Beste Rust-Glücksspielseiten für 2022

Wenn Sie sich für die besten Rust-Glücksspielseiten für 2022 interessieren, dann ist es nicht nur wichtig zu verstehen, wie das Glücksspiel auf Rust funktioniert, sondern es ist auch wichtig zu wissen, welches die besten Rust-Glücksspielseiten sind - die nicht nur viele Rust-Wettoptionen und Spiele anbieten, sondern auch Promotionen wie kostenlose Münzen, kostenlose Fallangebote - und jedes Angebot, das Ihnen noch mehr Wert gibt, wenn Sie den ersten kleinen ursprünglichen Wettbetrag machen!

Das Rust-Glücksspiel ist eine Form des Glücksspiels, bei der mit Rust-Skins (die im Wesentlichen computergesteuerte Tarnungen sind) statt mit echtem Geld (oder auch mit echtem Geld) gewettet wird. Du gewinnst auch Rust-Skins, die direkt in dein Steam-Inventar übertragen werden. Dies wird immer beliebter bei Spielern, die an wertvollere Skins herankommen wollen und nicht den vollen Preis dafür auf dem Steam-Markt zahlen wollen

Top Rust Gambling Sites

Wir werfen einen Blick auf unsere bevorzugten Rust Gambling Sites unten:

Howl GG Logo
Howl GG Logo

HowlGG

Rated 83 von 100% aus

Willkommensbonus

$0.5 Frei

  • Krypto-Abhebungen
  • Große Auswahl an Originalspielen
  • Video-Spielautomaten
Bandit Camp Logo
Bandit Camp Logo

Bandit.Camp

Nennwert 90 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Große Gemeinschaft
  • Fantastische Spiele
  • Great Withdrawal Page
Rust Reaper Logo
Rust Reaper Logo

RustReaper

Nennwert 88 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Eigener Original-Video-Spielautomat
  • Aktive Gemeinschaft
Rostpfahl-Logo
Rostpfahl-Logo

RustStake

Nennwert 85 von 100%

Willkommensbonus

Frei $0.5

  • Tolle Spiele
  • Visa-Einzahlungen
CSGO-Glück
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert

Was sind Rosthäute?

Ein Rust-Skin ist ein virtueller kosmetischer Gegenstand im Spiel, den die Spieler kaufen und dann zur Verzierung ihrer Waffen und Gegenstände verwenden. Wenn du Rust spielst, wählst du Gegenstände aus, wie z. B. Waffen usw. Nach dem Kauf erhalten diese Gegenstände automatisch eine blasse Farbe. Viele Spieler finden ihr Aussehen jedoch ziemlich langweilig. Um dieser Beschwerde entgegenzuwirken, haben die Rost-Websites einen Markt für Rost-Skins geschaffen.

Diese Websites ermöglichen es Künstlern, von Zeit zu Zeit eine spezielle Auswahl an Skins anzubieten. Die Spieler können dann Skins auf der Website kaufen. Eine weitere Möglichkeit ist der Kauf von Skins auf Websites von Drittanbietern wie Steam. Darüber hinaus können Spieler Skins auch mit anderen Spielern tauschen oder sie auf Websites mit echtem Geld kaufen. Grundsätzlich verbessert ein Skin das Aussehen von Rostgegenständen und Waffen.

Rust Skin Glücksspiel

Neben dem Kauf von Skins ist eine weitere beliebte Möglichkeit, neue Skins zu erhalten, das Glücksspiel. Das Konzept kam auf, als klar wurde, wie handelbar diese Skins sind - und sie werden für zahlreiche Zwecke verwendet. Sie können zwischen Plattformen gehandelt und sogar als Währung auf Online-Plattformen verwendet werden.

Rust-Glücksspiele erfreuen sich seit 2020 immer größerer Beliebtheit, und es gibt inzwischen eine Vielzahl von Skin-Glücksspielseiten. Diese beginnen nun, mit Top-Skin-Wettseiten zu konkurrieren, wie zum Beispiel CSGO-Wettseiten, Dota2 und Z1BR usw. Jetzt sind Rust-Skins auf der ganzen Welt verfügbar und können für Sofortüberweisungen verwendet werden.

Rust-Skins-Glücksspielseiten wurden direkt nach der Veröffentlichung des Spiels verfügbar - und es hat sich als großer Erfolg erwiesen. Die Rust-Wettplattformen ermöglichen es Ihnen, zu wetten, indem Sie einfach Ihre gewählten Skins aus Ihrem Rust-Spiel einzahlen. Damit können Sie dann direkt auf Spiele wie Jackpot- oder Coinflip-Spiele, Roulette oder Crash wetten. Sie können die Skins gegen Website-Währung oder Chips eintauschen und sie zum Spielen verwenden.

