Beste Dota 2 Roulette Seiten

Dota 2 Roulette ist ein sehr beliebtes Spiel in der Welt der Online-Dota 2-Wetten. Es hat sich zu einer der beliebtesten Formen des Dota 2 Glücksspiels entwickelt. Als solches ist es ein integraler Bestandteil der Online-Esports-Glücksspiel-Community geworden. Aus diesem Grund gibt es jetzt buchstäblich Hunderte von Dota 2 Roulette-Seiten, die Spieler ausprobieren können. Einige sind jedoch besser als andere und nicht jede Seite ist sicher und vertrauenswürdig. Aus diesem Grund haben wir die besten Seiten für Sie herausgesucht, damit Sie ein sicheres und unterhaltsames Roulette-Erlebnis genießen können

Beste Dota 2 Roulette Seiten

Es gibt mittlerweile viele Websites, die Dota 2-Roulettespiele anbieten. Hier schauen wir uns an, welche die besten sind, welche die besten Bonusangebote und Promo-Codes für Goodies wie kostenlose Münzen usw. haben.

CSGO-Glück
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert

Über Dota 2

Dota 2 ist ein äußerst beliebtes eSport-Spiel, das von der Valve Corporation entwickelt wurde und die Welt im Sturm erobert hat. Mit dieser Popularität gibt es viele weitere Dota 2-Glücksspielmöglichkeiten. Sie können nicht nur auf große Dota 2-Turniere und -Events wetten, sondern auch auf Spiele. Sie können Ihr Geld oder Ihre Dota 2 Skins auf Spiele wie Dota 2 Coinflip, Dota 2 Jackpot-Spiele und natürlich Dota 2 Roulette setzen.

DOTA 2 Roulette spielen

Der Grund, warum du Dota 2 Roulette spielst, ist, dass du Gegenstände wie Skins usw. gewinnen willst, die wertvoller sind als das, was du bereits auf deinen Steam-Account eingezahlt hast. Um das Spiel zu spielen, müssen Sie einfach die richtige Farbe wählen, von der Sie glauben, dass die virtuelle Kugel in ihr landen wird, und dann ist die Runde zu Ende.

Die Farben bestehen aus Rot, Schwarz und Grün. Wenn Sie richtig auf Rot oder Schwarz setzen, erhalten Sie einen Gewinn in Höhe des 2-fachen Ihres Einsatzes. Wenn Sie richtig auf Grün setzen, erhalten Sie das 14-fache Ihres Einsatzes zurück.

Einige Dota 2 Roulette-Seiten bieten Spiele an, bei denen die Spieler das 50-fache ihres Einsatzes gewinnen können. Diese Seiten verwenden das spezielle 50x-Rad im Gegensatz zum klassischen 15x-Schieberegler. Das 50x-Rad hat vier verschiedene Farben anstelle von drei, die 2x, 3x, 5x und 50x Ihren Einsatz auszahlen.

DOTA 2 Roulette-Wettstrategien

Obwohl das Spielen von Roulette eine reine Glückssache ist, wie der Wurf einer Münze, versuchen die Spieler oft, Strategien anzuwenden, um ihre Gewinnchancen zu verbessern - die beliebtesten sind das Martingale und das umgekehrte Martingale.

Martingal

Beim Martingale beginnen Sie mit einem niedrigen Einsatz auf Rot oder Schwarz. Wenn Sie den Einsatz verlieren, verdoppeln Sie Ihren Einsatz auf dieselbe Farbe. Dies tun Sie jedes Mal, wenn Sie eine Runde verlieren. Wenn Sie gewinnen, kehren Sie zu Ihrem ursprünglichen Einsatz zurück. Das einzige Problem dabei ist, dass Sie Ihre Bankroll schnell aufbrauchen, wenn Sie ständig verlieren.

Umgekehrtes Martingal

Beim umgekehrten Martingal verdoppeln Sie Ihren Einsatz, wenn Sie auf Rot/Schwarz gewinnen. Wenn Sie gewinnen, verdoppeln Sie Ihren Einsatz so lange, bis Sie sich entscheiden, entweder auszusteigen und abzuhauen oder zu verlieren. Das ist toll, wenn Sie eine Glückssträhne haben und zum richtigen Zeitpunkt aussteigen, aber wenn nicht, verlieren Sie alles, was Sie gewonnen haben, und kehren zu Ihrer ursprünglichen Bankroll zurück.

Anfangen mit Dota 2 Roulette

Um zu beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie ein Steam-Konto haben. Mit diesem Konto können Sie den Steam Community Market betreten und neue Dota 2 Skins kaufen, alte Skins verkaufen oder neue gegen alte tauschen.

