Die besten Mystery Boxen/Loot Boxen für 2022

Hier stellen wir Ihnen die besten Mystery Box Seiten vor - und was Sie erwarten können, wenn Sie Ihr Glück bei einer Box versuchen!

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie die besten Mystery Boxen online kaufen können, dann suchen Sie nicht weiter! Hier sehen wir uns die am besten bewerteten Mystery-Box-Websites im Jahr 2022 an. Jede dieser Websites bietet Einmal- und Abo-Boxen mit echten Preisen an, und alle wurden ausprobiert, getestet und verifiziert, um sicherzustellen, dass sie eine großartige und vertrauenswürdige Erfahrung bieten! Die besten Websites für Lootboxen/Mysteryboxen im Jahr 2022

Top CSGO Roulette Seiten

Wir werfen einen Blick auf unsere Lieblings-CSGO-Roulette-Seiten unten:

CSGO Rollen-Logo
CSGO Rollen-Logo

CSGORoll

Rated 98 von 100% aus

Willkommensbonus

3 Gratis-Fälle + 5% auf Einzahlungen

  • Tolle Atmosphäre
  • E-Sportwetten
  • Great Withdrawal Page
CSGO-Glück
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert
CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Nennwert 91 von 100%

Willkommensbonus

100% Bis zu $1.000 + 50 Gratis-Spins

  • Etabliertes Krypto-Kasino
  • Zugelassen & reguliert
  • Aktive Gemeinschaft
CSGOEmpire
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

$0.5 Frei

  • Gut etablierte CSGO-Seite
  • Großer P2P-Markt
  • Aktive Gemeinschaft
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Nennwert 90 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Krypto-Abhebungen
  • Plattform für E-Sportwetten
  • Video-Spielautomaten und Casino-Spiele
Duel Bits Logo Neu
Duel Bits Logo Neu

Duelbits

Rated 79 von 100% aus

Willkommensbonus

Cashback & Versicherungsangebote

  • Vertrauenswürdiges Krypto-Kasino
  • Häute Rücknahmen
  • Große Spieleauswahl
Gamdom Logo
Gamdom Logo

Gamdom

Nennwert 80 von 100%

Willkommensbonus

Wöchentliche/monatliche Gewinnrückgabe

  • Riesige Auswahl an Spielen
  • Massive Gemeinschaft
  • Schnelle Krypto-Abhebungen
RooBet-Logo
RooBet-Logo

Roobet

Rated 92 von 100% aus

Willkommensbonus

Cashback-Boni

  • Tursted Krypto Kasino
  • Vollständige Casino-Suite
  • Sportwetten
Pfahl-Logo
Pfahl-Logo

Pfahl.com

Nennwert 87 von 100%

Willkommensbonus

Cashback & Werbegeschenke

  • Nachweislich faire Spiele
  • Große Auswahl an Spielen zum Spielen
  • Riesige Giveaways vor Ort
RollBit-Logo
RollBit-Logo

Rollbit

Rated 78 von 100% aus

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • NFT-Abhebungen
  • Große Spieleauswahl
  • Populäre Gemeinschaft

Mystery Box: Was ist das?

Im Grunde ist eine Mystery Box eine Sammlung verschiedener Artikel, die in einer Kiste verpackt sind, die Sie zu einem bestimmten Preis öffnen können - entweder auf der Website (eine virtuelle Box) oder Sie lassen sie sich nach Hause liefern (eine echte Mystery Box). Diese können eine Reihe verschiedener physischer Gegenstände wie Kleidung, Elektronik, Gadgets und alles Mögliche enthalten.

Es handelt sich um Überraschungsboxen, bei denen man nie weiß, was einen erwartet. Die einzige Information, die Sie haben, ist der Preis.

