Beste Kasinos in Vereinigtes Königreich

CSGO Rollen-Logo
CSGO-Glück
CSGOEmpire
CSGO 500 Logo
RooBet-Logo
G4Skins Logo

Dat Drop

DatDrop Neu

Willkommensbonus

Tägliche Fälle

Boni und Werbeaktionen

Nennwert 89 von 100%

Spiele

Nennwert 89 von 100%

Benutzerfreundlichkeit

Rated 92 von 100% aus

Einzahlungen & Abhebungen

Nennwert 89 von 100%

Wahrscheinlich fair

Nennwert 89 von 100%

Zusammenfassung

Bewertet 89.60 von 100%

Kasino besuchen

Allgemeine Informationen

Website: datdrop.com

E-Mail: [email protected]

Sprachen: Englisch

Gestartet: 2019

Abhebungen: Häute

Unterstützung: E-Mail

Lizenzen:

Hauptmerkmale

Bareinlagen:

E-Sportwetten:

Steckplätze:

Krypto:

VIP-Programm:

Empfehlungsprogramm:

Gamification:

Zahlung

Akzeptierte Währungen: Münzen

Zahlungsmöglichkeiten: Apple Pay, Bitcoin, BitcoinCash, Kredit-/Debitkarte, Krypto-Währungen, DogeCoin, Ethereum, Geschenkkarten, LiteCoin, Maestro, Mastercard, Moneta, Neteller, PayPal, Wellenlänge, Skrill, Fesseln, Visum

Ausführliche Überprüfung

Der DatDrop Glücksspiel-Website ist eine sehr traditionelle Seite, auf der einige reguläre Spiele angeboten werden. Einige Seiten haben sich erweitert, um viele Casino-ähnliche Spiele anzubieten, aber das ist hier nicht im Angebot, stattdessen werden Sie eine kleine Anzahl von Spielen sehen, die für Spieler, die CSGO Skins handeln und gewinnen wollen, schon seit einiger Zeit verfügbar sind.

Hier werfen wir einen Blick auf den DatDrop-Service und darauf, was neue Spieler erwarten können, wenn sie sich anmelden.

Website-Design & Layout

Die DatDrop-Website ist sehr dunkel. Wir finden das in Ordnung, obwohl es nicht verwunderlich wäre, wenn einige Spieler sie nicht mögen würden, da sie sehr dunkel ist. Was jedoch das Layout und die Benutzerfreundlichkeit angeht, gibt es hier sicherlich nichts zu beanstanden, die Seite ist sehr einfach und leicht zu bedienen.

Dies ist für alle Arten von Menschen geeignet, von denen, die neu sind, bis zu denen, die Erfahrung mit Online-Glücksspielen haben. Die kleinen Symbole am oberen Rand der Seite führen Sie zu den verschiedenen Spielräumen, während Sie von hier aus auch auf soziale Medien zugreifen und sich anmelden können.

In der Mitte der Seite findet das Spiel statt, und es sieht großartig aus, weil es die ganze Seite einnimmt und auch sonst keine Ablenkungen gibt.

Bonus & Sonderangebote

Nennwert 89 von 100%

Neue Spieler, die dem DatDrop-Service beitreten, können bei der Anmeldung von einem Bonus für neue Spieler profitieren. Dies ist eine großartige Möglichkeit, sich auf der Website zurechtzufinden. Sie können die angebotenen Spiele erkunden und sich Dinge ansehen, die Sie vielleicht noch nie gesehen haben - und das alles mit dem Bonus, den Sie erhalten.

Darüber hinaus hat DatDrop in der Vergangenheit einige Angebote für seine bestehenden Kunden angeboten, nach denen Sie Ausschau halten sollten. Diese scheinen unregelmäßig und zufällig zu sein, werden aber auf der Website und in den sozialen Medien beworben. Der beste Rat, den wir geben können, ist also, auf allen Kanälen die Augen offen zu halten.

Spiele

Nennwert 89 von 100%

Spieler bei Datdrop haben wirklich 2 Spiele zur Auswahl, schließlich handelt es sich um eine CSGO Case Site. Sie werden in der Lage sein, auf Case Opening Spiele zu spielen, auf denen sie 1000 verschiedene Fälle für Sie zu öffnen haben.

Wenn du die Fälle nicht alleine öffnen möchtest, kannst du gegen andere Spieler antreten und Fallschlachten spielen.

