Beste CSGO Slot-Seiten für 2022

Wir von CSGOBook wissen, wie schwer es sein kann, seriöse CSGO-Slot-Seiten zu finden. Unser Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen nur die beste CSGO-Glücksspiel-SeitenDas ist der Grund, warum wir die Top-Slot-Seiten CSGO für Sie aufgelistet haben, um Ihre Lieblings-Slots für Skins und echtes Geld zu spielen! Sehen Sie unsere Liste der CSGO Slot-Sites unten und behaupten, einzigartige Promo-Codes oder Bonus, bevor Sie beginnen.

Top CSGO Slot Seiten

Wir werfen einen Blick auf unsere Lieblings-CSGO-Slot-Seiten unten:

CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Nennwert 93 von 100%

Willkommensbonus

100% Bis zu $1.000 + 50 Gratis-Spins

  • Etabliertes Krypto-Kasino
  • Zugelassen & reguliert
  • Aktive Gemeinschaft
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Nennwert 90 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Krypto-Abhebungen
  • Plattform für E-Sportwetten
  • Video-Spielautomaten und Casino-Spiele
Duel Bits Logo Neu
Duel Bits Logo Neu

Duelbits

Rated 79 von 100% aus

Willkommensbonus

Cashback & Versicherungsangebote

  • Vertrauenswürdiges Krypto-Kasino
  • Häute Rücknahmen
  • Große Spieleauswahl
Gamdom Logo
Gamdom Logo

Gamdom

Nennwert 80 von 100%

Willkommensbonus

Wöchentliche/monatliche Gewinnrückgabe

  • Riesige Auswahl an Spielen
  • Massive Gemeinschaft
  • Schnelle Krypto-Abhebungen
RollBit-Logo
RollBit-Logo

Rollbit

Rated 78 von 100% aus

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • NFT-Abhebungen
  • Große Spieleauswahl
  • Populäre Gemeinschaft
RooBet-Logo
RooBet-Logo

Roobet

Rated 92 von 100% aus

Willkommensbonus

Cashback-Boni

  • Tursted Krypto Kasino
  • Vollständige Casino-Suite
  • Sportwetten
Pfahl-Logo
Pfahl-Logo

Pfahl.com

Nennwert 87 von 100%

Willkommensbonus

Cashback & Werbegeschenke

  • Nachweislich faire Spiele
  • Große Auswahl an Spielen zum Spielen
  • Riesige Giveaways vor Ort

Was sind Online-Spielautomaten?

Wenn Sie schon einmal in einem landbasierten Casino gespielt haben, sind Sie wahrscheinlich damit vertraut, was ein echter Spielautomat ist. Sie sind eine der beliebtesten Arten des Glücksspiels auf der ganzen Welt. Die Spielerinnen und Spieler müssen einfach den gewünschten Betrag setzen und den Hebel betätigen, um zu spielen. Da sich immer mehr Menschen für das Online-Glücksspiel entscheiden, haben sich die Spielautomaten glücklicherweise auch im Internet durchgesetzt, und fast jedes Online-Casino, das Sie besuchen, bietet einige Varianten von Online-Slots an.

Online-Spielautomaten gibt es in allen Formen und Größen, und der Fantasie der Entwickler sind bei der Auswahl der Spiele nur wenige Grenzen gesetzt! Einige Spielautomaten-Websites bieten Online-Spielautomaten mit einigen wenigen Gewinnmöglichkeiten an, während andere Hunderte von Möglichkeiten haben können.

Spielautomaten können eine Vielzahl verschiedener Bonusfunktionen haben, ähnlich wie CSGO-Crash-Wettseiten. Einige der älteren Spiele werden drehen und spielen, aber die neueren Titel haben zusätzliche Runden, in denen Spieler zusätzliches Geld und Preise gewinnen können.

Online CSGO Spielautomaten

Da CSGO-Glücksspiele von Tag zu Tag beliebter werden, bieten immer mehr Counter-Strike: Global Offensive Casinos bieten ihren Spielern CSGO Spielautomaten zum Genießen an. CSGO Spielautomaten gibt es in allen Variationen und es gibt zwei Haupttypen, die Sie unterscheiden können sollten.

CSGO Thematische Spielautomaten:

Dies sind Spielautomaten, die lustige Bilder und Gegenstände aus dem Spiel CSGO als Symbole verwenden. Diese erscheinen auf den Walzen und können alles sein, vom kultigen Bombenentschärfer bis hin zu CSGO-Skins, CSGO-Fälle und witzige Ostereier, wie das Huhn.

Real Money & CSGO Skin Gambling Slots:

Die Möglichkeit, um echtes Geld zu spielen, gibt es schon seit Anbeginn der Zeit. Auf vielen CSGO-Slot-Seiten können Spieler Bargeld einzahlen und diese Spiele um echtes Geld spielen. In vielen Online-Casinos können Sie auch Ihre CSGO-Skins für Münzen einzahlen. Die Spieler können dann die Münzen verwenden, um einige der besten Slots zu genießen, die das Internet zu bieten hat.