Mystery Boxen mit echten Preisen

Wie Sie wissen, ähnelt eine virtuelle Box dem Öffnen einer Schachtel - Sie öffnen sie direkt auf der Website. Diese Art von Box enthält in der Regel nur ein einziges Geschenk, im Gegensatz zu einem Bündel von Artikeln, die Sie mit einer traditionellen Geheimbox erhalten könnten. Nachdem Sie auf einer Mystery-Box-Webseite gewonnen haben, können Sie bei Bedarf die Lieferung an Ihre Adresse anfordern oder sich alternative Optionen ansehen,

Mystery Boxen online kaufen: Tricks und Tipps

Mystery Boxen" wecken automatisch die Neugier - das liegt in der menschlichen Natur. Es macht Spaß und ist interessant, weil man nie genau weiß, was man bekommen wird - und das macht sie so attraktiv. Das bedeutet auch, dass Unboxing-Videos - kurze Filme, in denen Mystery-Boxen ausgepackt werden - sehr beliebt sind.

Es gibt Mystery Boxen für Frauen, spezielle Boxen für Männer - und solche für Kinder. Egal, wie alt Sie sind, welches Geschlecht Sie haben oder welche Interessen Sie haben, Sie können mit den verschiedenen Mystery-Box-Websites und Angeboten Spaß haben.

Verschiedene Arten von Mystery Boxen

Vom Abonnement bis zum Einzelstück, vom virtuellen bis zum physischen Produkt, es gibt alle Arten. Es gibt alle möglichen Arten von Mystery Boxes, wobei viele nur für einen bestimmten Zeitraum erhältlich sind. Hier sehen wir uns die verschiedenen Arten an, denen Sie begegnen könnten:

1: Wohlfühl-Mystery-Box

Klingt gut, oder? Eine Narrenkiste ist wie eine Versandapotheke, die sich ganz auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden konzentriert. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl dieser Art von Boxen und es gibt keinen Hinweis darauf, was darin enthalten sein könnte.

2: Brandnooz Box Mystery Box

Brandnooz bietet seit einigen Jahren eigene Mystery Boxen an, die mit Lebensmitteln gefüllt sind. Oft gibt es neue Boxen und Aktionen - wie die Coolbox mit gekühlten Lebensmitteln oder Boxen rund um Weihnachten oder andere Feste.

In der Regel ist nur der Wert der Waren festgelegt, und Sie können Allergien, Lebensmittelanforderungen, Vorlieben und Abneigungen usw. angeben, die berücksichtigt werden.

3: Degusta Mystery Box

Diese ist der Brandnooz Box sehr ähnlich. Auch sie enthält Lebensmittel und alles, was mit Ihrem Küchentisch zu tun hat. Dies ist eines der möglichen Abonnements, die monatlich bestellt werden können.

4: Die Black Box Mystery Box

Versetzen wir uns für einen Moment in die 1950er Jahre zurück... Frauen haben ihre eigene "Pink Box", die als Abo-Box direkt nach Hause geliefert wird, und die Black Box ist für die Männer. Allerdings gibt es diese Box derzeit nur einmal im Jahr und nicht im Abo - was enthält sie? Wer weiß - etwas Männliches, vermuten wir?!

5: Die Nice for Me Mystery Box

Die "Schön für mich"-Box ist mit Leckereien von Drogerieketten gefüllt und ebenfalls nur in begrenzter Stückzahl erhältlich. Man kann sich nur dafür "bewerben" und wenn man gezogen wird, muss man dafür bezahlen. Wenn du die Box erhältst, sollte sie vollgepackt mit Gesundheits- und Schönheitsgütern sein.

6: Mystery-Brille McDonald's Mystery Box

Der berühmte Fast-Food-Riese McDonald's bietet in seinen Menüs häufig "Sammelgläser" an. Darüber hinaus gibt es eine separate Mystery-Box, die mit der berühmten Fernsehsendung "Der maskierte Sänger" verbunden ist und eine der beiden zusätzlichen Gläser enthalten kann. Welches man bekommt, erfährt man erst, nachdem man es bezahlt und geöffnet hat.

Die McDonald's-Gläser gibt es in allen möglichen Farben - das ist ein Teil der Überraschung. Es gab eine limitierte Auflage eines schwarzen Glases mit goldenem Glitzer - das, was damals alle wollten. So ist der Begriff 'McDonald's MysteryBox' entstanden. Die gibt es nicht immer - man muss also die Augen offen halten, um zu sehen, wo und wann man sie bekommen kann.