Wenn Sie mit Ihren Gewinnen zufrieden sind, können Sie sich diese auf Ihr Konto auszahlen lassen oder auf den Skin-Markt der Glücksspielseite gehen, um einen Handel zu tätigen und weitere Gewinne zu erzielen.

Liste der besten Alternativen für Rust Gambling Sites

 

Die Auswahl der besten Rust Gambling Site

Da Rust-Glücksspielseiten immer beliebter werden, gibt es jetzt viele von ihnen im Internet - Sie müssen also vorsichtig sein, was Sie wählen, um Betrug und Scam-Seiten zu vermeiden. Daher gibt es mehrere Dinge, die Sie bei der Suche nach den besten und vertrauenswürdigsten Rust-Glücksspielseiten berücksichtigen müssen, um sicherzustellen, dass Sie eine gute und sichere Erfahrung machen.

Vielfalt der Spiele

Bei der Auswahl Ihrer bevorzugten Rust-Glücksspielseite sollten Sie als Erstes prüfen, wie viele Rust-Glücksspiele angeboten werden. So können Sie eine ganze Reihe von Rust-Spielen spielen und die auswählen, die Ihnen am besten gefallen - und die vermeiden, die Ihnen nicht gefallen. Es bedeutet auch, dass Sie sich nicht für so viele Spiele anmelden müssen, da Sie alles, was Sie wollen, an einem Ort haben!

Werbeaktionen & Boni

Die besten Rust-Glücksspielseiten bieten nicht nur eine große Auswahl an Spielen, sondern auch eine Vielzahl an Boni und Aktionen für neue und bestehende Spieler. Im Allgemeinen bieten Rust-Glücksspielseiten Willkommensbonusse für neue Spieler an und die bestehenden Spieler erhalten Aktionen wie Verlosungen, Cashback-Angebote usw. Wenn sie auch traditionelle Casino-Spiele und Sportwetten anbieten, können sie auch Freispiele oder Gratiswetten anbieten.

Gute Kundenbetreuung

Jede gute Rust-Glücksspielseite sollte einen guten Kundensupport anbieten, z. B. einen Live-Chat, damit Sie jederzeit Hilfe erhalten. Im Idealfall gibt es auch eine Reihe von anderen Kontaktmöglichkeiten wie E-Mail oder Telefon - oder sogar soziale Medien, so dass Sie immer eine Form der Kontaktaufnahme haben.

Rust Casino Spiele

Wie wir bereits erwähnt haben, bieten die besten Rust-Glücksspielseiten eine gute Auswahl an Rust-Glücksspielen an, bei denen Sie Ihre alten Skins einsetzen können, um neue Skins zu gewinnen. Hier sind einige der beliebtesten Rust-Spiele, nach denen Sie Ausschau halten sollten:

Rost Coinflip

Die Rost-Coinflip-Seiten sind ein sehr beliebtes Rust-Glücksspiel. Bei diesem Spiel wetten Sie gegen einen anderen Spieler. Die Spieler zahlen zu Beginn ihren Einsatz/Skin ein und werden alle in einem Raum zusammengeführt. Damit es fair zugeht, werden Sie wieder mit einem Spieler zusammengebracht, der den gleichen Wert wie Sie setzt. Sie wählen dann aus, auf welche Seite der Münze Sie setzen möchten. Die Münze wird geworfen und derjenige, der auf die richtige Seite des Skins setzt, gewinnt. Je nach Spielmodus oder Plattform beträgt die Gewinnchance 50:50, und die Glücksspielseite nimmt 5% Ihres Gewinns ein.

Rust Jackpot Spiele

Ein weiteres beliebtes Spiel in der Rust-Glücksspielwelt ist das Jackpot-Spiel, das folgendermaßen funktioniert. Wenn du deine Skins auf der Plattform hinterlegst, werden alle eingesetzten Skins in einen Topf geworfen. Je höher der Wert deines Skins ist, desto größer sind deine Gewinnchancen. Wenn Ihr Fell also 25% des Jackpotwerts ausmacht, haben Sie eine Gewinnchance von 25%. Wenn Ihre Haut 40% des Wertes ausmacht, dann beträgt Ihre Gewinnchance 40%.

