Stake Casino Promo Code für 2022

Das Casino und die Online-Wettseite Stake.com ziehen Zehntausende von Kryptowährungs- und Bitcoin-Nutzern an. Sportwetten-Fans besuchen die Seite täglich, um Wetten auf ihre Lieblingsevents aus aller Welt zu platzieren.

Wenn Sie sich also anmelden und einen Stake.com-Bonuscode in Anspruch nehmen möchten, dann hilft Ihnen diese Seite dabei, auf alle Bonusangebote und Aktionen zuzugreifen, die bei dem Sportwettenanbieter verfügbar sind, indem Sie Angebote wie den BOOK1 Stake Casino Code, den aktuellen Stake Promo Code 2022 nutzen.

Darüber hinaus führen wir Sie durch den Prozess der Eröffnung eines neuen Kontos, den Abschluss einer Wette auf der Website, die verschiedenen Sportarten und Ereignisse, auf die Sie wetten können, und vieles mehr.

Beanspruchen Sie Ihren Promo-Code unten

 

Ist das nicht genug für Sie? Darüber hinaus können Sie mit unseren exklusiven Promo-Codes noch mehr Vorteile erhalten, indem Sie die verschiedenen Promotionen von Stake nutzen, darunter:

  • Sofortige Rakebacks
  • Sport-Live-Wetten-Aktionen
  • Spielspezifische Belohnungen
  • Sonderaktionen für bestimmte Gruppen von Spielern
  • Telegramm Herausforderungen

Solange Sie klug spielen und den Kombinations-Promo-Code sowie die laufenden Boni der Plattform nutzen, ist es möglich, konstant zu spielen und große Preise zu gewinnen. Bitte beachten Sie, dass Stake keine "Unmöglich-zu-gewinnen"-Angebote mit hohen Einsatzanforderungen anbietet.

Wenn Sie einen vollständigen Überblick über den breit gefächerten Spielekatalog, die Community und die Promo-Codes von Stake haben möchten, finden Sie in diesem Leitfaden alles, was Sie darüber wissen müssen.

So lösen Sie den Stake Casino Promo Code in 3 Schritten ein

Ganz gleich, ob Sie ein erfahrener Spieler sind oder noch nie ein Online-Casino besucht haben, bevor Sie diesen Artikel gelesen haben, die Einlösung eines unserer ausgewählten Promo-Codes für Stake ist keine Raketenwissenschaft. Für Neulinge zeigen wir Ihnen, wie Sie es in drei einfachen Schritten machen können:

  1. Besuchen Sie Stake.com und klicken Sie auf "Registrieren".
  2. Suchen Sie den Abschnitt "Code (Optional)" und geben Sie den gewählten Promo-Code ein.
  3. Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus und klicken Sie auf "Jetzt spielen".

Wenn Sie bereits Teil des Clans sind, brauchen Sie sich nicht weiter zu bemühen. Klicken Sie auf "Anmelden" und geben Sie einen gültigen Benutzernamen und ein Passwort ein, um sich einzuloggen. Sobald Sie auf der Website eingeloggt sind, wählen Sie das "Konto"-Symbol in der oberen rechten Ecke und klicken Sie auf "Einstellungen".

Klicken Sie auf die Registerkarte "Angebote" auf der linken Seite des Bildschirms und geben Sie den Code in das entsprechende Feld ein, um ihn einzulösen.

Was ist der Stake Casino Promo Code?

Es ist wichtig zu wissen, dass unsere Liste von Promo-Codes keine zufällige Zusammenstellung ist, die Sie auf anderen Websites finden können. Unsere Auswahl ist das Ergebnis wochenlanger intensiver Forschung und Prüfung, welche Bonuscodes am großzügigsten sind.

Promo-Codes werden schon seit langem verwendet, um Kunden einen Grund zu geben, Waren und Dienstleistungen zu kaufen oder zu konsumieren. In diesem Abschnitt erklären wir Ihnen, warum stake Promo-Codes anbietet und wie Sie diese zu Ihren Gunsten nutzen können.