Dann sollten Sie sich einer guten Dota 2-Wettseite anschließen. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Dota 2-Wettseiten. Das macht es jedoch schwierig, die richtige Seite zu finden, da es einige ziemlich zwielichtige Seiten da draußen gibt. Daher müssen Sie sicher sein, dass die von Ihnen gewählte Seite eine gut geführte, sichere und vertrauenswürdige Dota 2 Glücksspielseite ist. Alle Glücksspielseiten, die wir auf dieser Seite empfehlen, sind absolut vertrauenswürdig.

Wenn Sie Ihr neues Dota 2-Konto eröffnet haben, müssen Sie Ihre erste Einzahlung tätigen. Die besten Dota-Glücksspielseiten belohnen neue Spieler mit einem Willkommensbonus und Belohnungen - wie z.B. kostenlose Münzen oder kostenlose Skins Promo-Codes, um ihnen den Einstieg zu erleichtern. Damit können Sie Roulettespiele ausprobieren, ohne Ihr eigenes Geld zu riskieren.

Je nachdem, welche Seite Sie nutzen, können Sie mit verschiedenen Optionen einzahlen, z. B. mit Dota 2-Skins oder echtem Geld. Wenn Sie einen Skin einzahlen, wird dieser in eine Website-Währung umgewandelt, die dem Wert Ihres Skins entspricht. Mit diesen Münzen kannst du dann Roulette spielen, um weitere Münzen zu gewinnen. Mit den Münzen kannst du dann auf dem Steam-Markt wertvollere Skins kaufen.

Wie man eine gute Dota 2 Roulette Seite auswählt

Hier sind einige der Dinge, die Sie überprüfen müssen, bevor Sie sich bei einer neuen Dota 2 Roulette Seite anmelden:

  • Vergewissern Sie sich, dass es einen bewährten, einigermaßen fairen Rahmen gibt, damit Sie die Legitimität und Fairness jedes Spiels überprüfen können.
  • Achten Sie auf großzügige Promo-Codes und Bonusangebote
  • Prüfen Sie, ob das Unternehmen zugelassen und ordnungsgemäß bei einer zugelassenen Glücksspielbehörde registriert ist.
  • Überprüfen Sie die Vielfalt der Dota 2 eSports-Spiele
  • Die Website bietet eine Vielzahl von Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden
  • Hervorragendes Kundensupport-Team

Dota 2 Roulette Wetten

Dota 2 ist ein hervorragendes Spiel, das den Spielern die Chance bietet, größere und bessere Dota 2-Gegenstände zu gewinnen. Das Spiel ist eine reine Glückssache und Sie wählen einfach, ob Sie auf Rot oder Schwarz setzen wollen. Wenn Sie die richtige Wahl treffen, erhalten Sie das Doppelte Ihres Geldes. Verlierst du, verlierst du alles. Dieses Angebot erfreut sich großer Beliebtheit und ist mittlerweile auf allen der besten Dota 2-Wettseiten verfügbar.

Wie man anfängt, Dota 2 Roulette zu spielen:

Sehen Sie sich unsere Liste der besten Roulette-Wettseiten an, prüfen Sie die Vielfalt der verfügbaren Spiele und lesen Sie die Bewertungen.

Eröffnen Sie ein neues Konto und fordern Sie den Bonus an.

Verbinde dein Steam-Konto mit deinem neuen Dota 2-Wettspielkonto.

Als Nächstes müssen Sie Ihre erste Einzahlung auf Ihr Konto mit einer der akzeptierten Zahlungsoptionen vornehmen.

Stellen Sie sicher, dass Sie einen Skin einzahlen, der hoch genug ist, um das zu gewinnen, was Sie suchen, und um die gewünschten Skins zu erhalten.

Wenn Sie gewinnen, erhalten Sie das Doppelte Ihres Einsatzes - es sei denn, Sie setzen auf Grün, in diesem Fall erhalten Sie das 14-fache Ihres Einsatzes. Bei einigen Varianten können Sie sogar bis zum 50-fachen Ihres Einsatzes gewinnen

Denken Sie daran, dass verschiedene Glücksspielseiten unterschiedliche Versionen der Spiele anbieten können. Probieren Sie also Ihre Lieblingsvarianten aus und sehen Sie, welche Ihnen am besten gefällt!

Die besten Dota2-Glücksspiel-Websites

Letztendlich wird Ihre bevorzugte Website nicht nur ein erstklassiges Glücksspielerlebnis bieten, sondern auch viele Vorteile für ihre Spieler. Neben Roulette sollten Sie darauf achten, dass auch andere Spiele wie Crash, HiLo, Trade Up, Jackpot, Coinflip und mehr angeboten werden. Jedes Spiel sollte nach einem nachweislich fairen Algorithmus ablaufen... und idealerweise wird eine ganze Reihe von Bankoptionen akzeptiert, einschließlich Kryptowährungen.