CSGO-Spielautomaten kostenlos spielen

Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie Sie CS:GO Slots kostenlos spielen können. Viele Spielautomaten-Websites CSGO bieten eine kostenlose Spieloption, die Ihnen die Möglichkeit gibt, das Spiel auszuprobieren und zu sehen, ob Sie es mögen, bevor Sie echtes Geld engagieren. Eine andere Methode ist es, einen Promo-Code oder kostenlose Münzen anzufordern, die dann verwendet werden können, um Online-Spielautomaten zu spielen. Wenn Sie auf der CSGO-Slot-Seite, auf der Sie spielen, Skins einzahlen können, können Sie einen CSGO-Waffenskin oder ein Messer für Münzen einzahlen. Dies ist sehr beliebt, und wenn Sie ungewollte CSGO-Skins in Ihrem Inventar herumliegen haben und sie verspielen wollen, sind Spielautomaten ein großartiger Ort für Sie, um damit zu beginnen.

Die Auswahl der besten CSGO-Slot-Seiten

Unser Team prüft immer, ob die von uns empfohlenen CSGO-Slot-Seiten sicher und nachweislich fair sind. Die Wahl einer CSGO Slots Website, die nicht ordnungsgemäß getestet wurde, könnte verheerend sein und deshalb müssen wir sicherstellen, dass die Website unseren hohen Standards entspricht, bevor wir sie Ihnen empfehlen!

Bonusse und Promo-Codes: Die besten CSGO-Slot-Seiten haben oft einen verlockenden Willkommensbonus oder Promo-Code, den Sie in Anspruch nehmen können. So können Sie auf spielerische Art und Weise herausfinden, ob Ihnen die Seite gefällt, bevor Sie eine Einzahlung von echtem Geld vornehmen. Wenn Sie Werbegeschenke mögen, ist dies ein häufiges Merkmal, das Sie auf CSGO-Glücksspielseiten finden werden. Diese können in Form von kostenlosen Münzen und manchmal sogar Kisten sein. CSGOFast.com hat zwei verschiedene Pokale, die Vielspieler gewinnen können.

Palette der Spiele: Du möchtest ein paar CSGO-Slot-Spiele spielen. Vielleicht kennst du die große Auswahl an anderen CSGO-Wettspielen, vielleicht auch nicht. Diese können je nach Lust und Laune eine gute Alternative zu Slots sein. Viele CSGO-Glücksspiel-Websites haben Tischspiele wie Roulette oder Blackjack CSGO. Viele Wettseiten bieten Spiele wie Coinflip, CSGO-Crash-Wetten, Gewinnspiele und vieles mehr.

Sicherheit und nachweislich fair: Sie wollen immer sicherstellen, dass jede Website sicher ist, bevor Sie sie besuchen, und Spielautomaten-Sites CSGO sind nicht anders. Bei vielen Websites können Sie sich über Ihr Steam-Konto anmelden, was eine schnelle und sichere Methode ist, um sich in Ihr Konto einzuloggen. Auf den meisten Glücksspiel-Websites erhalten Sie nach jeder Drehung eines Spielautomaten eine Hash-Nummer. Diese kann dann in einen Rechner eingegeben werden, um sicherzustellen, dass das Spiel fair war. Wenn Sie sich jemals über das Ergebnis unsicher sind, können Sie den Hash-Code einem Mitglied des Support-Teams mitteilen, das ihn dann für Sie überprüft.

Esports-Wetten: Wenn Sie ein großer Fan von CSGO sind, möchten Sie vielleicht eine Website finden, auf der Spieler Esports-Wetten abschließen. Wenn Sie eine Lieblings-CSGO-Mannschaft oder einen Lieblingsspieler haben, den Sie gerne verfolgen, warum machen Sie das Erlebnis nicht noch spezieller, indem Sie eine Wette auf den Sieg dieser Mannschaft oder dieses Turniers abgeben?

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Best CSGO Slot Sites for 2022

At CSGOBook, we know how hard it can be to find reputable CSGO slot sites. Our team is dedicated to bringing you only the best CSGO gamble sites, which is why we’ve listed the top slot sites CSGO for you to play your favorite slots for skins and real money! See our list of CSGO slot sites below and claim unique promo codes or bonus before you start.

