RooBet Promo Code für 2022

Roobet ist ein relativ neues Bitcoin-Casino, das im Jahr 2018 gestartet wurde und von der Regierung von Curacao lizenziert und reguliert wird. Was die Ästhetik angeht, sieht die Website klar und einfach aus, was es sehr einfach macht, zu navigieren. Darüber hinaus ist die Registrierung mit einem Roobet-Promotion-Code sehr schnell und einfach - es dauert nur einen Moment oder zwei.

Beanspruchen Sie Ihren Code hier unten

Gerade jetzt, weil es unter seinen Konkurrenten als innovativ gilt, wird es von vielen als eine der besten Bitcoin- und CSGO-Glücksspielseiten da draußen gefeiert - und um dies zu beweisen, bietet die Website viele Roobet-Promo-Codes und Roobet-Referral-Code-Angebote an, so dass die Spieler es zuerst ausprobieren und selbst sehen können, worum es bei dem ganzen Trubel geht. Hier führen wir Sie durch die Eröffnung eines neuen Roobet-Kontos und zeigen Ihnen, wie Sie den besten Roobet-Promo-Code auswählen, mit dem Sie sich kostenloses Geld verdienen können, um die große Auswahl an Casino-Spielen auf der Website zu genießen.

In unserem Roobet Promo Code und CSGO Casino Test werden wir Sie mit den besten Roobet Promo Codes und Boni versorgen, die derzeit angeboten werden, so dass Sie immer in der Lage sind, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Roobet Casino zu genießen.

Der beste Weg, um Ihre Roobet-Casino-Reise zu beginnen, ist mit einem der Roobet Promo-Codes aus unserer Liste. Es gibt mehrere Möglichkeiten, Roobet Promo-Codes zu erhalten, um auf der Website zu genießen:

Der erste Weg, um die besten Promo-Codes auf der Roobet Website zu bekommen, ist unsere Liste, die immer mit den neuesten Angeboten aktualisiert wird. Wir stellen sicher, dass wir spezielle Roobet Promo-Codes für Spieler, die sich auf der Plattform registrieren, zur Verfügung stellen, so dass Sie immer Zugang zu den besten Roobet Angeboten und Promos haben.

Eine weitere Möglichkeit, von verschiedenen Roobet-Angeboten wie Gratisgeld, Cashback usw. zu profitieren, ist das Roobet-Telegramm. Dies hält Sie auf dem Laufenden über alle Spiele, die auf der Website verfügbar sind und alle Aktivitäten, die stattfinden - einschließlich wöchentlicher und monatlicher Veranstaltungen, an denen Sie aktiv teilnehmen können, wenn Sie im Roobet Casino wetten. Dies gibt Ihnen auch noch mehr Möglichkeiten, mit anderen Mitgliedern zu chatten und ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein!

Wie man Roobet Promo-Codes beansprucht

Sie haben also unsere Liste der Roobet Promo-Codes durchgesehen, wählen Sie denjenigen aus, den Sie verwenden möchten und wollen Sie das Angebot einlösen. Denken Sie daran, bevor Sie einen Casino-Promo-Code in Anspruch nehmen, müssen Sie die Bedingungen und Konditionen sorgfältig durchlesen - wie Mindesteinzahlung, Zahlungsmethoden usw., bevor Sie Ihr echtes Geld für den Bonus und die CSGO-Glücksspiel-Website. Wenn Sie sich damit zufrieden gegeben haben, können Sie den Promo-Code ganz einfach einlösen.

  1. Als erstes müssen Sie auf unseren Link zur Roobet Casino Website klicken
  2. Registrieren Sie sich für ein neues Konto
  3. Kehren Sie nach der Registrierung zur Startseite zurück und klicken Sie auf das Feld "Promo" oben links in der Navigationsleiste.
  4. Achten Sie auf den Abschnitt mit der Aufschrift "Aktionscode".
  5. Geben Sie den von Ihnen gewählten Roobet-Promo-Code in das Feld ein und klicken Sie auf "Einlösen".

