earphones
Report scam sites List your site Feedback

RustChance

RustChance
gift

Willkommensbonus

Kasino besuchen
  • thumbs-up

    BONI UND WERBEAKTIONEN

    Rated 92 of 100%

  • thumbs-up

    BENUTZERFREUNDLICHKEIT

    Rated 92 of 100%

  • thumbs-up

    WAHRSCHEINLICH FAIR

    Rated 77 of 100%

  • thumbs-up

    SPIELE

    Rated 92 of 100%

  • thumbs-up

    EINZAHLUNGEN & ABHEBUNGEN

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    ZUSAMMENFASSUNG

    Rated 92 of 100%

Kasino besuchen

AUSFÜHRLICHE ÜBERPRÜFUNG

RustChance hat sich zu einem der wichtigsten beliebte Online-Rust-Glücksspielseiten. Dafür gibt es zahlreiche Gründe – aber vor allem, weil es viele hervorragende Spiele bietet – und jedes Spiel ist nachweislich fair. Diese Seite gibt es seit 2019 und sie wächst monatlich weiter.

Es handelt sich nicht nur um eine völlig legale und sichere Seite, sondern es gibt auch jede Menge Möglichkeiten, sich einen oder zwei Rust-Koffer zu sichern und weitere Skins zu verkaufen, zu tauschen oder zu behalten. In diesem Bericht werden wir uns alle Bereiche der Seite ansehen – und wie sie im Vergleich zu anderen Rust-Glücksspielseiten abschneidet, damit Sie selbst entscheiden können, ob dies die richtige Seite für Sie ist.

GESTALTUNG UND LAYOUT DER WEBSITE

Da es sich um eine relativ neue Rust-Glücksspielseite handelt, sieht das Design sowohl cool als auch modern aus. Der dunkle Hintergrund lässt die kräftigen Farben hervorstechen – und Sie können auf der Startseite sehen, wonach Sie suchen.

Oben finden Sie Bereiche für High Roller und Low Baller – sowie Links zu den verfügbaren Spielen und Boni. Auf der Hauptseite können Sie sehen, welche Spiele verfügbar sind, wer die erfolgreichsten Gewinner der letzten Zeit sind – und alles andere, was Sie wissen müssen. Die Anmeldung und Registrierung ist schnell, einfach und nur einen Klick entfernt.

Willkommensbonus

Wenn Sie sich auf der Website anmelden, erhalten Sie ein kostenloses Guthaben von $0,50, wenn Sie Ihr Konto über Steam erstellen. Sobald die Registrierung abgeschlossen ist, wird es sofort auf Ihr Konto eingezahlt.

Neben dem Willkommensbonus bietet RustChance manchmal Werbegeschenke an, darunter kostenlose Kisten und sogar kostenlose Rust-Waffen. Darüber hinaus, wenn Sie ihnen auf Social-Media-Plattformen folgen, werden Sie auch noch mehr RustChance Promo-Codes und Bonus-Codes zu greifen finden. Ein Programm ermöglicht es Ihnen auch, Punkte zu sammeln, wenn Sie spielen und durch die Levels aufsteigen. Je höher die Ebenen, die Sie erreichen, desto mehr Punkte erhalten Sie und desto mehr Goodies im Angebot.

Die Website bietet auch einen „Faucet“. Damit können Spieler jede Stunde 0,03 RustChance-Credits beanspruchen. Allerdings müssen Sie auf Stufe 5 oder höher sein, um diese Aktion in Anspruch nehmen zu können. Außerdem müsst ihr das Suffix „Rust Chance“ zu eurer Steam-ID hinzufügen.

Um einen RustChance Promo-Code zu behaupten, können Sie dies in nur wenigen schnellen und einfachen Schritten tun:

  1. Klicken Sie auf unseren Link zu RustChance
  2. Anmeldung auf der Website
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Code einlösen“ in der oberen linken Ecke der Seite
  4. Geben Sie Ihren Code ein und lösen Sie ihn ein!