7: Meine Spielzeugkiste Mystery Box

Wie der Name schon sagt, richtet sich die My Toy Box Mystery Box an Kinder. Die Eltern geben einfach das Alter ihres Kindes/ihrer Kinder ein und bekommen jeden Monat eine Box mit passendem Spielzeug nach Hause geschickt.

Du kannst die, die du magst, zu Hause behalten und die, die du nicht willst, mit der nächsten Schachtel zurückschicken, so dass du immer eine große Auswahl an Spielzeug hast.

8: Angeln Mystery Box

Angeln ist das perfekte Thema für eine Mystery Box - man muss nur auf den richtigen Fang hoffen! Diese Art von Mystery Box gibt es bei Amazon von Catch Co oder auch im Onlineshop von Clickbaits.de. Es gibt ein Abo-Angebot von Myfishingbox, bei dem man gegen eine monatliche Gebühr Boxen mit Blinkern, Kunstködern und anderem Krimskrams bekommt.

9: Die Mystery Box für Frauen

Männer haben ihre eigene kleine schwarze Box, und auch Frauen haben die Möglichkeit, ihre eigenen speziellen Boxen zu kaufen, die auf verschiedenen Websites wie Etsy und Amazon zu finden sind. Diese erfreuen sich zunehmender Beliebtheit.

Es wird sicherlich einige weibliche Beauty-Boxen und Mode-Boxen geben - und vielleicht eine Mischung aus beidem!

10: Beauty Mystery Box

Auf dem Schönheitsmarkt gibt es viele Produkte, die sich perfekt für diese Art von Boxen eignen. Es gibt viele Musterprodukte und auch bestimmte Artikel, die nur für einen bestimmten Zeitraum verkauft werden können. So ist die Beauty Mystery Box eine hervorragende Möglichkeit, B-Ware, Restposten und neue Marken auf den Markt zu bringen, sowohl für Männer als auch für Frauen. Hier

Es ist davon auszugehen, dass es viele große Namen geben wird, die ein Stück vom Kuchen abhaben wollen.

11: Burger King Geheimnisvolle Box

Wenn es gut genug für McDonald's ist, dann ist es auch gut genug für Burger King, oder? Genau aus diesem Grund haben sie es Ende 2019 eingeführt. In dieser Mystery Box können Sie eine Box mit einem Burger kaufen - und Sie werden einfach mit dem Burger überrascht, den Sie in Ihrer Box erhalten.

Wenn Sie sich also nicht ganz sicher sind, welchen Burger Sie nehmen sollen, lassen Sie sich einfach überraschen.

12: eBay-Rätselkiste

Wenn Sie bei eBay nach einer Mystery Box suchen, wird es nicht lange dauern, bis Sie eine finden. Diese werden von einer Vielzahl von Geschäften und Privatpersonen angeboten. Sie können hier Privatverkäufe verschiedener Marken und Waren finden.

13: Erlebnis Mystery Box Experience

Wenn Sie eher nach einer Erfahrung als nach etwas Physischem suchen, dann können Sie Mysteriboxen ausprobieren, die immer großartige Erfahrungen bieten. Diese sind immer außergewöhnlich preiswert, sehr vernünftig und man bekommt normalerweise viel mehr für sein Geld als sonst. Sie erhalten auch die zusätzliche Überraschung... für ein noch besseres Erlebnis.

14: Fashion Mystery Box

Es gibt eine große Anzahl von Mystery Boxes für High Fashion und internationale ausländische Marken. Diese Boxen gibt es in allen möglichen Wertstufen und können bis zu $1.000 oder mehr kosten. Sie enthalten verschiedene Kleidungsstücke von den luxuriösesten Modemarken der Welt, wie Balenciaga, Off White, Nike X, Adidas, Palm Angels, Hypebeast, Supreme, Yeezy und Vetements - um nur einige zu nennen.

Fashion Mystery Boxes erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - und so starten viele Online-Shops der Modebranche bereits jetzt noch mehr Mystery Box Sale-Aktionen.

15: Die geheimnisvolle Apfelkiste

Immer mehr Menschen halten sich gerne über die neuesten Technologien auf dem Laufenden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass viele Menschen an Apple Mystery Boxen interessiert sind. Viele Menschen würden gerne das neueste iPhone, die neueste iWatch oder das neueste iPad in die Hände bekommen.