Wahrscheinlich fair

Nennwert 89 von 100%

Für jeden Spieler, ob neu oder erfahren, ist es unerlässlich, eine nachweislich faire Seite zu finden. Vielleicht sehen Sie sich die Ergebnisse nie an und nutzen die verfügbaren Tools, um die Ergebnisse zu sehen, aber zu wissen, dass dies verfügbar ist, gibt Ihnen Vertrauen in die Seite, auf der Sie spielen.

Das nachweislich faire System ermöglicht es Ihnen, die Spiel-ID, die Sie gespielt haben, zu nehmen und die Ergebnisse zu überprüfen, die von einer dritten Partei erstellt werden. Dies beweist Ihnen, dass die Spiele seriös und die Ergebnisse legitim sind. Dies ist der Schlüssel zum sicheren Online-Spielen, und ohne dies werden Sie kein Vertrauen in Ihre Website haben.

Kundenbetreuung

Rated 92 von 100% aus

Der Support ist leider ziemlich glanzlos. Soweit wir herausfinden konnten, gibt es nur die Möglichkeit, eine E-Mail zu schicken, und keine Live-Chat-Funktion vor Ort.

Einzahlungen und Abhebungen

Nennwert 89 von 100%

Sie können auf dieser Website mit Ihren CSGO-Skins spielen, was eine großartige Möglichkeit ist, die Gegenstände, die Sie bereits im Spiel haben, zu verbessern. Diese können auf der Website hinzugefügt und mit Leichtigkeit zurück in Ihr Spiel übertragen werden.

Für diejenigen, die Geld einzahlen möchten, werden Kartenzahlungen sowohl über Visa als auch Mastercard akzeptiert, während Kryptowährung eine weitere Option für Spieler ist. Wenn Sie Krypto verwenden möchten, können Sie entweder mit Bitcoin oder Ethereum auf der Website einzahlen.

Zusammenfassung

Bewertet 89.60 von 100%

Der DatDrop-Service ist sehr traditionell und bietet eine kleine Auswahl an Spielen an, die schon seit einiger Zeit mit CSGO-Glücksspielen in Verbindung gebracht werden, und darüber hinaus bieten sie auch die Möglichkeit, Fälle zu öffnen.

Solange Sie mit dem Spielangebot zufrieden sind, spricht vieles für diesen Service, angefangen bei der Einfachheit der Website, die sicherstellt, dass sich Spieler jeden Kalibers hier sicher und wohl fühlen.

Dank der nachweislich fairen Website können Sie sich entspannt zurücklehnen, während Sie spielen, denn Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Ergebnisse aufgrund des bestehenden Verfahrens fair und legitim sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Spielmöglichkeit sind, bringt DatDrop sicherlich einige positive Aspekte mit sich.

Spiele

Fallschlachten

Eröffnung des Falls

Vor- und Nachteile des Spielens bei Dat Drop

Profis

  • Einfache Einzahlungen
  • Großartige Spielmodi
  • Großartige Kofferdesigns

Andere CSGO Gambling Sites wie Dat Drop

CSGO Rollen-Logo

CSGORoll

Rated 98 von 100% aus

Willkommensbonus

3 Gratis-Fälle + 5% auf Einzahlungen

  • Tolle Atmosphäre
  • E-Sportwetten
  • Great Withdrawal Page
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

$0.5 Frei

  • Gut etablierte CSGO-Seite
  • Großer P2P-Markt
  • Aktive Gemeinschaft
CSGO 500 Logo

CSGO500

Nennwert 91 von 100%

Willkommensbonus

100% Bis zu $1.000 + 50 Gratis-Spins

  • Etabliertes Krypto-Kasino
  • Zugelassen & reguliert
  • Aktive Gemeinschaft
de_DEGerman

Dat Drop

DatDrop New

welcome bonus

Daily Cases

Bonuses & Promotions

Rated 89 of 100%

Games

Rated 89 of 100%

Usability

Rated 92 of 100%

Deposits & Withdrawals

Rated 89 of 100%

Provably Fair

Rated 89 of 100%

Summary

Rated 89.60 of 100%

Visit casino

General information

Website: datdrop.com

E-mail: [email protected]

Languages: English

Launched: 2019

Withdrawals: Skins

Support: Email

Licenses:

Main features

Cash Deposits:

E-Sports Betting:

Slots:

Crypto:

VIP Program:

Referral Program:

Gamification:

Payment

Accepted Currencies: Coins

Payment methods: Apple Pay, Bitcoin, BitcoinCash, Credit/Debit Card, Crypto currencies, DogeCoin, Ethereum, Gift Cards, LiteCoin, Maestro, Mastercard, Moneta, Neteller, PayPal, Ripple, Skrill, Tether, Visa

Detailed review

The DatDrop gambling site is a very traditional site, with some regular games available. Some sites have expanded to offer many casino-style games, but that is not on offer here, instead, you will see a small number of games that have been available to players wanting to trade and win CSGO skins for some time.