Die meisten der kostenlosen Roobet-Promotion-Codes, die bei Roobet verfügbar sind, sind in der Tat Codes ohne Einzahlung, was bedeutet, dass Sie das Angebot in Anspruch nehmen können, ohne dass Sie zuerst etwas von Ihrem Krypto- oder Echtgeld einzahlen müssen. Es kann Ihnen auch einen sofortigen Level-Boost auf Level 1 im Roowards-Programm geben, so dass Sie auf Ihrer Roobet-Casino-Reise bereits gut unterwegs sind.

Wie lange ist der Bonus gültig?

Denken Sie daran, dass es wichtig ist, immer wieder nach neuen und aktualisierten Promo-Codes zu suchen, da nicht jeder Promo-Code für immer gültig ist. Wir stellen jedoch sicher, dass jeder Code, den wir auf unserer Seite anbieten, immer gültig ist und verwendet werden kann, wenn er hier angeboten wird. Suchen Sie immer nach den neuesten verfügbaren Angeboten da draußen!

Ist Cryptocurrency Casino Roobet legitim?

Auf jeden Fall. Das Roobet-Casino bietet seinen Spielern nicht nur die Möglichkeit, mit Kryptowährungen zu spielen, was in vielen anderen Online-Casinos nicht möglich ist, sondern es tut dies auch ganz legal.

Die Roobet Casino-Website ist im Besitz von TekHou5 Limited und wird von der Regierung von Curacao lizenziert. Darüber hinaus ist die Roobet-Website vollständig durch 256-Bit-SSL-Verschlüsselungstechnologie geschützt, was bedeutet, dass Ihre finanziellen und persönlichen Daten immer vollständig geschützt und nicht kompromittiert sind.

Welche anderen Boni bietet Roobet?

Das Tolle an Roobet ist, dass es nicht nur hier und da Promo-Codes für Roobet-Gratisgeld usw. anbietet, sondern dass es verschiedene Belohnungen und Vorteile für registrierte Spieler gibt, die sich anmelden und regelmäßig auf der Website spielen:

Willkommensbonus

Wenn Sie auf der Suche nach einem Willkommensbonus sind, dann wird dieser nicht in der gleichen Weise angeboten wie bei anderen klassischen Online-Casinos, aber hier können Sie bei der Registrierung Promo-Codes verwenden, um kostenlose Roobet-Goodies zu erhalten. Auch wenn Sie keinen Einzahlungsbonus von bis zu Hunderten von Dollar erhalten, können Sie eine Reihe von verschiedenen Aktionen, Sonderangeboten und Wettbewerben genießen, während Sie Ihre Zeit auf der Website genießen.

Laufende Werbeaktionen

Wir finden, dass Roobet in der Regel langfristige Aktionen anbietet, die die Spieler dazu anregen sollen, immer wieder auf die Website zurückzukehren. Es könnte der "Summer Roo Cash Splash" oder etwas anderes sein, abhängig von der Jahreszeit. Vielleicht gibt es auch eine Verlosung oder Turniere, um Ihr Spiel noch mehr zu belohnen.

Regelmäßige Promo-Codes

Wie Sie sehen können, bietet Roobet gerne eine Vielzahl von Promo-Codes an, die Sie nicht nur bei der Registrierung eines neuen Kontos verwenden können, sondern auch, wenn Sie sich zum Spielen einloggen. Sie können diese Promo-Codes hier bei uns finden, aber Sie können auch Promo-Codes finden, indem Sie Roobet auf sozialen Netzwerken wie Twitter folgen. Sie werden zu jeder Zeit einen Bonuscode finden, den Sie auf der Website verwenden und genießen können.

VIP - Roowards-Programm

Wie bereits erwähnt, bieten einige Bonuscodes den Spielern einen kostenlosen Roowards-Boost auf Stufe 1 - aber was ist Roowards und wie funktioniert dieses Belohnungssystem? Nun, sobald Sie Ihren Level-Boost auf den ersten Reifen erhalten haben, können Sie anfangen, die verschiedenen Vergünstigungen zu genießen.

