Beste CSGO Gewinnspielseiten für 2022

Eine der aufregendsten Möglichkeiten, CSGO-Skins oder echtes Geld zu gewinnen, sind CSGO-Gewinnspiele. Es gibt viele Gewinnspielseiten im Internet und die Auswahl der beste CSGO-Glücksspielseite ist oft eine schwierige Entscheidung. Kein Grund zur Sorge! Unser Team hat viel Erfahrung mit Online-Glücksspielen und CSGO. Wir haben die besten CSGO-Gewinnspielseiten unten für Sie aufgelistet.

Top CSGO Gewinnspielseiten

Wir werfen einen Blick auf unsere bevorzugten CSGO Gewinnspielseiten unten:

CSGO-Glück
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert

Erste Schritte

Als Erstes musst du dich für eine Website entscheiden. Sobald Sie sich für eine Verlosungsseite entschieden haben, die Ihnen gefällt, können Sie sich über Steam oder Ihre eigene Präferenz anmelden. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Willkommensbonus oder den Promo-Code beanspruchen, den wir für Sie angegeben haben.

Bei einigen Bonusangeboten müssen Sie eine Einzahlung auf Ihr Konto vornehmen. Wenn die Seite, die Sie ausgewählt haben, eine Einzahlung von echtem Geld verlangt, bevor Sie das Willkommensangebot erhalten, empfehlen wir Ihnen, dies zu tun. Wir können Ihnen versichern, dass alle Seiten, die wir anbieten, nachweislich fair und von uns getestet sind!

Sie haben sich also angemeldet, einen Bonus in Anspruch genommen, eine Einzahlung getätigt, und was kommt jetzt? Zu spielen, natürlich! Verwenden Sie einfach das Navigationsmenü der CSGO-Glücksspielseite, um die CSGO-Gewinnspiele auszuwählen und gewinnen Sie jetzt Skins!

Wie man CSGO-Gewinnspiele spielt

So weit wie CSGO Glücksspiel gehen wie mit CSGO-Roulettesind Verlosungen eines der einfachsten Spiele. Spieler können CSGO-Gegenstände wie Skins gewinnen und alles, was Sie tun müssen, ist ein Los zu kaufen, um eine Chance auf den Gewinn zu haben!

Die Möglichkeit, an CSGO-Verlosungen teilzunehmen, gibt es nicht auf allen Glücksspielseiten. Das liegt vor allem daran, dass es noch so neu ist, aber es wird schnell immer üblicher. Verlosungen funktionieren, indem die Spieler ein Ticket kaufen, um daran teilzunehmen. Sobald Sie ein Los gekauft haben, sind Sie bereit zu spielen.

Die verschiedenen Arten von CSGO-Gewinnspielen

Genau wie viele CSGO-Glücksspiele gibt es auch Gewinnspiele in verschiedenen Formen. Suchen Sie sich die aus, die Ihnen am besten gefällt, und zwar auf einer Gewinnspielseite, auf der Sie gerne spielen.

Klassische Verlosung

Bei dieser Form des CSGO-Glücksspiels können Spieler an Verlosungen teilnehmen und Skins gewinnen. Sobald Sie Tickets gekauft haben, sind Sie bereit, an CSGO-Verlosungen teilzunehmen. Wenn Ihr Ticket der Gewinner ist, können Sie Skins und andere wertvolle CSGO-Gegenstände gewinnen. Diese Preise sind oft wie teure Messer oder Waffen-Skins belohnt.

Case Opening Verlosung

Sie wissen, wie viel Spaß das Öffnen von Fällen machen kann. Aber wusstest du, dass viele CS GO-Gewinnspielseiten ein Kistenöffnungs-Gewinnspiel anbieten? Dieses funktioniert fast genauso wie das klassische Gewinnspiel, aber anstatt einen Skin zu gewinnen, gewinnst du eine Kiste, die du öffnen kannst. Dies ist unser Favorit unter den beiden Varianten, denn Online-Eröffnung von Fällen ist oft lohnender als ein richtiges Spiel.

Wie wir die besten CSGO-Verlosungsseiten auswählen:

Bei CSGOBook wenden wir einige sehr strenge Kriterien an, um sicherzustellen, dass alle von uns empfohlenen Gewinnspiel-Websites unseren Standards entsprechen. Indem wir sie vorher testen, können wir sicherstellen, dass alle Websites und Spiele, die sie anbieten, fair sind.

Empfehlungs- und Promo-Codes: Die von uns empfohlenen Seiten haben alle Promo-Codes oder eine Art von Bonus, den Sie in Anspruch nehmen können. Diese können ein profitabler Weg sein, um auf einer neuen Gewinnspielseite anzufangen, und wir empfehlen immer, einen Empfehlungscode anzufordern, wo immer es möglich ist.