SPIELE

Eine der größten Attraktionen dieser Website ist die Anzahl der angebotenen Spiele. Es gibt insgesamt 5 Spiele, einschließlich des beliebten Jackpot-Spiels. Hier sind alle RustChance Spiele, die Sie genießen können:

Jackpot

Dies ist ein klassisches Spiel – und es wurde in zwei verschiedene Optionen unterteilt – High Roller und Low Ballers. Wenn Sie das High-Roller-Spiel spielen, gibt es einen maximalen Jackpot von 100. Bei den Low-Ballers liegt der Höchstbetrag bei 50. Die Regeln sind immer noch dieselben – je mehr Sie zum Jackpot beitragen, desto größer sind Ihre Gewinnchancen.

Coinflip

Dies ist genau dasselbe wie das klassische CSGO-Spiel. Sie erstellen ein neues Spiel oder treten einem bestehenden Spiel bei. Sie spielen gegen jemanden, der einen ähnlichen Wert wie Sie selbst einsetzt, und bekommen eine Seite einer Münze zugewiesen. Wenn Sie den Münzwurf gewinnen, erhalten Sie das Los. Wenn Sie den Münzwurf verlieren, gewinnt Ihr Gegner Ihren Einsatz und hebt seinen eigenen auf.

Roulette

Das Roulettespiel bietet drei Optionen, aus denen Sie wählen können. Bei zwei Farben – Rot und Blau – verdoppelt sich Ihr Einsatz, wenn Sie gewinnen. Wenn Sie auf Gelb setzen und gewinnen, erhalten Sie das 14-fache Ihres Einsatzes.

Absturz

Eines der beliebtesten Spiele ist heute Absturz von Rostdie auf RustChance gespielt werden kann.

Platzieren Sie Ihren Einsatz und warten Sie darauf, dass die Grafik nach oben geht…. Sehen Sie, wie lange Sie durchhalten, bis Sie sich auszahlen lassen. Sie verlieren jedoch Ihren Einsatz, wenn Sie sich nicht auszahlen lassen, bevor der Graph zusammenbricht. Wenn Sie mutig sind und Glück haben, können Sie bis zu 1000x gewinnen!

Landminen

Sie können die Minenspiele mit anderen Spielern spielen – und Sie können verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Einsätzen bei RustChance spielen!

WAHRSCHEINLICH FAIR

RustChance hat ein nachweislich faires System, das heißt, dass jedes Spiel eine Hashtag-Nummer hat. Damit kann man das Ergebnis des Spiels überprüfen, den für das Ergebnis verwendeten Algorithmus ansehen und sicherstellen, dass es fair und zufällig war. Es ist auch eine Website, die mit einer sicheren SSL-Verschlüsselungstechnologie läuft, was bedeutet, dass Ihre Daten vollständig geschützt sind.

Die Tatsache, dass sie jeden Monat von über 500.000 Besuchern aufgesucht wird, zeugt von ihrer Fairness und Vertrauenswürdigkeit.

KUNDENBETREUUNG

Zunächst können Sie auf der FAQ-Seite nachsehen, die auf der RustChance-Website verfügbar ist. Allerdings können Sie den Kundendienst kontaktieren, wenn Sie Ihre Antwort hier nicht finden können.

Dazu müssen Sie sich bei Ihrem Steam-Konto anmelden und ein Support-Ticket erstellen. Sie müssen Ihr Problem genau beschreiben, damit ein Kundendienstmitarbeiter Ihnen helfen kann. Es gibt auch einen Live-Chat-Service, der die beliebteste Art ist, das Team zu kontaktieren. Schließlich können Sie eine E-Mail an support@rustchance.com senden,

EINZAHLUNGEN UND ABHEBUNGEN

RustChance bietet seinen Spielern zahlreiche zuverlässige Methoden zur Einzahlung auf ihre Konten. Sie können mit Rust Skins, CS:GO Skins und Dota 2 Skins und Gegenstände einzahlen. Allerdings müssen Sie digitale Güter auf Steam kaufen und dann diese Waren in Ihr RustChance-Konto übertragen. Bei der Einzahlung wird der Wert der Skins in die Währung der RustChance-Website – Flame-Credits – umgerechnet. Sie können Werte zwischen $1 und $10.000 einzahlen und alle Einzahlungen sind sofort.

Bei Auszahlungen haben Sie nur die Möglichkeit, über Rust Skins auszuzahlen. Es gibt einen maximalen Abhebungswert von $50 und Abhebungen sind sofort.