Ein Weg für das Casino, mehr Kunden anzuziehen

Wie jedes andere Online-Casino muss auch Stake die Spieler anlocken und ihnen einen Anreiz bieten, langfristig weiter zu spielen. Wenn Sie keinen Grund haben, bei Stake zu wetten, warum sollten Sie es dann tun? Um die Bereitschaft der Nutzer zu erhöhen, sich zu registrieren und immer mehr zu wetten, verwenden Online-Casinos oft Promo-Codes.

Der Unterschied besteht darin, dass die Promo-Codes von Stake nicht auf der Grundlage einer "Köder"-Strategie funktionieren, da sich die Nutzer auf natürliche Weise in die Marke verlieben, nachdem sie die Erfahrung gemacht haben.

Sichern Sie sich einen GRATIS-Willkommensbonus

Mit einem kostenlosen Willkommensbonus können Sie mit dem Wetten auf verschiedene Spiele beginnen, ohne dass Sie unbedingt Ihr eigenes Geld einsetzen müssen. Für clevere Spieler ist das ein großer Vorteil, denn Sie können auf Gewinn wetten, ohne dafür einen Cent auszugeben.

Ein Promo-Code, mit dem Sie mehr Geld gewinnen können

Viele Online-Casinos geben Promo-Codes aus, um neue Spieler zu gewinnen, aber die meisten von ihnen schaffen es nicht, sie zu binden. Stake ist sich dieser traurigen Realität bewusst, was die Plattform dazu veranlasst hat, laufende Boni mit Promo-Codes zu verteilen.

Anstelle eines gefälschten oder unbedeutenden Preises können Sie bei Stake einen Promo-Code einlösen, um exklusive Funktionen wie den "Rakeback" und den "Reload" freizuschalten. Auf diese Weise können Spieler das Beste aus ihrem Geld machen, das sie auf der Website eingesetzt haben.

Wer kann den Stake Casino Promo Code & Bonus in Anspruch nehmen?

Alle Promo-Codes auf unserer Liste sind für jeden registrierten Benutzer verfügbar, der die entsprechenden Mindestanforderungen erfüllt. Um jedoch die maximale Spielerfahrung zu erreichen, die Stake bieten kann, sollte man sich darauf konzentrieren, die hohen Ränge zu erreichen.

Je aktiver Sie auf Stake sind, desto mehr Chancen haben Sie, eine Einladung zum exklusiven VIP-Programm zu erhalten. Sobald Sie Teil des 1%-Clubs sind, sind Sie berechtigt, zu genießen:

  • 24/7-Unterstützung durch einen engagierten VIP-Host
  • Flexible Boni exklusiv für erstklassige Spieler (z. B. das neueste iPhone)
  • Die Möglichkeit, einen Bonus gegen einen anderen auszutauschen, je nach Ihren Präferenzen

Darüber hinaus können Sie die üblichen VIP-Vorteile wie wöchentliche und monatliche Boni, Level-Up-Boni und Rakeback-Belohnungen in Anspruch nehmen. Wenn Sie dem VIP-Club beitreten möchten, können Sie trotzdem an zahlreichen anderen Aktionen teilnehmen, die ständig auf Stake verfügbar sind.

So platzieren Sie eine Wette im Stake Casino mit dem Bonus Ihres Promo-Codes

Sind Sie davon überzeugt, dass Stake eine seriöse Plattform ist und möchten einen unserer empfohlenen Promo-Codes verwenden? Der richtige Zeitpunkt ist jetzt! Eine Wette auf Stake zu platzieren ist gar nicht so schwer. Der erste Schritt besteht darin, sich auf der Website einzuloggen und Ihren bevorzugten Promo-Code zu aktivieren.

Sobald Sie den gewählten Promo-Code ordnungsgemäß aktiviert haben, wählen Sie ein Spiel, auf das Sie setzen möchten. Dann müssen Sie nur noch diese einfachen Schritte befolgen:

  1. Wählen Sie Ihre bevorzugte Option und klicken Sie sie an
  2. Warten, bis das Dashboard des Spiels geöffnet wird
  3. Unabhängig davon, welches Spiel Sie wählen, haben Sie immer das entsprechende Feld, um den Betrag einzugeben, den Sie setzen möchten
  4. Geben Sie den Betrag ein
  5. Verwenden Sie die verfügbaren Tools, um andere Aspekte des Spiels nach Bedarf einzurichten (z.B. Auto Bet, Stop on Profit, Stop on Loss, etc.)
  6. Klicken Sie auf "Wetten" und genießen Sie!