Top CSGO Slot Sites

We take a look at our favourite CSGO Slot Sites Below:

CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Rated 93 of 100%

welcome bonus

100% Up To $1,000 + 50 Free Spins

  • Established Crypto Casino
  • Licensed & Regulated
  • Active Community
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Rated 90 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • Crypto Withdrawals
  • E-Sports Betting Platform
  • Video Slots & Casino Games
Duel Bits Logo New
Duel Bits Logo New

Duelbits

Rated 79 of 100%

welcome bonus

Cash Back & Insurance Offers

  • Trusted Crypto Casino
  • Skins Withdrawals
  • Great Games Selection
Gamdom Logo
Gamdom Logo

Gamdom

Rated 80 of 100%

welcome bonus

Weekly/Monthly Rakeback

  • Huge Selection Of Games
  • Massive Community
  • Quick Crypto Withdrawals
RollBit Logo
RollBit Logo

Rollbit

Rated 78 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • NFT Withdrawals
  • Great Games Selection
  • Popular Community
RooBet Logo
RooBet Logo

Roobet

Rated 92 of 100%

welcome bonus

Cash Back Bonuses

  • Tursted Crypto Casino
  • Complete Casino Suite
  • Sports Betting
Stake Logo
Stake Logo

Stake.com

Rated 87 of 100%

welcome bonus

Cashback & Giveaways

  • Provably Fair Games
  • Wide Selection Of Games to play
  • Huge Giveaways on site

What are Online Slots?

If you’ve ever played in a land-based casino before, you’ll probably be familiar with what a real-life slot machine is. These are one of the most popular ways of gambling throughout the world. Players must simply bet how much they want and pull down the lever to begin. Since more people are choosing to gamble online, fortunately, slots have transferred over to the internet well and almost every online casino you visit will offer some variations of online slots.

Online slots come in all shapes and sizes and the developers’ imagination only limits the types of games available! Some slot sites will offer online slot machines with a few ways to win, whereas others can have hundreds.

Slots can have a variety of different bonus features, similar to CSGO crash betting sites. Some of the older games will be spin and play but the newer titles have additional rounds where players can win extra cash and prizes.

Online CSGO Slot Machines

With CSGO gambling being more popular each passing day, more Counter-Strike: Global Offensive casinos are offering their players CSGO slot games to enjoy. CSGO slots come in all varieties and there are two main types that you should be able to distinguish.

CSGO Themed Slots:

These are slot games which use fun images and items featured in the game CSGO, as symbols. These appear on the reels and could be anything from the iconic bomb defuser, CSGO skins, CSGO cases and comical easter eggs, like the chicken.

Real Money & CSGO Skin Gambling Slots:

Being able to gamble for real money has been around since the dawn of time. Plenty of CSGO slot sites will allow players to deposit cash and play these games for real money. Lots of online casinos will also let you deposit your CSGO skins for coins. Players can then use the coins to enjoy some of the best slots the internet has to offer.

Free Play CSGO Slots

There are a couple of ways you can play CS:GO slots for free. A lot of slot sites CSGO will offer a free play option which gives you the option to try out the game and see if you like it before committing real money. Another method is to claim a promo code or free coins which can then be used to play online slot machines. If the CSGO slot site you’re playing at lets you deposit skins, you can deposit a CSGO weapon skin or knife for coins. This is hugely popular and if you’ve got any unwanted CSGO skins lying around in your inventory and want to gamble them, slots is a great place for you to start.

Choosing the Best CSGO Slots Sites

Our team always checks to make sure the CSGO slot site we recommend are safe and provably fair. Picking a CSGO slots website that hasn’t been properly tested could be devastating and because of this, we must ensure the site meets our high standards before we suggest it to you!

Bonuses & Promo Codes: The top CSGO slots sites will often have an enticing welcome bonus or promo code available for you to claim. These are a fun way of checking whether you like the site before making a real money deposit. If you like giveaways, this is a common feature you’ll find at CSGO gambling sites. These could be in the form of free coins and sometimes even cases. CSGOFast.com has two different cups which frequent players have the chance of winning.

Range of Games: You’re looking to play some CSGO slot games. You may or may not be aware of the wide selection of other CSGO betting games. These can be good alternatives for slots depending on your mood. Many CSGO gambling sites have table games such as Roulette or blackjack CSGO. A lot of betting websites will provide games like coinflip, CSGO crash betting, raffles, and a whole lot more.

Security & Provably Fair: You always want to ensure any website is safe before you visit it and slots sites CSGO are no different. Plenty of sites will let you sign in through your Steam account, which is a fast and secure way to join and log into your account. Most gambling websites will provide you with a hash number, after each spin of a slot game. This can then be entered into a calculator to ensure the game was fair. If you’re ever unsure of the outcome, you can provide the hash code to a member of the support team and they will double-check it for you.

Esports Betting: If you’re a big fan of CSGO, you might want to find a website that lets players make esports bets. If you have a favorite pro-CSGO team or player you enjoy following, why not make the experience even more special by making a bet on them winning the match or tournament?

Author
Author

Andy

Head of content

Andy is our all knowing CSGO Expert when it comes to online gambling with CSGO Skins. Frequently testing out new sites to ensure only the best are available for our readers to play on.
en_GBEnglish