Im Rahmen des Roowards-Programms erhalten Spieler Angebote und Preise, die davon abhängen, wie viel Geld sie setzen und wie viel Geld sie gewinnen. Bei bestimmten Qualifikationen erhalten Sie automatisch ein kostenloses Upgrade und einen kostenlosen Boost, um Ihr Konto in die nächste Stufe zu bringen - was Ihnen noch mehr Bonusangebote, Belohnungen und Boosts einbringt. Im Folgenden finden Sie einige der Bonusprämien und Angebote, die Sie im Rahmen des Roowards-Programms erwarten können:

  • Tägliche Angebote und Belohnungen, mit denen Sie bei jedem Gewinn mehr verdienen können. Das heißt, je mehr Sie gewinnen, desto mehr vom Anteil des Hauses steht Ihnen zu... und Sie können diesen Rakeback jeden Tag verdienen, was Ihnen noch mehr Grund gibt, zu versuchen, groß zu gewinnen!
  • Es gibt auch wöchentliche Cashback-Belohnungen, die von der Anzahl und dem Wert der verlorenen Einsätze abhängen. Das ist immer eine gute Sache, wenn Sie eine Pechwoche hatten!
  • Schließlich gibt es noch die monatlichen Belohnungen, bei denen Roobet Ihre Gesamtverluste während des gesamten Geldes berücksichtigt und Ihnen Cashback basierend auf den Aktivitäten der letzten vier Wochen gibt.

Wenn Sie keinen Promo-Code beanspruchen können, der Ihnen einen kostenlosen Boost bis zur ersten Stufe gewährt, müssen Sie mindestens $1.000 setzen, bevor Sie an dem Programm teilnehmen können.

Was ist Free Level Boost?

Der kostenlose Stufenanstieg ist, wenn man es so betrachtet, ein sehr lohnender Bonus, denn er entspricht den Ausgaben von $1.000 im Casino.

Sie können dieses Geld verwenden, um gegen andere Spieler zu spielen, Ihre Wetten auf CS:GO-Spiele zu platzieren oder einfach die große Auswahl an Spielautomaten und Casino-Spielen auf der Roobet-Casino-Website zu genießen.

Ist RooBet nachweislich fair?

Roobet ist eine Casino-Website, die sich der Spielfairness verschrieben hat und stolz auf Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit ist. Deshalb stellt es sicher, dass jedes seiner Spiele auf Fairness unter dem beweisbar fairen System überprüft werden kann. So haben alle Roobet-Spieler Zugang zu Informationen über ihre Wetten und Spiele und können diese überprüfen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis korrekt und fair war. Sie können das beweisbar faire System bei Spielen wie z.B.:

  • Roulette Spiele
  • Türme
  • Absturz
  • Er sagt
  • Minen-Spiele

Krypto-Einzahlungen & -Abhebungen

Wenn Sie auf der Suche nach Echtgeld-Visa-Zahlungen sind, dann werden Sie vielleicht etwas enttäuscht sein, da Roobet nur Krypto-Zahlungen akzeptiert. Wenn Sie also im Casino spielen möchten, müssen Sie wissen, wie Sie Kryptowährungszahlungen wie Ethereum und Bitcoin senden und empfangen können. Dies bedeutet jedoch, dass alle Zahlungen sofort ausgeführt werden. Das bedeutet aber auch, dass Spieler erst auszahlen können, wenn die Transaktion dreimal bestätigt wurde.

Abhebungen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet, können aber in Ausnahmefällen bis zu 72 Stunden dauern.

Roobet akzeptiert derzeit die folgenden Kryptowährungen:

  • Bitcoin (BTC),
  • Ethereum (ETH)
  • Litecoin (LTC)

Es gibt zwar keine Mindesteinzahlung für Bitcoin-Zahlungen, aber für Ethereum-Einzahlungen gilt ein Minimum von 0,001.

RooBet Spiel Auswahl

Derzeit gibt es mehr als 1000 Online-Casinospiele bei Roobet, die für alle Arten von Casinospielern geeignet sind. Die verschiedenen Arten von Spielen umfassen:

  • Steckplätze
  • Blackjack
  • Roulette
  • Bakkarat
  • Kartenspiele
  • Live-Spiele
  • Absturz
  • Spielshows
  • Minen-Spiele
  • Würfel
  • Türme

Die Roobet-eigenen Spiele wurden alle als nachweislich fair verifiziert - einschließlich Crash-WettseitenRoulette-Wetten, Minenspiele, Würfelspiele und die Turmspiele.