Wenige Augenblicke nachdem der Pott voll ist, wird der Gewinner per Zufallsprinzip ermittelt. Der Gewinner erhält den gesamten Pott und zahlt der Plattform eine Gebühr von 5%. Dieses Spiel war ursprünglich ein CSGO-Spiel, ist aber inzwischen auch bei Rust-Glücksspielseiten beliebt.

Rost-Roulette

Rust-Roulette wird ähnlich wie Standard-Roulette gespielt, allerdings mit weniger Wettmöglichkeiten. Sie setzen einfach auf die Farbe, auf der die Kugel Ihrer Meinung nach landen wird. Wenn Sie die richtige Farbe erraten, gewinnen Sie - wenn nicht, verlieren Sie. Es ist eines der beliebtesten Spiele sowohl in der Online- als auch in der Rust-Glücksspielwelt.

Rost-Upgrade

Diese Form des Glücksspiels ist ziemlich neu in der Branche. Das Hauptziel von Rust Upgrade ist es, zu versuchen, Ihre Haut zu einer selteneren aufzuwerten. Wenn Sie sich für einen Skin entscheiden, werden Sie aufgefordert, einen Multiplikator zu wählen - 2x, 5x, 10x oder 20x. Je höher der gewählte Multiplikator ist, desto geringer ist die Chance, dass die Aufwertung gelingt. Wenn du das Upgrade nicht bekommst, verlierst du den Skin, den du aufwerten wolltest, trotzdem.

Rust Crash Spiele

Wenn Sie Rust Crash spielenSie müssen Ihren Rust-Skin einsetzen, bevor die Spielrunde beginnt. Sobald die Runde beginnt, steigt der Multiplikator... er kann je nach Spielmodus bis zu 50x ansteigen, kann aber auch jederzeit abstürzen. Bei einem Rust-Absturz müssen Sie sich auszahlen lassen, bevor die Grafik abstürzt. Wenn nicht, verlieren Sie Ihre Skins. Auch dieses Spiel begann als CSGO-Spiel, wurde aber bald in der Rust-Glücksspielwelt populär.

Das Rust-Glücksrad

Dieses beliebte Spiel basiert auf dem sehr beliebten Glücksradspiel. Sie wählen einfach eine Farbe, die einen Multiplikator darstellt - 2x, 5x 20x usw. - und das Rad dreht sich. Wenn Sie Glück haben, kommt Ihre Farbe zum Vorschein und Ihr Einsatz wird mit dem Multiplikator Ihrer Farbe multipliziert. Wenn nicht, verlieren Sie Ihren Einsatz.

Dieses Spiel wurde ursprünglich im Rust Gambling Bandit Camp vorgestellt, was bedeutete, dass Spieler das Spiel zusammen mit anderen Spielern spielen konnten. Dies ist einer der aufregendsten Tage, um in Rust zu zocken - und ist jetzt auf den besten Rust-Glücksspielseiten da draußen zu finden.

Rost-Glücksspiel-Strategien

Wie bei den meisten Online-Casinospielen ist auch bei Rust Games alles eine Frage des Glücks. Allerdings probieren die Leute auch gerne Bank- und Finanzstrategien aus, die ihnen theoretisch bessere Chancen auf einen Gewinn oder zumindest auf die Vermeidung großer Verluste bieten sollten. Diese sind in der Regel bei 50/50-Spielen wie Roulette oder Coinflip effektiver. Hier sind die gängigsten Rust-Glücksspielstrategien.

Die Martingal-Strategie

Bei dieser Strategie müssen Sie einen kleinen Einsatz auf das Ergebnis einer 50:50-Wette platzieren (der Ihren Einsatz verdoppeln sollte, wenn Sie gewinnen). Verliert Ihre Wette, verdoppeln Sie Ihren ersten Einsatz und setzen ihn auf dasselbe Ergebnis. So fahren Sie fort, bis Sie schließlich gewinnen. Auf diese Weise sollten Sie zumindest Ihre Verluste zurückgewinnen. Danach kehren Sie zu Ihrem ursprünglichen Einsatz zurück.

Wenn Sie jedoch eine lange Pechsträhne haben und sich mehrmals hintereinander für das falsche Ergebnis entscheiden, kann es passieren, dass Sie Ihr Guthaben aufbrauchen, bevor Sie einen Gewinn erzielen - und dann andere Felle aufbrauchen, die Sie nicht einsetzen wollten. Deshalb sollten Sie von vornherein einen sehr kleinen Einsatz wählen.