Aufgrund der internen Marketing- und Preisstruktur des Unternehmens bieten sie jedoch keine eigenen Mystery Boxen an.

Aber was ist mit Restpostenboxen? Nun, es gibt einige Unboxing-Anbieter - wie z. B. "Lootie" - die diese Art von E-Boxen anbieten können. Sie können Geld einsetzen, um eine dieser Boxen zu kaufen.

Wenn Sie eine virtuelle Box öffnen, kann sie Ladekabel, iPhones, Aufkleber und sogar iPads enthalten. Jeder Nutzer erhält nach dem Zufallsprinzip einen Preis - und wenn Sie Glück haben, ist Ihre Ware mehr wert als Sie bezahlt haben.

Diese Art von Box ist wie ein Glücksspiel - werden Sie mehr als den Wert, den Sie bezahlt haben, bekommen oder nicht? Drücken Sie die Daumen.

16: Elektronik-Rätsel-Box

Hier sehen wir uns die beliebten Mystery-Boxen an, die Elektronik enthalten. Sie waren die Begründer der Branche - und hier hat alles angefangen. Händler wie Saturn, Media Markt und Shops sowie Verkäufer auf eBay und Amazon begannen, ihre Restposten, Lagerreste und B-Ware in einem Gesamtpaket für weit unter dem UVP anzubieten.

Der Kauf der Waren durch den Verkäufer ist natürlich billiger als der im Laden angebotene UVP. So stellten die Händler Kisten mit einer Vielzahl von elektronischen Waren wie Handys, DVDs, Computerspielen, Wasserkochern, USB-Karten, Tablets, Ladekabeln, USB-Gadgets, Speicherkarten und mehr zusammen. Sie verkauften sie dann zu einem festen Preis.

So könnten sie einen Festpreis von $20 für eine Kiste im Wert von über $100 (empfohlener Verkaufspreis) verlangen. Für den Käufer ist es spannend, den geheimnisvollen Karton auszupacken und herauszufinden, ob er ein gutes Geschäft gemacht hat oder nicht. Der Verkäufer freut sich, dass er unverkaufte Waren auf einen Schlag losgeworden ist.

Das ist fast so, als würde man einen verlorenen Koffer ersteigern - der Nervenkitzel ist das Auspacken... haben Sie einen mit einem kleinen Schatz gefunden? Mit ein bisschen Glück haben Sie eine Schatztruhe geöffnet.

17: Amazon Mystery Box

Ein sehr beliebter Ort, um eine Mystery Box zu kaufen, ist Amazon. Einerseits bieten Amazon-Verkäufer ihre eigenen Boxen aus den verschiedensten Bereichen an - wie Elektronik, Beauty, Gaming usw. Andererseits gibt es auch die Amazon Mystery Box, die mit zurückgegebenen Waren von Amazon gefüllt ist, die billig verkauft wurden.

18: Adidas Mystery Box

Der Top-Sportmarkenhersteller Adidas hat zahlreiche Mystery-Boxen mit Adidas-Artikeln von Fachhändlern verkauft. Obwohl sie nicht unbedingt direkt vom Hersteller stammen, gibt es zahlreiche E-Box-Anbieter wie Lootie.com, bei denen man eine Box mit Adidas oder sogar Nike in einer Box bekommen kann.

19: Hypedrop-Boxen

Ein weiterer Anbieter von Mystery-Boxen ist Hypedrop.com, der ähnlich wie Lootie.com funktioniert. Auf der Website können Sie eine Vielzahl von Mystery Boxen kaufen - pr Sie können eine Runde Unboxing kaufen. Mit etwas Glück erhalten Sie einen der vorgeschlagenen Artikel in Ihrer Box. Allerdings ist dies ein Glücksspiel - und es kann sein, dass Sie nicht mehr Wert erhalten, als Sie bezahlt haben.

Boxen von Marken wie Adidas, Apple, Louis Vuitton, Nike, PlayStation und Rolex - und mit etwas Glück auch von anderen Marken - sind zu ergattern.

Öffnen einer Mystery Box auf Rechnung

Was ist mit der Eröffnung einer Mystery Box auf Rechnung? Wir empfehlen generell, keine Bestellung auf Rechnung aufzugeben, vor allem, wenn sie nicht unbedingt notwendig ist.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, diese Boxen bei einigen wenigen Einzelhändlern zu kaufen, die Zahlungsmöglichkeiten auf Rechnung anbieten.