Das Roobet-Casino bietet jedoch nicht nur eigene Spiele, sondern auch eine Vielzahl von Casino-Titeln der größten und besten Casino-Software-Anbieter wie:

  • NetEnt
  • Roter Tiger
  • Spiel 'n' Go
  • Yggdrasil
  • Pragmatisches Spiel
  • Quickspin
  • Blueprint und viele, viele mehr!

Slot Spiele

Roobet ist ein Paradies für Spielautomaten-Liebhaber und bietet den Spielern Hunderte von Spielautomaten an, die sie genießen können, mit allen neuesten Veröffentlichungen sowie den guten alten Klassikern. Sie können die beliebtesten Slots des Casinos unter "Top Picks" oben auf der Seite finden. Da es so viele sind, ist es hilfreich, dass Sie die verschiedenen Spiele alphabetisch, nach Software-Anbieter oder nach den beliebtesten Spielen ordnen können. Außerdem gibt es oben auf der Seite eine Suchleiste, wenn Sie nach einem bestimmten Spiel suchen. Es gibt Spielautomaten für alle Spielertypen, für Spieler mit hohem und niedrigem Risiko, für High Roller und Low Roller.

Casino Tischspiele

Neben Spielautomaten gibt es eine sehr gute Auswahl an Casino-Klassikern und Tischspielen, darunter Varianten von Roulette, Blackjack und Baccarat. Darüber hinaus bietet Roobet auch sein eigenes, proprietäres Roulette-Spiel an, bei dem die Spieler eine Wette darauf platzieren müssen, welches Farbsymbol als nächstes auftauchen wird. Dies ist tatsächlich einer unserer Favoriten CSGO Roulette-Seiten.

Live-Spiele

Obwohl es sich nicht um die größte Sammlung handelt, bietet das Roobet-Casino eine kleine Sammlung von Live-Dealer-Spielen an, die Sie in den Rubriken Roulette, Blackjack und Baccarat finden können. Es ist sicherlich nicht so umfangreich wie viele andere Casinos da draußen, aber es bietet eine grundlegende Erfahrung. Es gibt auch VIP-Tische, die perfekt für High Roller sind und spezielle Räume wie den Salon Prive mit persönlichen Dealern beinhalten.

Schlussfolgerung

Es gibt mehrere Vorteile, sich bei Roobet Casino anzumelden - abgesehen von der Menge an exzellenten Roobet Promo-Codes, die es gibt. Das Design der Website ist einzigartig und zukunftsorientiert - und es hat eine große Auswahl an Spielen, darunter eigene Spiele und Titel von Top-Software-Anbietern, die alle fair und lustig sind.

Es gibt eine ausgezeichnete Auswahl an CSGO-Automatenspielen und es ist klar, dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt des Casinos steht, da es einen guten Kundenservice und ein Engagement für seine Roobet-Community bietet. Es gibt einige Nachteile, einschließlich der Tatsache, dass es keine Echtgeldeinlagen akzeptiert - nur Krypto, und ihre Auswahl an Tischspielen und Live-Spielen sind nicht bis zu einigen anderen Casinos. Insgesamt ist Roobet jedoch sicher, zuverlässig, seriös, macht Spaß - und bietet eine hervorragende Auswahl an Roobet-Promotion-Codes!

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

RooBet Promo Code for 2021

Roobet is a relatively new Bitcoin casino, launched back in 2018 and is licensed and regulated by the Government of Curacao. As far as aesthetics go, the website looks clear and basic, making it very easy to navigate. Moreover, registration using a Roobet promotional code is very quick and easy – taking just a moment or two.

Right now, because of how innovative it is seen to be amongst its competitors, many are hailing it to be one of the best bitcoin and CSGO gambling sites out there – and to prove this, the website is offering plenty of Roobet promo codes and Roobet referral code offers so that players can try it out first and see for themselves what all the fuss is about. Here, we look to guide you through opening a new Roobet account and how to pick the best Roobet promo code to earn you free money to enjoy the vast array of casino games available on the site.

In our Roobet promo code and CSGO casino review, we will provide you with all the best Roobet promo codes and bonuses on offer right now so that you’re always able to enjoy the best value play at Roobet casino.