Was eine Seite von den anderen abhebt, ist die Vielfalt der verfügbaren Bonus-Features - wo reguläre Spieler regelmäßige Angebote wie kostenlose Münzen und kostenlose Fälle erwarten können. Jede einzelne Seite, die wir empfehlen, hat die strengsten Tests durchlaufen und wurde gründlich überprüft, damit Sie sicher sein können, dass Sie das bestmögliche Dota 2-Spielerlebnis genießen werden.

Dota2 Roulette Tipps

Es gibt keine garantierten Gewinnmöglichkeiten, aber als Anfänger sollten Sie einige Tipps beachten, bevor Sie sich an den Dota 2-Roulette-Wetttisch begeben.

Verfolgen Sie eine Spielstrategie

Roulettespieler können sich nicht auf eine bestimmte Spieltaktik oder Top-Strategie verlassen. Grundsätzlich haben Sie beim Roulette eine 50/50-Chance zu gewinnen oder zu verlieren - und nichts, was Sie tun, kann das Ergebnis beeinflussen. Daher müssen Sie lernen, diesen Faktor zu verstehen und akzeptieren, dass Ihre einzigen Strategien darauf basieren, wie viel Sie bereit sind zu gewinnen oder zu verlieren. In der Tat sind Strategien wie Martingale und Reverse Martingale die besten Möglichkeiten, um Ihre Verluste und Gewinne zu kontrollieren.

Bleiben Sie diszipliniert

Unabhängig davon, welche Art von Wetten Sie mögen, ist Disziplin der Schlüssel. Nur wenn Sie diszipliniert sind, können Sie ein erfolgreicher Wettender werden und langfristig Gewinne erzielen. Sie sollten sich entscheiden, wie viel Sie wetten wollen, wie viel Sie bereit sind zu verlieren, und sich daran halten. Selbstbeherrschung ist der Schlüssel. Egal, welches Spiel Ihnen Spaß macht, es sollte Spaß machen und Spaß bleiben. Sobald Sie anfangen, mehr zu verlieren, als Sie zu gewinnen bereit sind, und versucht sind, den Verlusten nachzujagen, müssen Sie einen Schritt zurücktreten!

Also, genießen Sie Dota 2 Roulette, viel Spaß und beginnen zu gewinnen!

 

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Best casinos in United Kingdom

CSGO Roll Logo
CSGO Luck
CSGOEmpire
CSGO 500 Logo
DatDrop New
RooBet Logo

Best Dota 2 Roulette Sites

Dota 2 Roulette is a very popular game in the world of online Dota 2 betting. It has started to become one of the go-to forms of Dota 2 gambling. As such, it has become an integral part of the online esports gambling community. Because of this, there are now literally hundreds of Dota 2 roulette sites for players to try out. However, some are better than others and not every site is safe and trustworthy. That’s why we are looking for the very best sites for you to enjoy a safe, secure and fun roulette gambling experience

Best Dota 2 Roulette Sites

There are now many websites that offer Dota 2 roulette games. Here we look at which are the best out there, which have the best bonus offers and promo codes for goodies such as free coins etc.

CSGO Luck
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted

About Dota 2

Dota 2 is a hugely popular eSports game, created by Valve Corporation, and it has taken the world by storm. With such popularity, there have been many more Dota 2 gambling opportunities. Not only do they allow you to bet on major Dota 2 tournaments and events, but they also offer opportunities for you to bet on games as well. You can bet your money or Dota 2 skins on games such as Dota 2 Coinflip, Doota 2 jackpot games and, of course, Dota 2 Roulette.

Playing DOTA 2 Roulette

The reason you play Dota 2 roulette is to win items such as skins etc that are more valuable than what you already have to withdraw into your Steam Accounts. In order to play the game, you need to simply choose the correct color that you think the virtual ball will land in then the round comes to an end.

The colors consist of red, black and green. If you make a correct wager on red or black then you will get a win of 2x your stake. If you place a correct bet on green then you will get a return of 14x your stake.

Some Dota 2 roulette sites offer games that can reward players as much as 50x their wager. These sites use the special 50x wheel as opposed to the classic 15x slider. The 50x wheel has four different colors instead of three, which pay out 2x, 3x, 5x and 50x your stake wins.

DOTA 2 Roulette Betting Strategies

Although playing roulette is simply a matter of luck, like the toss of a coin, players often try to employ strategies to improve their chances of winning – the most popular being the Martingale and the Reverse Martingale.

Martingale

In the Martingale, you start off with a low bet on red or black. If you lose the bet, you will double your wager on the same color. You will keep doing this every time you lose a round. When you win, you return to your original stake. The only issue with this is that if you keep losing, then you will eat through your bankroll quickly.