Das umgekehrte Martingal

Diese Strategie funktioniert ähnlich wie die Martingale-Strategie, allerdings in umgekehrter Reihenfolge. Anstatt Ihren Einsatz zu koppeln, wenn Sie verlieren, verdoppeln Sie Ihren ursprünglichen Einsatz, wenn Sie die Wette gewinnen. Sie verdoppeln den Einsatz nach jedem Gewinn, bis Sie sich entscheiden, aufzuhören und zu gehen, oder Sie verlieren. In diesem Fall würden Sie zu Ihrem ursprünglichen Einsatz zurückkehren.

Diese Strategie bedeutet, dass Sie immer nur Ihren kleinen, ursprünglichen Einsatz riskieren - und alles, was Sie danach noch gewinnen. Um Gewinne zu erzielen, müssen Sie jedoch mehrere Male hintereinander richtig tippen. Wenn das nicht der Fall ist, sinkt Ihr Guthaben sofort wieder ab.

Verschiedene Arten von Boni

Freie Münzen

Die besten Rust-Glücksspielseiten bieten neuen und bestehenden Spielern als Belohnung einen Bonus in Form von Freimünzen. Diese Freimünzen können für das Freischalten neuer Level in einem Spiel belohnt werden. In manchen Fällen gibt die Glücksspielsite neuen Spielern auch nur für die Eröffnung eines neuen Kontos kostenlose Münzen. Sie können diese Freimünzen dann verwenden, um die Spiele zu spielen, die Sie ausprobieren möchten. In der Regel gibt es keine Bedingungen für den Zugang und die Verwendung der Freimünzen.

Werbegeschenke

Rust-Glücksspielseiten geben ihren Spielern in der Regel Werbecodes (Promo-Codes). Die Spieler können diese Codes dann verwenden, um bestimmte Vorteile freizuschalten. Wenn Sie zum Beispiel einen Bonus- oder Promo-Code eingeben, können Sie Freispiele am Glücksrad erhalten. Vielleicht erhalten Sie auch kostenlose Kisten oder Skins. Vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Promo-Code zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle eingeben, um die Vorteile zu erhalten, die er Ihnen bietet.

Es ist auch üblich, Promo-Codes zu erhalten, wenn Sie neue Freunde oder Spieler für die Seite werben. Wenn Sie einen neuen Spieler werben, können Sie ihm einen speziellen Code geben, den er eingeben kann - und mit diesem Empfehlungscode, den Rust-Glücksspielseiten anbieten, erhalten Sie und Ihr Freund eine Gegenleistung.

Rust Gambling FAQ

Jede Seite, die wir hier empfehlen, können wir Ihnen versichern, dass es sich um eine sichere, faire und qualitativ hochwertige Rust Glücksspielseite handelt. Jeder dort oben, von der Spitze der Liste bis zum Ende wurde nur auf unsere Liste der empfohlenen Rust Casinos hinzugefügt, weil wir die Seite aus erster Hand getestet haben, um sicherzustellen, dass sie sicher und vertrauenswürdig ist. Wenn Sie sich anmelden möchten, klicken Sie einfach auf unseren Link, geben Sie Ihren Promo-Code ein und genießen Sie die Erfahrung.

Das hängt von deinem persönlichen Geschmack ab und davon, was du als Spieler suchst. Wir stellen sicher, dass jede Rust-Seite auf unserer Liste einen Versuch wert ist. Welche Seite Ihnen am besten gefällt, ist jedoch Geschmackssache.

Die meisten Rust-Glücksspielseiten bieten mehrere Zahlungsmöglichkeiten an - Skins, echtes Geld und sogar Kryptowährungen. Diese werden dann in die Website-Währung umgetauscht, die Sie zum Spielen auf den Rust-Websites verwenden können.

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Best casinos in United States

CSGO Roll Logo
CSGO Luck
CSGO 500 Logo
DatDrop New
RooBet Logo
G4Skins Logo

Best Rust Gambling Sites for 2022

If you are interested in the best rust gambling sites for 2022, then not only is it important to understand how gambling on Rust works, but it is also important to know which are the best rust gambling sites – that not only offer plenty of rust betting options and games but also offer promotions such as free coins, free case offers – and any offer that gives you even more value when you make that first small original bet amount!