$20 Free
Coupon

RooBet Promo Code – $20 Bonus

Get your RooBet welcome bonus using our unique promo code. More Less
Claim This Deal

The very best way to start your Roobet casino journey is by using one of the Roobet promo codes available from our list. There are several ways to get hold of Roobet promotional codes to enjoy on the site:

The first way to get the best promo codes to use on the Roobet website is by checking out our list which is always being updated with the latest offers. We make sure that we provide specialised Roobet promotional codes for players registering on the platform so that you can always access the best Roobet offers and promos.

Another way of getting hold of different Roobet offers, such as free money, cashback etc is by following the Roobet Telegram. This keeps you up to date with all the games available on the site and all the activities that are going on – including weekly and monthly events that you can actively participate in when betting at Roobet casino. This also gives you even more opportunities to chat with other members and be an active member of the community!

How to Claim Roobet Promo Code

So, you have looked through our list of Roobet promo codes, choose the one you wish to use and want to redeem promotion offer. Remember, before claiming any casino promo code you need to look through the terms and conditions carefully – such as minimum deposit, payment methods etc. before committing your real money to the bonus and the gambling sites. Once you have satisfied yourself with this, claiming the promo code is easy.

  1. Firstly, you need to click on our link over to the Roobet casino website
  2. Register for a new account
  3. Head back to the home page once registered and click on the ‘Promo’ box at the top left of the navigation bar.
  4. Look for the section labelled ‘Promotional Code’.
  5. Paste your chosen Roobet promo code in the box and click ‘Redeem’.

The majority of Roobet free promotional codes available at Roobet are, in fact, no deposit codes, which means that you can claim whatever is on offer without needing to deposit any of your crypto or real money first. It can also give you an immediate level boost to level 1 on the Roowards program, so you’re already well on the way on your Roobet casino journey.

How Long is the Bonus Valid?

Remember it is important to constantly check back for new and updated promo codes as not every promotional code lasts forever. However, we make sure that any code we offer on our site is always valid to be used when being offered here. Always search for the newest available offers out there!

Is Cryptocurrency Casino RooBet Legit?

Absolutely. Roobet casino not only offers players the chance to play their games using crypto, which is not available in many other online casinos, but it does so completely legitimately.

The Roobet casino website is owned by TekHou5 Limited and is licensed by the Government of Curacao. In addition, the Roobet website is fully protected by 256-bit SSL encryption technology which means that your financial and personal data is always fully protected and not compromised.

What Other Bonuses does Roobet Offer?

The excellent thing about Roobet is that it doesn’t just offer promo codes here and there for Roobet free money etc, there are several rewards and benefits available for registered players who log in and enjoy playing games on the site regularly:

Welcome Bonus

If you are looking for a welcome bonus, then it doesn’t offer one in the same way as other classic online casinos do, but this is where you can use promotional codes on registration to claim Roobet free goodies. So, whilst you may not get a match deposit bonus of up to hundreds of dollars, you can enjoy a number of different promotions, special offers and contests as you enjoy your time at the site.

Ongoing Promotions

We find there Roobet generally has long time promotions running, which is designed to encourage players to keep returning to their website. It could be the ‘Summer Roo Cash Splash’ or something else, depending on the time of year. There might be an activity raffle or tournaments to enjoy to reward your play even more.

Regular Promo Codes

As you can see, Roobet does like to offer a variety of promo codes that you can use not only when registering for a new account, but also when you log in to play. You can find these promo codes here with us, but you can also find promotional codes available by following Roobet on social media networks such as Twitter. At any one time, you will be able to find a bonus code to use and enjoy on the site.

VIP – Roowards Program

As stated earlier, some bonus codes offer to give players a free Roowards boost to level 1 – but what is Roowards and how does this rewards system work? Well, once you get your level boost to the first tire, you can start enjoying the different perks available.

The Roowards program gives players offers and prizes depending on how much money they wager and how much money they win. Certain qualifications will give you an automatic free upgrade and free boost to move your account up to the next level – which will give you even more bonus offers, rewards and boosts. Here are some of the bonus rewards and offers you can expect as part of the Roowards program:

  • Daily offers and rewards that allow you to earn more every time you win. This means that the more you win, the more of the house’s cut you’re entitled to… and you can earn this Rakeback every day, giving you even more reason to try and win big!
  • There are also weekly cashback rewards depending on the number and value of wagers that you have lost, which is always a boost if you’ve had a bit of a bad luck week!
  • Finally, there are the monthly rewards, where Roobet takes into account your overall losses throughout the money and gives you cashback based on the previous four weeks activity.