Reverse Martingale

In the Reverse Martingale, you would double your bet when you win on red/black. You will keep doubling your wager when you win – until you decide to either cash out and run or lose. This is great if you go through a run of good luck and you quit at the right time, but if not, you lose everything you won and return to your original bankroll.

Starting Out With Dota 2 Roulette

To start, you will need to make sure you have a Steam Account. With this account, you can enter the Steam Community Market and buy new Dota 2 skins, sell old skins or exchange new for old.

You should then join a good Dota 2 betting site. There are lots of Dota 2 betting sites available now. However, this makes finding the right one tricky as there are some pretty dodgy ones out there. As such, you need to be sure that the one you choose is a well run, safe, secure and trustworthy Dota 2 gambling site. All of the gambling sites we recommend on this page can be fully trusted.

When you have opened your new Dota 2 account, you then need to make your first deposit. The top Dota gambling sites will reward new players with a welcome bonus and rewards – such as free coins or free skins promo codes to help them get started. You can use this to start trying out roulette games without risking any of your own funds.

Depending on which site you use, you can deposit with a variety of options, such as Dota 2 skins or real money. If you deposit a skin, then this will be converted to site currency worth the value of your skin. You will then use these coins to play roulette to win more coins. You can then head over to the Steam Market and use the coins to buy more valuable skins.

How To Choose a Good Dota 2 Roulette Site

Here are some of the things you need to check before registering with a new Dota 2 roulette site:

  • Make sure it has a proven reasonably fair framework so that you can check the legitimacy and fairness of every game.
  • Look for generous promo codes and bonus offers
  • Check whether it has been authorised and duly registered with a legitimate Gambling Authority.
  • Check the variety of Dota 2 eSports games
  • The site offers a variety of depositing and withdrawal methods
  • Excellent Customer Support team

Dota 2 Roulette Betting

Dota 2 is an excellent game that offers players the chance of winning bigger and better Dota 2 items. The game is simply a matter of luck and you simply choose whether you want to bet on red or black. Make the right choice and you get double your money. Lose and you lose it all. This has become hugely popular and is now available at all of the very best Dota 2 betting sites.

How To Start Playing Dota 2 Roulette:

Look through our list of top roulette betting sites, check to see the variety of games available and read the reviews.

Register for a new account and claim the bonus.

Link your Steam account to your new online Dota 2 betting site account.

Next, you will need to make your first deposit into your account using one of their accepted payment options.

Make sure you deposit a skin that is high enough to win you what you are looking for and get you the skins you’re after.

If you win, then you will get double your stake – unless you bet on the green, in which case you will get 14x your wager. Some variations will even allow you to win up to 50x your wager

Remember, different gambling sites might offer different versions of the games, so check out your favorite variations and see which one you like the most!

The Top Dota2 Gambling Websites

Ultimately, your preferred website will not only offer a top-quality gambling experience but will also offer lots of benefits for its players. As well as roulette, you should make sure that it also offers other games such as Crash, HiLo, Trade Up, Jackpot, Coinflip and more. Every game should be run under a provably fair algorithm… and ideally, it will accept a whole host of banking options, including cryptocurrencies.

What will make one stand out from the rest is the variety of bonus features available – where regular players can expect regular offers such as free coins and free cases. Every single site that we recommend has gone through the strictest tests and has been vetted thoroughly so that you know you will enjoy the very best Dota 2 gambling experience possible.

Dota2 Roulette Tips

There are no guaranteed ways to win, but as a beginner, there are a few tips that you should consider before taking to the Dota 2 roulette betting table.

Stick to a Gaming Strategy

Roulette players can’t rely on one specific gaming tactic or top strategy. Basically, roulette gives you a 50/50 chance of winning or losing – and nothing you do can affect the result. As such, you have to learn to understand this factor and accept that your only strategies can be based on how much you are prepared to win or lose. Indeed, strategies such as Martingale and Reverse Martingale are the best ways to ensure your losses and wins are controlled.

Stay Disciplined

No matter what type of betting you enjoy, discipline is key. The only way you can become a successful bettor and to enjoy profits in the long term is by making sure you remain disciplined. You should choose how much you want to bet with, how much you are prepared to lose and stick to it. Self-control is key. No matter what game you enjoy, it should be fun and it should remain fun. As soon as you start losing more than you are prepared to win and are tempted to chase losses, you need to take a step back!

So, enjoy Dota 2 roulette, have fun and start winning!

 

Author
Author

Andy

Head of content

Andy is our all knowing CSGO Expert when it comes to online gambling with CSGO Skins. Frequently testing out new sites to ensure only the best are available for our readers to play on.
en_GBEnglish