CSGORoll

CSGO Rollen-Logo

Willkommensbonus

3 Gratis-Fälle + 5% auf Einzahlungen

Boni und Werbeaktionen

Rated 95 von 100% aus

Spiele

Nennwert 96 von 100%

Benutzerfreundlichkeit

Rated 97 von 100% aus

Einzahlungen & Abhebungen

Rated 92 von 100% aus

Wahrscheinlich fair

Rated 95 von 100% aus

Zusammenfassung

Bewertet 94.40 von 100%

Kasino besuchen

Allgemeine Informationen

Website: csgoroll.com

E-Mail: [email protected]

Sprachen: Englisch

Gestartet: 1970

Abhebungen: Häute

Unterstützung: 24/7, E-Mail, Live-Chat

Lizenzen:

Hauptmerkmale

Bareinlagen:

E-Sportwetten:

Steckplätze:

Krypto:

VIP-Programm:

Empfehlungsprogramm:

Vorgeschlagener Text::

Wer wir sind

Unsere Website-Adresse lautet: %s.:

Kommentare: Bitcoin, BitcoinCash, Kredit-/Debitkarte, Krypto-Währungen, Geschenkkarten, LiteCoin, Mastercard, Neteller, PayPal, Wellenlänge, Skrill, Fesseln, Visum

Ausführliche Überprüfung

CSGORoll ist ein Hotspot und der perfekte Ort für diejenigen, die an CSGO-Glücksspielen teilnehmen möchten. Die Website hat erst kürzlich einen neuen Namen bekommen und wurde neu gebootet, wenn man so will, um die Seite besser zu machen und letztendlich die Benutzererfahrung positiver zu gestalten.

Die Website ist seit dem Jahr 2016 aktiv und für die Nutzer da, was bedeutet, dass sie definitiv ein halbes Jahrzehnt Zeit hatte, sich in der Branche zu etablieren. CSGO Skin Glücksspiel Gemeinschaft. Zu Ihrer Information: Die Website betreibt ein sicheres P2P-Handelssystem, das einen sicheren Handel gewährleistet und bedeutet, dass sie effizient arbeiten können, wenn es um die Ein- und Auszahlung von Fellen geht.

Diese Website ist sehr zu empfehlen, da sie für ihre Nutzer sehr transparent ist, indem sie ihnen mitteilt, dass neben einer Lizenz auch ein nachweislich faires System in Betrieb ist.

Website-Design & Layout

Die Website selbst ist sehr frisch und gut durchdacht in der Art und Weise, wie sie sich präsentiert. Sie wurde so gestaltet, dass sie Animationen in einer einnehmenden und spielerischen Stimmung präsentiert. Gibt es einen besseren Weg, um Sie in Stimmung für Glücksspiele zu bringen, als von dem Moment an, in dem Sie die Seite betreten, in das Erlebnis einzutauchen?

Auch das Farbschema ist völlig dunkel, was die Grafiken und Animationen noch mehr zur Geltung bringt. Es war eine sehr kluge Entscheidung, dafür zu sorgen, dass das Thema und die Farbpalette so harmonisch zusammenpassen, wie Sie es heute sehen. Alle Symbole heben sich deutlich ab, um sicherzustellen, dass Sie nichts übersehen, von der Live-Chat-Funktion bis hin zu den Ein- und Auszahlungsmethoden. Es ist alles sehr clever gestaltet, um die beste Navigation für Ihre Erfahrung zu bieten.

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse und den User-Agent-String des Browsers des Besuchers, um die Spam-Erkennung zu erleichtern.

Rated 95 von 100% aus

Derzeit ist der Bonus, der für die Benutzer bei ihrem Eintritt und der Anmeldung auf der Website verfügbar ist, ist 3 kostenlose Fälle zu spielen mit. Um sich für diesen Bonus zu qualifizieren, ist es wichtig, dass Sie ein neuer Spieler auf der Website sind und kein bestehendes Konto mit ihnen vor gemacht haben. Darüber hinaus müssen Sie sicherstellen, dass Sie die CSGORoll Promo-Code: BETTOR1, um die Bonusaktion zu aktivieren, die derzeit beworben wird.

Spiele

Nennwert 96 von 100%

Die Auswahl an Spielen, die zur Verfügung steht, ist ziemlich beeindruckend. Sie haben mehr als eine Option zum Ausprobieren, wenn Sie sich anmelden, und zwar die folgenden: Würfeln, Rollen, Crash und CSGO Koffer unboxing.

Dice ist ein Spiel, bei dem Sie wahrscheinlich erraten haben, dass Sie zwei Würfel werfen und das Ergebnis vorhersagen müssen, bevor das Ergebnis angezeigt wird. Es erinnert Sie vielleicht an das Casinospiel Craps, da es einige ähnliche Spielkonzepte gibt.