It is worth noting that if you cannot claim a promo code that gives you a free boost up to level one, then you will need to wager at least $1,000 before you can enter the scheme.

What is Free Level Boost? 

The free level boost when you look at it like this is a very rewarding bonus as it is the equivalent of spending $1,000 on the casino.

 You can use this money to play against other players, place your bets on CS:GO plays or simply enjoy the wide variety of slots and casino games available at the Roobet casino site

Is RooBet Provably Fair?

Roobet is a casino site that is dedicated to gaming fairness and prides itself on honesty, transparency and openness. That is why it makes sure that every one of its games can all be verified for fairness under the provably fair system. As such, all Roobet players can access information about their bets and games and they can review these in order to make sure that the end result was correct and fair. You can find the provably fair system in place on games such as:

  • Roulette games
  • Towers
  • Crash
  • He says
  • Mines games

Crypto Deposits & Withdrawals

If you’re looking for real money visa payments, then you may well be a little disappointed as Roobet only accepts crypto payments. So, if you want to play at the casino then you will have to know how to send and receive cryptocurrency payments such as Ethereum and Bitcoin. This does mean, however, that payments are all carried out immediately. However, that also means that players can only withdraw when the transaction has received three confirmations.

Withdrawals are generally processed within 24 hours but could take up to 72 hours in exceptional circumstances.

Roobet currently accepts the following cryptocurrencies:

  • Bitcoin (BTC),
  • Ethereum (ETH)
  • Litecoin (LTC)

Although there is no minimum deposit for Bitcoin payments, there is a minimum of 0.001 for Ethereum deposits.

RooBet Game Selection

There are currently more than 1000 online casino games available at Roobet, suitable for all different types of casino game players. The different varieties of games include:

  • Slots
  • Blackjack
  • Roulette
  • Baccarat
  • Card games
  • Live games
  • Crash
  • Game shows
  • Mines games
  • Dice
  • Towers

The Roobet proprietary games have all be proven to be verified as provably fair – including Crash betting, Roulette betting, Mines games, Dice games and the Tower games.

However, as well as their own, proprietary games, the Roobet casino also offers a variety of casino titles from the biggest and best casino software providers such as:

  • NetEnt
  • Red Tiger
  • Play ‘n Go
  • Yggdrasil
  • Pragmatic Play
  • Quickspin
  • Blueprint and many, many more!

Slot Games

Roobet is a slot lovers paradise and it offers players hundreds of slot games to enjoy, with all the latest releases as well as the good old classics. You can find the casino’s most popular slots under ‘Top Picks’ at the top of the page. Because there are so many, it helps that you can organise the different games alphabetically, by the software provider or by the most popular. In addition, if you are looking for a specific game then there is a search bar at the top of the page. There are slots suitable for all types of players, high risk and lower risk, high rollers and low rollers.

Casino Table games

Aside from slots, there is a very decent selection of casino classics and table games including variations of roulette, blackjack and baccarat. In addition, Roobet also offers its own, proprietary Roulette game on which players need to place a wager on which color symbol will be up next.

Live Games

Although this may not be the biggest collection out there, the Roobet casino does offer a small collection of live dealer games which can be found under the Roulette, Blackjack and Baccarat sections of the casino. It is certainly not as comprehensive as many other casinos out there, but it does offer a basic experience. There are also VIP tables perfect for high rollers that include special rooms such as Salon Prive that have personal dealers.

Conclusion

There are a number of advantages to signing up with Roobet casino – aside from the amount of excellent Roobet promo code offers out there. The website design is unique and forward-thinking – and it has a great selection of games, including proprietary games and titles from top software providers that are all fair and fun.

There is an excellent selection of slot games and it’s clear that customer satisfaction is at the heart of the casino as it offers good customer service and a commitment to its Roobet community. There are some disadvantages, including the fact that it doesn’t accept real money deposits – only crypto, and their selection of table games and live games aren’t up there with some other casinos. However, overall Roobet is safe, reliable, legit, fun- and offers an excellent Roobet promotional code selection!