Rust gambling is a form of gambling that involves betting with Rust skins (which are essentially computerized camos) instead of (or as well as) with real money. You also win rust skins that will be transferred directly into your Steam inventory. This is growing increasingly popular for players who want to get their hands on more valuable skins and don’t want to pay full price for them at the Steam Market

Rust is a popular survival game that was developed in 2018 by Facepunch studio. This game was originally developed to rival DayZ, another title of the same game genre. The aim of the game is to go through the wild, fighting for your life, with the help of various items you will find on the map. You will need to make sure you look after your health, hunger and thirst as you battle with bears, wolves and other creatures.

Top Rust Gambling Sites

We take a look at our favourite Rust Gambling Sites Below:

CSGO Luck
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted

What Are Rust Skins?

A Rust skin is a virtual cosmetic asset in the game that players buy and then use to decorate their weapons and items. When you play rust, you choose items, such as weapons etc. When purchased, these items will automatically be pale in colour. However, lots of players find their appearance pretty boring. So, in order to address this complaint, rust sites have created a market for rust skins.

These sites allow artists to submit a dedicated selection of skins every now and then. Players can then buy skins from the site. Another option is purchasing skins from third-party websites such as Steam. In addition, players could also trade skins with other players or buy them from sites with real money. Basically, a skin will improve and enhance the look of rust items and weapons.

Rust Skin Gambling

Aside from purchasing skins, another popular way of getting new skins is by gambling. The concept emerged when it became apparent how tradable these skins are – and they are used for numerous purposes. These can be traded between platforms and even used as currency on online platforms.

Rust gambling has been growing in popularity since 2020 and there are now plenty of skin gambling sites. These are now starting to compete with top skins betting sites such as CSGO betting sites, Dota2 and Z1BR etc. Now, Rust skins are available all over the world and can be used for instant transfers.

Rust skins gambling sites became available straight after the game was released – and it has proved a massive hit. The rust betting platforms allow you to gamble simply by depositing your chosen skins from your rust game. You can then use it to wager directly on games such as jackpot or coinflip games, roulette or crash. You can redeem the skins for site currency or chips and use them to play the games.

Once you are happy with your winnings, you can cash out into your account or head over to the gambling site’s skin market to make a trade and get more profit.

List of the Best Alternatives for Rust Gambling Sites

 

Choosing the Best Rust Gambling Site

Because Rust gambling sites are becoming more popular, there are now plenty of them available on the internet – so you have to be careful with what you choose, to avoid fraud and scam sites, As such, there are several things you need to take into consideration when looking for the best most trusted Rust gambling sites to make sure that you have a good and safe experience.

Variety of Games

When choosing your preferred Rust gambling site, the first thing you should do is look at how many rust gambling games are offered. This will allow you to play a whole variety of Rust games and pick the ones you like the most – and avoid the ones you don’t like. It also means that you won’t have to sign up for as many of you have everything you want right in one place!

Promotions & Bonuses

As well as looking at what selection of games they have, the best Rust gambling sites will also offer a variety of bonuses and promotions for new and existing players. Generally, Rust gambling sites will give welcome bonuses to new players and the existing players will receive promotions such as raffles and cashback offers etc. If they also offer traditional casino games and sports betting, they may also offer free spins or free bets.

Good Customer service

Every good Rust gambling site should offer decent customer support, such as live chat so that you can always access help. Ideally, there will also be a number of other contact options such as email or phone – or even social media so that you always have a form of contact.

Rust Casino Games

As we stated above, the best Rust gambling sites will offer a good selection of Rust gambling games, which allow you to wager your old skins to try and win new ones. Here are some of the most popular Rust games to look out for:

Rust Coinflip

Coinflip is a very popular Rust gambling game. This game sees you wager against another player. The players deposit their stake/skin at the start and they are all put together in one room. You will be matched again with a player who wagers the same value skin as you – to make it fair. You will then select which side of the coin you want to bet on. The coin flips and whoever bets on the right side of the skin wins. Depending on the game mode or platform, you get a 50-50 chance of winning and the gambling site will take 5% of your winnings.

Rust Jackpot Games

Another popular game in the Rust gambling world is the Jackpot game – which goes something like this. When you deposit your skins on the platform, the wagered skins are all put into a pot. The higher the value of your skin, the more chance you have of winning. So, if your skin makes up 25% of the jackpot value, you have a 25% chance of winning. If your skin is 40% of the value, then your chance of winning is 40%.

The site will then randomly reveal the winner a few moments after the pot is full. The winner gets the whole pot and will pay the platform a 5% fee. This game was originally a CSGO game but has since become popular for Rust gambling sites as well.