Crash ist ein Spiel, bei dem Sie gegen einen steigenden Multiplikator wetten und spielen, und aufgrund des RNG auf der Website wird es zufällig abstürzen und Ihnen das Ergebnis des Spiels anzeigen.

Im letzten Spiel, dem Unboxing, können Sie Ihre Skins gegen Waffen austauschen und gegen höherwertige Optionen eintauschen. Nicht alle Waffen müssen gekauft werden, einige werden durch das Spielsystem einer "großen Enthüllung" kostenlos zur Verfügung gestellt, daher der Name Unboxing. Scheint sehr passend zu sein.

Die Rolle ist eine CS:GO Roulettespiel bei dem Sie auf das Ergebnis des größten Wertes innerhalb des Rades hoffen, um am Ende des Rades zu stehen. Natürlich ist dieses Spiel sehr einfach, aber der Nervenkitzel und der Anreiz des Spiels ist einfach und effektiv für jeden Spieler, der auf der Website spielt.

Wahrscheinlich fair

Rated 95 von 100% aus

Die Website arbeitet mit einem nachweislich fairen System, was bedeutet, dass alle Spiele sicher sind und mit der größtmöglichen Sicherheit für Sie innerhalb des Spiels erstellt. Es gibt keine Möglichkeit des Spielbetrugs, noch gibt es irgendwelche Umstände, wo Spiele unter und unfairen Vorteil manipuliert werden.

Kundenbetreuung

Rated 97 von 100% aus

Der Kundensupport, der derzeit auf der Website verfügbar ist, ist ein Live-Chat, der in mitteleuropäischer Zeit funktioniert. Von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr abends können die Spieler diese 12 Stunden nutzen, um sicherzustellen, dass sie in der Lage sind, ihre Website Sorgen oder alle Schwierigkeiten, auf die sie stoßen können, zu kommunizieren. Darüber hinaus haben die Spieler die Möglichkeit, eine E-Mail zu schreiben, die in den Momenten genutzt werden kann, in denen der Live-Chat nicht aktiv ist.

Einzahlungen und Abhebungen

Rated 92 von 100% aus

Die Zahlungsoptionen, die sowohl für die Auszahlung als auch für die Einzahlung zur Verfügung stehen, umfassen Visa, MasterCard, Kryptowährung und elektronische Zahlungsoptionen wie PayPal sind ebenfalls verfügbar. Es gibt auch das P2P-System, wo Spieler Haut Einlagen über diese Option betreiben können.

Bei CSGORoll sind nur Hautabhebungen erlaubt.

Zusammenfassung

Bewertet 94.40 von 100%

Es gibt nichts, worüber Sie enttäuscht sein könnten, wenn es darum geht, auf CSGORoll zu spielen, denn es ist eine sehr beliebte CSGO-Absturzstelle. Die Spieler werden mit dem Willkommensangebot, das bei der Anmeldung möglich ist, mehr als zufrieden sein. Der Beitritt zu CSGORoll ist ein sehr einfacher Prozess, da die Seite sehr einfach und effektiv gestaltet ist. Von dem Moment an, in dem Sie die Seite betreten, werden Sie erkennen, dass diese CSGO Seite eine der besten innerhalb der Gemeinschaft ist, die im Moment verfügbar ist.

Spiele

Fallschlachten

Eröffnung des Falls

Coinflip

Absturz

Würfel

E-Spots Wetten

Roulette

Upgrader

Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie es vermeiden, Bilder hochzuladen, die eingebettete Standortdaten (EXIF-GPS) enthalten. Die Besucher der Website können alle Standortdaten von den Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren. CSGORoll

Profis

  • Tolle Atmosphäre
  • E-Sportwetten
  • Great Withdrawal Page

Cookies CSGORoll

BC.Game

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

Kostenloser Bonus bis zu 1 Btc

  • Krypto-Einlagen
  • Große Auswahl an Spielen
  • Top-Kundenbetreuung
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert
GG Drop Kopie

GGDrop

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

11% Einzahlungsbonus

  • Neue Website zur Falleröffnung
  • Fallschlachten
  • Tägliche Boni
CSGOFast

CSGOFast

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Jede Menge Spiele
  • Krypto-Abhebungen
  • Aktive Gemeinschaft
de_DEGerman

CSGORoll

CSGO Roll Logo

welcome bonus

3 Free Cases + 5% on Deposits

Bonuses & Promotions

Rated 95 of 100%

Games

Rated 96 of 100%

Usability

Rated 97 of 100%

Deposits & Withdrawals

Rated 92 of 100%

Provably Fair

Rated 95 of 100%

Summary

Rated 94.40 of 100%

Visit casino

General information

Website: csgoroll.com

E-mail: [email protected]

Languages: English

Launched: 1970

Withdrawals: Skins

Support: 24/7, Email, Live chat

Licenses:

Main features

Cash Deposits:

E-Sports Betting:

Slots:

Crypto:

VIP Program:

Referral Program:

Gamification:

Payment

Accepted Currencies:

Payment methods: Bitcoin, BitcoinCash, Credit/Debit Card, Crypto currencies, Gift Cards, LiteCoin, Mastercard, Neteller, PayPal, Ripple, Skrill, Tether, Visa

Detailed review

CSGORoll is a hotspot and perfect location for those that wish to participate in CSGO gambling. The website only recently got a rebrand and boot up if you will, to make the site better and ultimately reflect more positively on user experience.