Here we take a look at the DatDrop service, and what new players can expect to find when they sign up.

Site Design & Layout

The DatDrop website is very dark, we think this is fine, though it would be no surprise to hear that some players don’t like it, as it is very dark. However, in terms of layout and ease of use, there is certainly nothing to dislike here, the site is very simple and easy to use.

This will work well for all types of people, from those who are new to those experienced with online gambling. The small icons at the top of the page will put you into the different game rooms, while you can also access social media and sign in from here.

In the middle of the page, this is where the gaming will take place and it looks great because it covers the full page and is also there with nothing else and no distractions.

Bonus & Promotions

Rated 89 of 100%

New players who join the DatDrop service can take advantage of a new player bonus when they sign up. This is a great way to find your feet on the site, you can explore the games on offer and look at things you’ve maybe never seen before, all with the bonus you receive.

On top of that, DatDrop have in the past offered some deals to their existing customers, so you need to look out for those. These are seemingly irregular, and happen at random, but will be advertised on the site and social media, so the best advice we can give is to keep your eyes open on all channels for these.

Games

Rated 89 of 100%

Players at Datdrop have really 2 games to choose from, after all it is a CSGO case site. You'll be able to play on Case Opening games upon which they've got 1000's of different cases for you to open.

If you don't like to open cases alone then you can go head to head against other players and play case battles.

Provably Fair

Rated 89 of 100%

For any player, new or experienced, it is imperative that you find a provably fair site. You may never look into results and use the tools available to see the results but knowing this is available will give you confidence in the site you are playing on.

The provably fair system allows you to take the game ID you have played and check the results, which are created by a third party. This proves to you the games are above board, and results are legitimate, which is key to playing safely online, and without this, you will not have any kind of trust in your site.

Customer Support

Rated 92 of 100%

Support is pretty lacklustre unfortunately, from what we could find they only have the option to email in, with no live chat function available on site.

Deposit & Withdrawals

Rated 89 of 100%

You can play on this site using your CSGO skins, which is a great way to try and upgrade the items you already have on the game. These can be added to the site and transferred back to your game with ease.

For those who want to deposit funds, card payments are accepted via both Visa and Mastercard, while cryptocurrency is another option for players. If you want to use crypto then you can deposit using either Bitcoin or Ethereum on the site.

Summary

Rated 89.60 of 100%

The DatDrop service is very traditional, offering a small range of games that have been associated with CSGO gambling for a while now, and on top of this, they also give you the chance to open cases too.

As long as you are happy with the range of games on offer, there is a lot to like about this service, starting with the simplicity of the site, ensuring all calibre of players feel safe and comfortable here.

Payment methods offer you multiple ways to deposit, and thanks to the site being provably fair, you can sit back and relax while you play, knowing that your results will be fair and legitimate, due to the process in place.

If you are looking for somewhere new to play, DatDrop certainly brings some positives to the table.

Games

Case Battles

Case Opening

Pros & Cons of playing at Dat Drop

Pros

  • Easy Deposits
  • Great Game Modes
  • Great Case Designs

Other CSGO Gambling Sites like Dat Drop

CSGO Roll Logo

CSGORoll

Rated 98 of 100%

welcome bonus

3 Free Cases + 5% on Deposits

  • Great Atmosphere
  • E-Sports Betting
  • Great Withdrawal Page

BC.Game

Rated 95 of 100%

welcome bonus

Free Bonus Up To 1 Btc

  • Crypto Deposits
  • Great Selection of Games
  • Top Customer Support
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted
GG Drop copy

GGDrop

Rated 94 of 100%

welcome bonus

11% Deposit Bonus

  • New Case Opening Site
  • Case Battles
  • Daily Bonuses
en_GBEnglish