Rollbit

RollBit-Logo

Willkommensbonus

Freie Münzen

Boni und Werbeaktionen

Rated 74 von 100% aus

Spiele

Rated 77 von 100% aus

Benutzerfreundlichkeit

Nennwert 75 von 100%

Einzahlungen & Abhebungen

Rated 74 von 100% aus

Wahrscheinlich fair

Rated 77 von 100% aus

Zusammenfassung

Bewertet 74.80 von 100%

Kasino besuchen

Allgemeine Informationen

Website: rollbit.de

E-Mail: [email protected]

Sprachen: Englisch

Gestartet: 2019

Abhebungen: Krypto, NFTs

Unterstützung: E-Mail, Live-Chat

Lizenzen: Curacao

Hauptmerkmale

Bareinlagen:

E-Sportwetten:

Steckplätze:

Krypto:

VIP-Programm:

Empfehlungsprogramm:

Vorgeschlagener Text::

Wer wir sind

Unsere Website-Adresse lautet: %s.:

Kommentare: Bitcoin, Kredit-/Debitkarte, Krypto-Währungen, Ethereum, Geschenkkarten, Mastercard, PayPal, Visum

Ausführliche Überprüfung

Geben Sie den Code: book1 für 0,5 Münzen GRATIS ein!

Rollbit ist eine etwas andere CSGO-Glücksspielseite als viele andere, vor allem, weil sie viel größer als die meisten ist und eine breite Palette von Spieloptionen sowie die Möglichkeit bietet, mit Kryptowährung oder CSGO-Skins und Gegenständen zu spielen.

Hier werfen wir einen Blick darauf, was Rollbit neuen Spielern zu bieten hat, die sich anmelden, um ihre CSGO-Gegenstände zu spielen und zu tauschen.

Website-Design & Layout

Die Rollbit-Website ist sehr einfach zu bedienen und sieht aus wie viele andere CSGO-Glücksspiel-WebsitesDas ist gut für diejenigen, die von einer anderen Website hierher kommen. Wenn Sie neu sind, sollte es nicht allzu lange dauern, bis Sie die Website verstehen und sich daran gewöhnen.

Unten links auf der Seite finden Sie die Spieloptionen sowie den Bereich für den Handel, eine Rangliste der Spieler und einige Herausforderungen, an denen Sie teilnehmen können. Die Spiele selbst werden alle in der Mitte der Seite angezeigt, während auf der rechten Seite ein Chat-Bereich zu sehen ist, in dem die Spieler miteinander sprechen können.

Wenn Sie nicht mit anderen chatten oder abgelenkt werden möchten, können Sie diese Funktion schließen.

Wenn Besucher Kommentare auf der Website hinterlassen, erfassen wir die im Kommentarformular angezeigten Daten sowie die IP-Adresse und den User-Agent-String des Browsers des Besuchers, um die Spam-Erkennung zu erleichtern.

Rated 74 von 100% aus

Wenn Sie sich bei Rollbit anmelden, können Sie den Willkommensbonus in Anspruch nehmen, der neuen Spielern die Möglichkeit bietet, einige neue Spiele auszuprobieren und sich auf der Website zurechtzufinden. Sie erhalten 0,10 Münzen zum Ausgeben, während Sie Ihre ersten Schritte auf der Rollbit-Website machen.

Darüber hinaus sollten Sie immer auf der Suche nach weiteren Boni und Freimünzen von Rollbit sein. Sie geben regelmäßig Gutscheine an ihre Spieler aus, in der Regel über soziale Medien, so ist es eine gute Idee, ihnen auf den Kanälen zu folgen, die Sie haben, so dass Sie nichts verpassen.

Spiele

Rated 77 von 100% aus

Dies ist ein Bereich, in dem Rollbit wirklich hervorsticht. Sie waren führend, als es um X-Roulette ging und boten dieses zuerst an, aber seitdem hat sich ihre Spielauswahl wirklich verbessert. Halten Sie Ausschau nach mehr Roulette, einem Live-Kasino mit Spielen mit echten Händlern, Achterbahnen, Spielautomaten und vielem mehr.

Darüber hinaus können Sie auch an Herausforderungen teilnehmen, was großartig zu sehen ist und zum Spaß beiträgt, den Sie hier haben werden. Ein weiterer Neuzugang ist Blackjack, der das Spielangebot weiter ergänzt und auch hier handelt es sich um einen Casino-Klassiker, den viele Casino-Fans bereits kennen und lieben werden.