Rust Roulette

Rust roulette is played in a similar way to standard roulette, but with fewer betting options. You simply bet on which colour you think the ball will land on. If you guess the correct colour you win – if you don’t you lose. This is one of the most popular games in both the online casino world and also the Rust gambling world.

Rust Upgrade

This format of gambling is pretty new to the industry. The main objective of Rust Upgrade is to try and upgrade your skin to a rarer one. When you choose which skin you want to gable, you will be asked to choose a multiplier – 2x, 5x 10x or 20x. The higher the multiplier you choose, the less chance you have of it being successful. If you don’t get the upgrade, you will lose the skin you wanted to upgrade anyway.

Rust Crash Games

When you want to play Rust Crash, you need to stake your Rust skin before the game round begins. When the round starts, the multiplier starts moving up… it can go up as high as 50x depending on the game mode but can crash at any time. In Rust crash, you need to cash out before the graph crashes. If not, you will lose your skins. Again, this started as a CSGO game but soon built up popularity in the Rust gambling world.

The Rust Gambling Wheel

This popular game is based on the highly popular ‘Wheel of Fortune’ game. You simply pick a colour, which will represent a multiplier – 2x, 5x 20x etc and the wheel will spin. If your luck is in, your colour will come up and your skin value will be multiplied by the multiplier value indicated on your chosen colour. If not, you will lose your stake.

This game was originally presented in the Rust Gambling bandit camp, which meant players could play the game alongside other players. This is one of the most exciting days to gamble in Rust – and is now found at the best Rust gambling sites out there.

Rust Gambling Strategies

Generally, as with most online casino games, Rust games are all a matter of luck. However, people also like to try out banking and financial strategies, which should, theoretically, give them a better chance of coming out with a profit – or at least avoid great losses. These are usually more effective on 50/50 games such as roulette or coinflip. Here are the most common Rust gambling strategies.

The Martingale Strategy

For this strategy, you need to place a small wager on the result of a 50-50 bet (which should double your stake if you win). If your bet loses then you double your first bet and place it on the same outcome. You continue this until you eventually win. This way, you should at least win back your losses. You then go back to your original bet.

However, if you have a long losing streak and choose the wrong result several times in a row, then you could face the issue that you eat through your bankroll before you get a win – and then start eating into other skins etc. that you didn’t plan to wager. For this, you need to set up a very small bet in the first place.

The Reverse Martingale

This works in a similar way to the Martingale strategy but simply in reverse. Instead of coupling your wager if you lose, you double your original bet if you win the wager. You will keep doubling the bet after every win until you decide to cut and run, or you lose. In this case, you would go back to your original bet.

This strategy means that you will only ever be risking your small, original bet – and anything you win thereafter. However, making any profits from this will require you to make several correct guesses in a row. If not, your balance will drop right back down again.

Different Types of Bonus

Free Coins

The very best Rust gambling sites will offer new and existing players free coins bonuses as a reward. These free coins might be rewarded for unlocking new levels in a game. In some cases, the gambling site might give new players free coins just for opening a new account. You can then use these free coins to start playing the games that you want to try out. Usually, there are no stipulations or conditions to access and use the free coins.

Promotional Codes

Promotional codes (promo codes) are commonly given out by Rust gambling sites to their players. The players can then use these codes to unlock certain types of benefits. So, for example, when you enter a bonus code or promo code, you may be given free spins on the Wheel of Fortune. You might get free cases or skins. Make sure you input your promo code the correct way in the right place at the right time to get whatever benefit it offers.

It is also common to receive promo codes for referring new friends or players to the site. When you refer a new player, you can give them a special code to enter – and this referral code that Rust gambling sites offer will give them and you something in return.

Rust Gambling FAQ

Every site that we recommend here we can assure you is a safe, fair and high-quality rust gambling site. Each one up there, from the top of the list to the bottom has only been added to our list of recommended Rust casinos because we have tested the site firsthand to make sure that it is safe and trustworthy. If you want to sign up, simply click on our link, enter your promo code and enjoy the experience.

This depends on your personal taste and what you are looking for as a player. We make sure that every Rust site on our list is worth trying out. However, what one you like the best is a matter of taste.

Most Rust gambling sites offer several payment options – skins, real money and even cryptocurrencies. These are then exchanged for site currency that you can use to play games on the Rust websites.

Author
Author

James

Head of content

James is the content wordsmith over at New Casinos UK. With a passion for online gambling he's been in the industry over 10 years now and wants to share his expertise with our readers.