Diese können viel Spaß machen, sehr aufregend sein - und es ist, als würde man jeden Monat des Jahres seinen Geburtstag genießen. Wir alle lieben Überraschungen - und genau das ist es, was sie bieten. Es ist für jeden etwas dabei - Alter, Geschlecht, Interessen - ganz egal. Ob Sie eine einmalige Sache oder ein Abonnement wünschen. Ob Sie sich Kleidung oder Elektronik wünschen, ob Sie $20 oder $1.000 ausgeben wollen, es gibt eine Mystery Box nur für Sie.

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Best Mystery Boxes/Loot Boxes for 2022

Here, we will look at the best Mystery Box sites out there – and what you can expect when you try your luck on one!

If you are looking for a place where you can buy the best mystery boxes online, then look no further! Here, we look at the best-rated mystery box websites in 2022. Each one of these sites offers one-off and subscription box offers with real prizes and all have been tried, tested and verified to make sure that they offer a great and trusted experience! Best Sites for Loot Boxes/Mystery Boxes in 2022

Top CSGO Roulette Sites

We take a look at our favourite CSGO Roulette Sites Below:

CSGO Roll Logo
CSGO Roll Logo

CSGORoll

Rated 98 of 100%

welcome bonus

3 Free Cases + 5% on Deposits

  • Great Atmosphere
  • E-Sports Betting
  • Great Withdrawal Page
CSGO Luck
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted
CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Rated 93 of 100%

welcome bonus

100% Up To $1,000 + 50 Free Spins

  • Established Crypto Casino
  • Licensed & Regulated
  • Active Community
CSGOEmpire
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Rated 94 of 100%

welcome bonus

$0.5 Free

  • Well Established CSGO Site
  • Great P2P Market
  • Active Community
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Rated 90 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • Crypto Withdrawals
  • E-Sports Betting Platform
  • Video Slots & Casino Games
Duel Bits Logo New
Duel Bits Logo New

Duelbits

Rated 79 of 100%

welcome bonus

Cash Back & Insurance Offers

  • Trusted Crypto Casino
  • Skins Withdrawals
  • Great Games Selection
Gamdom Logo
Gamdom Logo

Gamdom

Rated 80 of 100%

welcome bonus

Weekly/Monthly Rakeback

  • Huge Selection Of Games
  • Massive Community
  • Quick Crypto Withdrawals
RooBet Logo
RooBet Logo

Roobet

Rated 92 of 100%

welcome bonus

Cash Back Bonuses

  • Tursted Crypto Casino
  • Complete Casino Suite
  • Sports Betting
Stake Logo
Stake Logo

Stake.com

Rated 87 of 100%

welcome bonus

Cashback & Giveaways

  • Provably Fair Games
  • Wide Selection Of Games to play
  • Huge Giveaways on site
RollBit Logo
RollBit Logo

Rollbit

Rated 78 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • NFT Withdrawals
  • Great Games Selection
  • Popular Community

Mystery Box: What Is It?

Basically, a mystery box is a collection of different items that are put into one case that you can open for a specific price – either on the website (a virtual box) or get it delivered to your home (a real mystery box). These can contain a range of different physical items such as clothes, electronics, gadgets and all sorts.

These are surprise boxes, where you never know what to expect. The only details you have access to is the price.

Mystery Boxes with Real Prizes

As you know – a virtual box is similar to case opening – you unbox it straight on the website. This type of box will usually only contain one gift, in comparison with the bunch of items you might receive with a traditional secret box. After you have won on a mystery box website page, you can then request delivery to your address if necessary or look at alternative options offered,

Buying Mystery Boxes Online: Tricks and Tips

The very nature of ‘mystery boxes’ will automatically arouse curiosity – it’s human nature. It is fun and interesting because you never know exactly what you’re going to get – and that’s why they are so appealing. It also means that unboxing videos – short films where mystery boxes are unpacked are also hugely popular.