Wahrscheinlich fair

Rated 77 von 100% aus

Es ist unglaublich wichtig, eine nachweislich faire Website zu finden, die sicherstellt, dass die Spiele, die Sie spielen, fair und seriös sind. Diese Spiele werden von einem Zufallsgenerator betrieben, aber jedes Spiel hat einen Tag mit ihm verbunden, so können Sie zurückschauen und überprüfen, ob Sie die richtigen Ergebnisse erhalten haben, wenn Sie möchten.

Da das Online-Glücksspiel so groß ist, ist es wichtig, dass Sie die richtige Website auswählen, und dazu gehört auch, dass Sie eine Website wählen, die den Spielern nachweislich faire Spiele anbietet.

Kundenbetreuung

Nennwert 75 von 100%

Der Kundensupport bei Rollbit ist einfach, aber sehr praktikabel. Sie können ein Kontaktformular ausfüllen, per Live-Chat oder E-Mail Kontakt aufnehmen. [email protected] und jemand wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Einzahlungen und Abhebungen

Rated 74 von 100% aus

Eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten sind für die Spieler auf dieser Seite, die groß zu sehen ist. Zunächst können Sie natürlich mit Ihren CSGO Skins und Gegenständen spielen, wenn Sie versuchen wollen, die zu verbessern, die Sie bereits als Teil des Spiels besitzen.

Wenn Sie eine Einzahlung in einer nationalen Währung vornehmen möchten, werden Visa- und Mastercard-Zahlungen auf der Website akzeptiert, während Sie auch mit Apple Pay oder Google Pay bezahlen können.

Schließlich, wenn Sie ein Spieler in der Welt der Kryptowährung sind, dann spielen mit Krypto ist auch eine Option hier. Derzeit werden Bitcoin, Ethereum und Litecoin von den Spielern akzeptiert. Wenn Sie also in Kryptowährungen wetten möchten, haben Sie drei Optionen zur Verfügung.

Zusammenfassung

Bewertet 74.80 von 100%

Rollbit hat eine sehr starke CSGO-Glücksspielseite für Spieler zusammengestellt, die entweder mit ihren CSGO-Skins spielen oder mit Währung spielen wollen, um CSGO-Skins zu gewinnen. Im Mittelpunkt des Angebots steht zweifelsohne die Auswahl an Spielen, die fantastisch ist und den Spielern eine echte Auswahl bietet, wenn sie nach etwas zum Spielen suchen.

Wenn Sie Casinospiele mögen, können Sie hier eine Vielzahl von Casinospielen spielen, darunter auch Roulette, CSGO Blackjack und eine Vielzahl von Spielautomaten. Die Zahlungsoptionen sind ebenfalls stark und vergessen Sie nicht den Willkommensbonus, der neuen Spielern einen Bonus gibt, der verwendet werden kann, um die Website zu erkunden, wenn Sie neu auf ihr sind.

Das Design ist auch gut, einfach, aber gleichzeitig sieht es toll aus, so gibt es viele positive Aspekte mit Rollbit für CSGO-Spieler.

Spiele

Absturz

Würfel

E-Spots Wetten

Minenräumer

Roulette

Steckplätze

Türme

Wenn Sie Bilder auf die Website hochladen, sollten Sie es vermeiden, Bilder hochzuladen, die eingebettete Standortdaten (EXIF-GPS) enthalten. Die Besucher der Website können alle Standortdaten von den Bildern auf der Website herunterladen und extrahieren. Rollbit

Profis

  • NFT-Abhebungen
  • Große Spieleauswahl
  • Populäre Gemeinschaft

Nachteile

  • Keine Rücknahmen von Skins

Cookies Rollbit

CSGO Rollen-Logo

CSGORoll

Rated 98 von 100% aus

Willkommensbonus

3 Gratis-Fälle + 5% auf Einzahlungen

  • Tolle Atmosphäre
  • E-Sportwetten
  • Great Withdrawal Page
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

$0.5 Frei

  • Gut etablierte CSGO-Seite
  • Großer P2P-Markt
  • Aktive Gemeinschaft
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert
GG Drop Kopie

GGDrop

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

11% Einzahlungsbonus

  • Neue Website zur Falleröffnung
  • Fallschlachten
  • Tägliche Boni
de_DEGerman

Rollbit

RollBit Logo

welcome bonus

Free Coins

Bonuses & Promotions

Rated 74 of 100%

Games

Rated 77 of 100%

Usability

Rated 75 of 100%

Deposits & Withdrawals

Rated 74 of 100%

Provably Fair

Rated 77 of 100%

Summary

Rated 74.80 of 100%

Visit casino

General information

Website: rollbit.com

E-mail: [email protected]

Languages: English

Launched: 2019

Withdrawals: Crypto, NFTs

Support: Email, Live chat

Licenses: Curacao

Main features

Cash Deposits:

E-Sports Betting:

Slots:

Crypto:

VIP Program:

Referral Program:

Gamification:

Payment

Accepted Currencies:

Payment methods: Bitcoin, Credit/Debit Card, Crypto currencies, Ethereum, Gift Cards, Mastercard, PayPal, Visa

Detailed review

Enter Code: book1 for 0.5 Coins FREE!