Stake ist ein reines Krypto-Casino, was bedeutet, dass es keine traditionellen Zahlungsmethoden für Einzahlungen oder Auszahlungen akzeptiert. Wenn Sie nicht mit Krypto-Börsen vertraut sind, bietet die Website eine eingebaute Funktion, die es Ihnen ermöglicht, Krypto direkt auf der Plattform zu kaufen. In solchen Fällen können Sie entweder USD oder EUR zum Kauf verwenden:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Ripple (XRP)
  • Dogecoin (DOGE)
  • Bitcoin Cash (BCH)
  • Litecoin (LTC)
  • Tron (TRX)
  • Eos (EOS)
  • Tether (USDT)
  • Binance-Münze (BNB)

Wo können Sie den Promo Code bei Stake Casino verwenden?

Der beste Begriff, um den Spielkatalog von Stake zu beschreiben, ist "Fülle". Mit über 1.000 Titeln von mehr als 25 erstklassigen Softwareentwicklern und -anbietern ist die Website unschlagbar, wenn es um Glücksspieloptionen geht.

Nicht nur die Zahlen sind aussagekräftig, sondern auch die grafische Qualität und das Gesamterlebnis geben dem Ganzen noch mehr Würze und Geschmack. Nach der Registrierung und Aktivierung eines der Promo-Codes in unserer Liste, können Sie genießen:

  • Steckplätze
  • Live-Händler-Spiele
  • Spielshows
  • Jackpot-Spielautomaten
  • Tischspiele
  • Blackjack
  • Bakkarat
  • Roulette
  • Absturz
  • Würfel
  • Keno
  • Plinko
  • Bergwerke
  • Hi-Lo

Der Sportwettenbereich umfasst mehrere Optionen für E-Sports und reale Sportarten. Zu den beliebtesten Sportarten, die auf Stake verfügbar sind, gehören Fußball, Baseball, Rennen, Golf, Formel 1, MMA, Boxen, Volleyball, Tennis, Fußball und zig andere Optionen.

Wenn Sie ein Fan von E-Sports sind, können Sie auf CS:GO, Dota 2, League of Legends, StarCraft und andere große Ligen wetten.

F. A.Q. über den Stake Casino Promo Code

Es ist offensichtlich, dass Stake ein seriöses Online-Casino ist, das eines der besten Glücksspielerlebnisse bietet, die man in diesem Segment finden kann. In den folgenden Themen haben wir die häufigsten Fragen über Stake und seine Promo-Code-Angebote beantwortet.

Wie bekommt man einen kostenlosen Bonus bei Stake com?

Sie können einen kostenlosen Bonus auf Stake erhalten, indem Sie einen der Promo-Codes aus unserer Liste auswählen. Wählen Sie Ihren Lieblingscode, lösen Sie ihn ein und amüsieren Sie sich!

Wie gebe ich einen Promo-Code auf Stake ein?

Es ist nicht schwer, einen Promo-Code bei Stake einzulösen. Wenn Sie noch nicht registriert sind, können Sie den Promo-Code über die Registerkarte "Registrieren" einlösen. Nachdem Sie den Promo-Code eingegeben und die erforderlichen Informationen ausgefüllt haben, klicken Sie auf "Jetzt spielen" und schon ist es geschafft.

Wenn Sie bereits registriert sind, aber die Vorteile unserer Promo-Code-Liste nutzen möchten, können Sie sich auf der Website anmelden und auf den Abschnitt "Einstellungen" klicken. Nachdem Sie die Registerkarte "Angebote" ausgewählt haben, müssen Sie nur noch den Promo-Code in das entsprechende Feld eingeben und ihn aktivieren.

Kann ich den Stake-Promo-Code in den USA einlösen?

Leider ist Stake für US-Spieler nicht verfügbar. Sie können jedoch mit einem VPN darauf zugreifen. Auch wenn das wie ein Verstoß gegen das Gesetz klingt, ist es das nicht. Es ist 100% legal, in den USA bei Stake zu spielen, denn es gibt keine Vorschriften oder Gesetze, die dies bestrafen oder einschränken.