You can get mystery boxes for women, special ones for men – and ones for children. You can get ones for health and beauty enthusiasts or wannabe cooks.No matter your age, gender or interests, you can have fun with different mystery box sites and offers.

Different Types of Mystery Boxes

From subscriptions to one-offs, from virtual to physical, there are all sorts. There are all sorts of mystery boxes, with many only being available for a set period of time. Here we look at the different types you might encounter:

1: Feel Good Mystery Box

Sounds good right? A fool good box is like a mail-order pharmacy and this is dedicated to your health and well-being. There is a limited number of this type of box available and there is no indication of what might be inside.

2: Brandnooz Box Mystery Box

Brandnooz has been offering its own mystery boxes filled with food for a number of years now. There are often new boxes and promotions – such as Coolbox, with chilled food, or boxes based around Christmas or other celebrations.

It is only usually the value of the goods that is fixed and you can specify allergies, food requirements, likes and dislikes etc that will be taken into account.

3: Degusta Mystery Box

This is very similar to the Brandnooz Box. This also contains food products and all sorts based around your kitchen table. This is one of the possible subscriptions available and it can be ordered monthly.

4: The Black Box Mystery Box

Let’s take a step back to the 1950s for a second… women have their own ‘pink box’ which is delivered directly to your home as a subscription box and the Black Box is for the men. However, this is currently only available once per year and not as a subscription – what does it include? Who knows – something manly we guess?!

5: The Nice for Me Mystery Box

The nice for me box – or The Schön für mich box is filled with goodies from drugstore chains and is, again, only available in limited quantities. You can only ‘apply’ to buy it and if your name is drawn, then you will pay for it. When you receive it, it should be packed full of healthy and beauty goodies.

6: Mystery Glasses McDonald’s Mystery Box

Famous fast-food giant, McDonald’s often does ‘collecting glasses’ in their menus. In addition, there is a separate mystery box linked with the famous TV show, The Masked Singer, which can contain one of the two extra glasses. You only know what one you get after you have paid for it and opened it.

The McDonald’s glasses come in all different colours – which is part of the surprise. There was a limited edition black glass with golden glitter – the one that everyone wanted at the time. This was, in fact. how the term ‘McDonald’s MysteryBox’ came about. These aren’t always around – and so you need to keep an eye out to see where and when you can get them.

7: My Toy Box Mystery Box

As the name suggests, the My Toy Box mystery box is directed toward children. Parents simply enter the age of their child/ren and a box with suitable toys will be sent to the home every month.

You can keep the ones you like at home and send the ones you don’t want back with the next box, so you always have a great selection of toys.

8: Fishing Mystery Box

Fishing is the perfect theme for a mystery box – you just hope for the right catch! This type of mystery box can be found on Amazon from Catch Co or also at the Clickbaits.de online shop. There is a subscription offer from Myfishingbox where you can get boxes filled with blinkers, artificial baits and other bits and bobs for a monthly fee.

9: Women’s Mystery Box

Men have their own little black box and women also have their chance to buy their own special boxes, which can be found on a variety of sites including Etsy and Amazon. These are starting to grow in popularity.

There will certainly be some female beauty boxes and fashion boxes – and maybe a mix of the two!

10: Beauty Mystery Box

There are lots of items in the beauty market perfect for this type of box. There are lots of sample products and also specific items that can only be sold for a set period of time. As such, the Beauty Mystery Box is an excellent way of bringing B Goods, leftover stock and new brands to both the male and female markets. There

It seems as though there will likely be plenty of big names wanting to get a piece of the action.

11: Burger King Mystery Box

If it’s good enough for Mcdonald’s, then it’s good enough for Burger King right? This is exactly why they introduced it at the end of 2019. In this mystery box, you can buy a box with a burger – and you are simply surprised with the burger you get in your box.

So, if you aren’t quite sure which burger to get, why not just enjoy a surprise.

12: eBay Mystery Box

If you look for a Mystery Box on eBay, it won’t be long before you find one. These will be available from a variety of shops and a variety of private individuals. You might find private sales of different brands and goods here.

13: Experience Mystery Box Experience

If you are after an experience, rather than something physical, then you can try out Mysteriboxes, which always provide great experiences. These are always exceptional value, very reasonable and you normally get much more for your money than you would otherwise. You also get the added surprise… for an even better experience.