Rollbit is a slightly different CSGO gambling site from many others, mainly because it is much bigger than most, and has a wide range of gaming options as well as the ability to play with cryptocurrency, or CSGO skins and items.

Here we take a look at what Rollbit has to offer new players who sign up to gamble and trade their CSGO items.

Site Design & Layout

The Rollbit site is very simple to use and looks like many other CSGO gambling websites, which is good for those who come here from another site. If you are new, it shouldn’t take too long to understand and get used to the site.

Down the left of the page, you will find the gaming options as well as the area for trading, a leader board of players and some challenges to participate in. The games themselves will all be shown in the middle of the page, while on the right you will see a chat area for players to talk to each other.

If you don’t want to chat with others or be distracted, you can close this.

Bonus & Promotions

Rated 74 of 100%

When you sign up with Rollbit you can take advantage of their welcome bonus, which is a great way for new players to try out some new games and find their feet on the site. This gives you 0.10 in free coins to spend as you take your first steps on the Rollbit site.

On top of this, you should always be on the lookout for further bonuses and free coins from Rollbit. They give out regular vouchers to their players, usually via social media so it is a good idea to follow them on the channels you have, so you don’t miss out on anything.

Games

Rated 77 of 100%

This is an area where Rollbit really stands out. They were the leaders when it came to X-roulette and offered that first, but since then their gaming selection has really improved. Look out for more roulette, a live casino with games that use real-life dealers, rollercoasters, slots and much more.

On top of this, you are also able to take part in challenges which is great to see and adds to the fun you will have here. Another recent addition is blackjack, adding further to the games on offer and again this is a casino classic that many casino fans will already know and love.

Provably Fair

Rated 77 of 100%

It is incredibly important to find a provably fair website, this ensures that the games you are playing are fair and above board. These games are run by a random generator, but each game has a tag associated with it, so you can look back and check that you received the right results if you wish.

With online gaming so big, it is important to ensure you choose the right site and part of that is to choose one that offers provably fair gaming to players.

Customer Support

Rated 75 of 100%

Customer support at Rollbit is basic but very workable, you'll be able to fill out a contact form, contact via live chat or email [email protected] and someone will get back to you ASAP.

Deposit & Withdrawals

Rated 74 of 100%

A wide range of payment options are in place for players on this site, which is great to see. First up, you can of course play with your CSGO skins and items, if you want to try and improve those that you already own as part of the game.

If you want to make a deposit using a national currency, Visa and Mastercard payments are accepted on the site while you can also pay using either Apple Pay or Google Pay.

Lastly, if you are a player in the cryptocurrency world then playing with crypto is also an option here. They currently accept Bitcoin, Ethereum and Litecoin from players, so if you want to bet in crypto then you have three options to use.

Summary

Rated 74.80 of 100%

Rollbit have put together a very strong CSGO gambling site for players who want to either play using their CSGO skins or play using currency to try and win CSGO skins. Headlining their service without a doubt is the game choice on offer, this is fantastic and gives players real choice when they are looking for something to play.

If you like casino gaming, they have a lot of casino games on offer here that you can play, including roulette, CSGO blackjack and a variety of slot games. Payment options are also strong and don’t forget the welcome bonus, which gives new players a bonus that can be used to explore the site when you are new to it.

Design is good too, simple but at the same time it looks great, so there are plenty of positives with Rollbit for CSGO gambling players.

Games

Crash

Dice

E-Spots Betting

Minesweeper

Roulette

Slots

Towers

Pros & Cons of playing at Rollbit

Pros

  • NFT Withdrawals
  • Great Games Selection
  • Popular Community

Cons

  • No Skins Withdrawals

Other CSGO Gambling Sites like Rollbit

CSGO Roll Logo

CSGORoll

Rated 98 of 100%

welcome bonus

3 Free Cases + 5% on Deposits

  • Great Atmosphere
  • E-Sports Betting
  • Great Withdrawal Page

BC.Game

Rated 95 of 100%

welcome bonus

Free Bonus Up To 1 Btc

  • Crypto Deposits
  • Great Selection of Games
  • Top Customer Support
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted
GG Drop copy

GGDrop

Rated 94 of 100%

welcome bonus

11% Deposit Bonus

  • New Case Opening Site
  • Case Battles
  • Daily Bonuses
en_GBEnglish