Bringt Ihnen der Stake Casino Promo Code kostenloses Geld?

Sie können einen der Promo-Codes aus unserer Liste einlösen, um kostenlose Coins und andere Vorteile zu erhalten, die Sie nutzen können, um Kryptowährungspreise zu gewinnen. Stake bietet sofortige Auszahlungen, aber verschiedene Kryptowährungsoptionen können Gebühren haben.

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Stake Casino Promo Code for 2022

Stake.com casino and online betting site attract tens of thousands of cryptocurrency and bitcoin users, with sports betting fans heading over to the site every day to place bets on their favourite events from all across the globe.

So, if you’re looking to sign up and claim a Stake.com bonus code, then this page will help you to access all of the bonus offers and promotions available at the sportsbook, by using offers such as the BOOK1 stake casino code, the current Stake promo code 2022.

As well as this, we will also guide you through the process of opening a new account, making a bet at the site, what different sports and events you can bet on and more.

Claim Your Promo Code Below

 

Is it not enough for you? Additionally, you can gain even more benefits with our exclusive promo codes by seizing advantage of Stake’s variety of promotions that include:

  • Instant Rakebacks
  • Sports live betting promotions
  • Game-specific rewards
  • Special promotions for particular groups of players
  • Telegram challenges

As long as you play smartly and use the combination promo code plus the platform’s ongoing bonuses, it is possible to play consistently and win big prizes. Please note that Stake offers no “impossible-to-win” offers involving hefty wagering requirements.

If you want a full overview of Stake’s highly diversified game catalog, community, and promo codes, this guide will deliver everything you need to know about it.

How to Redeem the Stake Casino Promo Code in 3 Steps

Whether you are a seasoned gambler or have never visited an online casino before reading this article, redeeming one of our selected promo codes on Stake is not rocket science. For first-timers, we’ll show you how to do it in three easy steps:

  1. Visit Stake.com and click on “Register”
  2. Find the “Code (Optional)” section and enter the chosen promo code
  3. Fill out all the required sections and  click on “Play Now”

If you are already part of the clan, you do not need to bother as well. Click on “Sign in” and enter a valid username and password to log in. Once you are logged into the website, select the “account” symbol on the top right corner and click on “Settings.”

Click on the “Offers tab” on the left side of the screen and enter the code in the appropriate section to redeem it.

What is the Stake Casino Promo Code?

It is fundamental to note that our list of promo codes is not another random compilation you may find on other websites. Our selection is the result of weeks of in-depth research and testing on which bonus codes are the most generous.

Promo codes have been used for a long time to give customers a reason to purchase or consume goods and services. In this section, we explain to you why stake offers promo codes and how you can use them in your favor.

A Way for the Casino to Attract More Customers

Just like any other online casino, Stake must attract players and incentivize them to keep wagering in the long term. If you do not have a reason to wager on Stake, why would you do it? To boost the user’s willingness to register and bet more and more, online casinos often use promo codes.

The difference is that Stake’s promo codes do not work based on a “bait” strategy, as users naturally fall in love with the brand after going through the experience.

Get Yourself a FREE Welcome Bonus

With a free welcome bonus, you can start wagering on different games without necessarily putting your own money in the line. For smart players, this is a great advantage, as you can wager to win without spending a dime for it.

A Promo Code You Can Use to Win More Money

Many online casinos give promo codes as a way to attract new players, but most of them fail to make them loyal. Stake is aware of this sad reality, which led the platform to distribute ongoing bonuses with promo codes.

Instead of a fake or insignificant prize, Stake allows you to redeem a promo code to unlock exclusive features like the “Rakeback” and the “Reload.” This way, gamblers can make the best out of their money wagered on the website.

Who Can Claim the Stake Casino Promo Code & Bonus

All promo codes featured on our list are available for any registered user who meets the minimum requirements involved. However, to achieve the maximum gambling experience Stake can provide, one should focus on reaching the high ranks.