14: Fashion Mystery Box

There is a vast number of mystery boxes available for high fashion and international foreign brands. These boxes come in all different values and can cost up to $1,000 or higher. They contain various items of clothing from the most luxurious fashion brands in the world, such as Balenciaga, Off White, Nike X, Adidas, Palm Angels, Hypebeast, Supreme, Yeezy, and Vetements – and that’s to name but a few.

Fashion mystery boxes are becoming ever more popular over time – and because of this, lots of online shops in the fashion industry are already starting even more mystery box sale campaigns.

15: Apple Mystery Box

More and more people like to keep updated with the latest technologies. As such, it comes as no surprise that many people would be interested in Apple mystery boxes. Many people would love to get their hands on the latest iPhone, iWatch or iPad.

However, because of the company’s internal marketing and pricing structure, they don’t actually offer their own direct mystery boxes.

But what about remaining stock boxes? Well, there are some unboxing providers – such as ‘Lootie’ that can offer this type of e-box. You can stake money to buy one of these boxes.

When you open a virtual box, it might include charging cables, iPhones, stickers and even iPads. A prize will be randomly given out to each user – and if your luck is in, your goods will be worth more than you paid.

This type of box is very much like gambling – will you or won’t you get more than the value you paid? Fingers crossed.

16: Electronics Mystery Box

Here, we look at those popular mystery boxes that contain electronics. These are the ones that were the founders of the industry – and this is where it all began. Dealers such as Saturn, Media Markt and shops and sellers on eBay and Amazon started to offer their leftover stock, inventory leftovers and B-goods in a whole package for well below the RRP.

The purchase of the goods by the seller is, naturally, cheaper than the RRP offered in the store. As such, the dealers put together boxes including a variety of electronic goodies such as cell phones, DVDs, computer games, kettles, USB Cards, tablets, charging cables, USB gadgets, memory cards and more. They then sold them for a fixed price.

So, they might charge a fixed price of $20 for a box worth over $100 in recommended retail price. So, the buyer gets the thrill of unpacking the mystery box – and finding out whether or not they got a good deal. The seller then enjoys the fact that he managed to get rid of unsold goods in one fell swoop.

This is almost the same as bidding for a lost suitcase – the thrill is the unpacking… did you manage to find one with a little treasure? With a little bit of luck, you have opened a treasure trove.

17: Amazon Mystery Box

A very popular place to buy a mystery box is on Amazon. On one hand, Amazon sellers will offer their own boxes from all different trading areas – such as electronics, beauty, gaming etc. On the other hand, there is also the Amazon Mystery Box filled with returned goods from Amazon that had been sold off cheaply.

18: Adidas Mystery Box

Top sports brand manufacturer, Adidas, has sold numerous mystery boxes filled with Adidas goods from specialist retailers. Although they haven’t necessarily come directly from the manufacturer, there are numerous e-box providers such as Lootie.com, where you can get a box with Adidas or even Nike in a box.

19: Hypedrop Boxes

Another provider of mystery -boxes is Hypedrop.com, which works in a similar way to Lootie.com. On their website, you can buy a variety of mystery boxes – pr you can buy a round of unboxing. With any luck, you will get one of the items suggested in your box. However, this is a game of chance- and you might not get more value than you have paid.

Boxes from brands such as Adidas, Apple, Louis Vuitton, Nike, PlayStation and Rolex – along with other brands might be up for grabs if you are lucky.

Opening a Mystery Box on Account

What about opening a mystery box on account? Well, we recommend in general that you avoid placing an order on account, especially if it is not essential.

However, there is the option to buy these boxes from a handful of retailers who offer invoice payment methods.

These can be lots of fun, very exciting – and it’s like enjoying your birthday every month of the year. We all love surprises – and that’s exactly what they offer. There is something for everyone – age, gender, interests – it doesn’t matter. Whether you want a one-off or a subscription. Whether you want clothes or electronics, whether you want to spend $20 or $1,000, there will be a mystery box just for you.

Author
Author

Andy

Head of content

Andy is our all knowing CSGO Expert when it comes to online gambling with CSGO Skins. Frequently testing out new sites to ensure only the best are available for our readers to play on.
en_GBEnglish