The site has been active and around for users since the year 2016, meaning it has most definitely had half a decade to settle itself quite nicely within the CSGO skin gambling community. For your reference, the site operates a safe P2P trade system which ensures safe trades and means they can operate efficiently when it comes to depositing and withdrawing skins.

This site is highly recommended as it is thoroughly transparent for its users, by letting them know that a provably fair system is in operation, alongside a license.

Site Design & Layout

The site itself is very fresh and thoroughly thought through in the way it presents itself. The way it has been designed, is to showcase animations in an engaging and playful mood. What better way to get you in the mood for some gambling and gaming than to be immersed into the experience, from the moment you enter the site?

The colour scheme is completely dark also, which makes all the graphics and animation features stand out even more. It was a very clever decision to make sure that the theme and colour palette matches as harmoniously as you see today. All the icons boldly stand out, to make sure that you do not miss out anything from the live chat function, to the deposit and withdrawal methods. It is all very cleverly laid out to give the best navigation layout for your experience.

Bonus & Promotions

Rated 95 of 100%

Currently the bonus that is available for users upon their entry and signing up to the site, is 3 free cases to play with. In order to qualify for this bonus, it is important that you are a new player to the site and have no existing account made with them before. In addition to this, you must ensure that you enter the CSGORoll promo code: BETTOR1 to activate the bonus promotion that is currently being advertised.

Games

Rated 96 of 100%

The games selection that is available is quite impressive. You have more than one option to try out when you sign up, and they are as follows: Dice, Roll, Crash and CSGO case unboxing.

Dice is a game where you probably guessed that you will need to roll two dice and predict its outcome before the result is shown. This may remind you of the casino game Craps, as they do share some similar game concepts.

Crash is a game where you will be betting and playing against a raising multiplier, and due to the RNG within the site, it will randomly crash and show you the determined outcome of the game.

The final game called unboxing, is where you can alternate your skins for weapons and trade for higher-value options. Not all weapons need to be bought, some will be given for free through the games system of a ‘grand reveal’, hence the name unboxing. Seems very fitting.

Roll is a CS:GO roulette game where you will be hoping on the outcome of the largest value within the wheel, to be the final stop when the wheel finishes. Of course, this game is very simple, yet the thrill and the game’s incentive is simple and effective for any player that plays within site.

Provably Fair

Rated 95 of 100%

The site operates with a provably fair system, meaning all games are secure and created with the utmost security provided to you within the game. There is no possibility of game cheating, nor is there any circumstances where games will be rigged under and unfair advantage.

Customer Support

Rated 97 of 100%

The customer support that is available on the site currently, is a live chat that operates in Central European Time. From 10am until 10pm, players can use these 12 hours to ensure that they are able to communicate their site worries, or any difficulties that they may come across. In addition to this, players will have the option of an email which can be used in the moments where the live chat is not active.

Deposit & Withdrawals

Rated 92 of 100%

The payment options that are available for both withdrawal and deposit include, Visa, MasterCard, cryptocurrency and electronic payment options such as PayPal are available too. There is also the P2P system where players can operate skin deposits via this option.

Only skin withdrawals are permitted at CSGORoll.

Summary

Rated 94.40 of 100%

There is nothing you can be disappointed about when it comes to playing on CSGORoll, as a hugely popular CSGO crash site. Players will be more than happy with the welcome offer that is possible when you sign up. Joining CSGORoll is a very simple process, due to the site being very straight forward and designed very effectively. From the moment you enter the site, you will come to realise that this CSGO site is one of the best within the community that is available at the moment.

Games

Case Battles

Case Opening

Coinflip

Crash

Dice

E-Spots Betting

Roulette

Upgrader

Pros & Cons of playing at CSGORoll

Pros

  • Great Atmosphere
  • E-Sports Betting
  • Great Withdrawal Page

Other CSGO Gambling Sites like CSGORoll

BC.Game

Rated 95 of 100%

welcome bonus

Free Bonus Up To 1 Btc

  • Crypto Deposits
  • Great Selection of Games
  • Top Customer Support
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted
GG Drop copy

GGDrop

Rated 94 of 100%

welcome bonus

11% Deposit Bonus

  • New Case Opening Site
  • Case Battles
  • Daily Bonuses
CSGOFast

CSGOFast

Rated 94 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • Plenty of Games
  • Crypto Withdrawals
  • Active Community
en_GBEnglish