reserved