Palette der Spiele: Viele Websites, die CSGO-Gewinnspiele anbieten, haben auch andere Glücksspiele im Angebot. Wenn Sie Roulette-Seiten mögen, bieten viele auch Verlosungsspiele an. Blackjack CSGO-Tische Wenn Sie also Blackjack-Spiele mit echtem Geld oder Skins ausprobieren möchten, gibt es viele CS GO-Gewinnspielseiten, die dies anbieten.

Willkommensbonus: Genau wie CSGO-Promo-Codes sind Willkommensboni eine perfekte Möglichkeit, um mit dem Spielen auf neuen CSGO-Gamble-Sites zu beginnen. Diese könnten alles von kostenlosen Münzen zu spielen, den ganzen Weg bis zu Einzahlungsboni entsprechen.

Sicherheit und nachweislich fair: Sie müssen immer sicherstellen, dass Sie auf einer fairen und gültigen CS GO-Gewinnspielseite spielen. Die Websites auf unserer Liste wurden alle gründlich getestet, so dass Sie unbesorgt spielen können. Viele Websites bieten eine Methode an, mit der die Spieler anhand eines Hash-Codes überprüfen können, ob die Spiele nachweislich fair sind.

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Best CSGO Raffle Sites for 2022

One of the most exhilirating ways of winning CSGO skins or real money is through CSGO Raffles. There are many raffle sites on the internet and selecting the best CSGO gambling site is often a difficult decision. Not to worry! Our team has plenty of experience in online gambling and CSGO. We’ve gone ahead and listed all the best CSGO raffle sites for you below.

Top CSGO Raffle Sites

We take a look at our favourite CSGO Raffle Sites Below:

CSGO Luck
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted

Getting Started

The first thing you’ll need to do is pick a site. Once you’ve chosen a raffle site you like the look of, you can then go ahead and sign into it via Steam or your own preference. Make sure you claim the welcome bonus or promo code that we’ve outlined for you.

Some bonuses require you to deposit into your account. If the site you’ve picked requires you to make a real money deposit before obtaining the welcome offer, we recommend you do this and we can assure you all the sites we offer are provably fair and tested by ourselves!

So you’ve signed up, claimed a bonus, made a deposit, and what’s next? To play, of course! Simply use the CSGO gambling site’s navigation menu to select the CSGO raffles and win skins now!

How To Play CSGO Raffles

As far as CSGO gamble games go like with CSGO roulette, raffles are one of the easiest to play. Players can win CSGO items like skins and all you need to do is buy a raffle ticket for a chance to win!

Being able to participate in CSGO raffles isn’t something you’ll find on all gambling sites. This is mainly due to how new it is, but it’s quickly becoming more common. Raffle games work by players buying a ticket to enter. Once you’ve bought a raffle ticket, you’re ready to play.

The Different Types of CSGO Raffle Games

Just like many CSGO gamble games, raffles also come in a couple of different forms. Pick the one you like the sound of, on a raffle site you enjoy playing at.

Classic Raffle

This form of CSGO gambling lets players enter raffles and win skins. As soon as you’ve bought tickets you’re ready to participate in CSGO raffles. If your ticket is the winner, you can win skins and other valuable CSGO items. These prizes are often rewarded like expensive knives or weapon skins.

Case Opening Raffle

You know how fun case opening can be. But did you know many CS GO raffle sites offer a case opening raffle game? This works almost identically as the classic raffle game but instead of winning one skin, you win a case that you can open. This is our favorite choice of the two because opening cases online is often more rewarding than through the proper game.

How We Pick Top Raffle CSGO Sites:

at CSGOBook, we use some very rigid criteria to ensure all the raffle websites we recommend meet our standards. By testing them beforehand, is how we can ensure all the sites and games they provide are fair.

Referral & Promo Codes: The sites we recommend all have promo codes or some sort of bonus available to claim. These can be a profitable way of beginning at a new raffle site and we always suggest claiming a referral code wherever possible.

Range of Games: Lots of sites that offer CSGO raffle games will also have other gamble games to play. If you enjoy roulette sites many also offer raffle games. Blackjack CSGO tables are popping up all the time, so if you’d like to sample real money or skins gambling games of blackjack, there are plenty of CS GO raffle sites that offer this.

Welcome Bonuses: Just like CSGO promo codes, welcome bonuses are a perfect way to start playing at new CSGO gamble sites. These could be anything from free coins to play with, all the way up to match deposit bonuses.

Security & Provably Fair: You must always check that you’re playing at a fair and valid CS GO raffle site. The websites on our list have all been thoroughly tested, meaning that you can play without having to worry. Plenty of sites offer a method for players to check whether games are provably fair through a hash code.

Author
Author

Andy

Head of content

Andy is our all knowing CSGO Expert when it comes to online gambling with CSGO Skins. Frequently testing out new sites to ensure only the best are available for our readers to play on.
en_GBEnglish