The more active you are on Stake, the more chances you have to receive an invite to join the exclusive VIP program. Once you are part of the 1% club, you are entitled to enjoy:

  • 24/7 assistance provided by a dedicated VIP host
  • Flexible bonuses exclusive to top-notch players (e.g., the newest iPhone)
  • The possibility to exchange one bonus for another based on your preferences

On top of that, you can claim the standard VIP benefits like weekly and monthly bonuses, level-up bonuses, and Rakeback rewards. If you do want to be part of the VIP club, you will still be able to participate in tens of other promotions constantly available on Stake.

How to Place a Bet on Stake Casino Using the Bonus of Your Promo Code

Are you convinced that Stake is a legit platform and want to use one of our recommended promo codes? The right time is now! Placing a bet on Stake is not hard at all. The first step is to log into the website and activate your favorite promo code.

Once you’ve properly activated the chosen promo code, choose a game you wish to wager on. Then, you just need to follow these easy steps:

  1. Choose your favorite option and click on it
  2. Wait for the game dashboard open
  3. No matter which game you choose, you always have the appropriate field to enter the amount you want to wager
  4. Enter the amount
  5. Use the tools available to set up other aspects of the game as necessary (e.g., Auto Bet, Stop on Profit, Stop on Loss, etc.)
  6. Click on “Bet” and enjoy!

Stake is a crypto-only casino, which means it does not accept traditional payment methods for deposits or withdrawals. If you are not familiar with crypto exchanges, the website offers a built-in feature that allows you to buy crypto directly from the platform. In such cases, you can either use USD or EUR to buy:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Ripple (XRP)
  • Dogecoin (DOGE)
  • Bitcoin Cash (BCH)
  • Litecoin (LTC)
  • Tron (TRX)
  • Eos (EOS)
  • Tether (USDT)
  • Binance Coin (BNB)

Where Can You Use the Promo Code on Stake Casino?

The best term to define Stake’s game catalog is abundance. Featuring over 1,000 titles from more than 25 world-class software developers and providers, the website is unbeatable in terms of gambling options.

Not only the numbers are expressive, but the graphic quality and overall experience add more spice and flavor to the whole experience. After registering and activating one of the promo codes in our list, you can enjoy:

  • Slots
  • Live dealer games
  • Game shows
  • Jackpot slots
  • Table games
  • Blackjack
  • Baccarat
  • Roulette
  • Crash
  • Dice
  • Keno
  • Plinko
  • Mines
  • Hi-Lo

The sports betting section includes several options for E-sports and real-world sports. The most popular sports available on Stake include football, baseball, racing, golf, Formula 1, MMA, boxing, volleyball, tennis, soccer, and tens of other options.

If you are a fan of E-sports, you can bet on CS:GO, Dota 2, League of Legends, StarCraft, and other major leagues.

F. A.Q. about the Stake Casino Promo Code

As it is plain to see, Stake is a legit online casino that offers the best one of the best gambling experiences you can find in the segment. In the following topics, we answered the most frequent questions about Stake and its promo code offerings.

How do you get a free bonus on Stake com?

You can get a free bonus on Stake by choosing one of the promo codes featured on our list. Choose your favorite code, redeem it, and have a ball!

How do I enter a promo code on Stake?

It is not hard to redeem a promo code on Stake. If you are not registered yet, you can redeem the promo code using the “Register” tab. After entering the promo code and filling out the required information, click on “Play Now” and it is done.

If you are already registered but want to enjoy the benefits of our promo code list, you can log into the website and click on the “Settings” section. After selecting the “Offers” tab, you just need to enter the promo code in the appropriate field and activate it.

Can I claim the Stake promo code in the USA?

Unfortunately, Stake is not available for US players. However, you can access it using a VPN. Even though this sounds like breaking the law, it is not. It’s 100% legal to play at Stake in the USA, because no regulation or law punishes/restricts it.

Does the Stake casino promo code bring you free money?

You can redeem one of the promo codes featured on our list to earn free coins and other benefits, which you can use to win cryptocurrency prizes. Stake offers instant withdrawals but different cryptocurrency options may have fees.

Author
Author

Andy

Head of content

Andy is our all knowing CSGO Expert when it comes to online gambling with CSGO Skins. Frequently testing out new sites to ensure only the best are available for our readers to play on.
en_GBEnglish