ZUSAMMENFASSUNG

RustChance bietet eine hervorragende Auswahl an großartigen Spielen, die durch zahlreiche Belohnungen und tägliche Werbegeschenke ergänzt werden. Sie können einige der beliebtesten Spiele genießen, darunter Jackpot, Rost CoinflipRoulette, Crash und Landmines – die alle sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy gut funktionieren. Wir waren auch von den schnellen und sicheren Einzahlungen und Abhebungen beeindruckt. Die Seite ist nicht perfekt, aber sie hat viel Potenzial, ist sicher und seriös… und es lohnt sich, eine Chance auf RustChance zu nutzen!

FAQ

  • Ist Rustchance seriös? arrow down

    Ja

  • Allgemeine Informationen

    • Website:
    • E-Mail:
    • Sprachen:
    • Gestartet:
    • Abhebungen:
    • Unterstützung:
    • Lizenzen:
  • Hauptmerkmale

    • Bareinlagen: cancel
    • E-Sportwetten: cancel
    • Match Betting: cancel
    • Steckplätze: cancel
    • Krypto: cancel
    • VIP-Programm: cancel
    • Empfehlungsprogramm cancel
    • Gamifizierung cancel
    • Provably Fair Games: check
  • Zahlung

    • Akzeptierte Währungen
    • Zahlungsarten

  • Vor- und Nachteile des Spielens bei RustChance

    • check Kundenbetreuung
    • check Boni und Werbeaktionen

ANDERE CSGO-Glücksspielseiten

search
Report a Scam
burger-menu-open
earphones
Report scam sites List your site Feedback

RustChance

RustChance
gift

welcome bonus

Visit Casino
  • thumbs-up

    BONUSES & PROMOTIONS

    Rated 92 of 100%

  • thumbs-up

    USABILITY

    Rated 92 of 100%

  • thumbs-up

    PROVABLY FAIR

    Rated 77 of 100%

  • thumbs-up

    GAMES

    Rated 92 of 100%

  • thumbs-up

    DEPOSITS & WITHDRAWALS

    Rated 80 of 100%

  • thumbs-up

    SUMMARY

    Rated 92 of 100%

Visit Casino

DETAILED REVIEW

RustChance has become one of the most popular online Rust gambling sites. There are numerous reasons for this – but mainly because it offers lots of excellent games to play – and every game is provably fair. This site has been around since 2019 and continues growing monthly.

Not only is it a completely legit and safe site, but there are also lots of opportunities to grab yourself a Rust case or two and get some more skins to sell, trade or keep. In this review, we will look at all areas of the site – and how it compares with other Rust gambling sites so you can decide for yourself whether this is the one for you.

SITE DESIGN AND LAYOUT

Because it is a relatively new Rust gambling site, the design looks both cool and modern.  The dark background makes the bold colors stand out – and you can see whatever you are looking for on the main homepage.

Across the top, you will find areas for high rollers and low ballers – as well as links to the games and bonuses available. From the main page, you can see what games are ready to play, who the most successful winners are recently – and everything else you need to know. Log-in and registration is quick, easy and just a click away.

BONUS & PROMOTIONS

When you sign up for the site, you will receive a $0,50 credit for free if you create your account via Steam. As soon as registration is complete, it will be immediately deposited into your account.

As well as the welcome bonus, RustChance sometimes offers giveaways, including free cases and even free Rust weapons. In addition, if you follow them on Social Media platforms, you will also find even more RustChance promo codes and bonus codes up for grabs. A program also allows you to earn points whenever you play and rise through the levels. The higher the levels you reach, the more points you get and the more goodies on offer.

The site also offers a ‘Faucet’. This allows players to claim 0.03 in RustChance credits each hour. However, you have to be at level 5 or higher to claim this promo. You will also need to add ‘Rust Chance’ suffix to your Steam ID.

To claim a RustChance promo code, you can do so in just a few quick and easy steps:

  1. Click on our link over to RustChance
  2. Sign into the website
  3. Click on the ‘Redeem Code’ button at the top-left-hand corner of the page
  4. Enter your code and redeem it!

GAMES

One of the biggest appeals of this site is the number of games it has on offer. There are 5 games in total, including the ever-popular jackpot game. Here are all the RustChance games you can enjoy:

Jackpot

This is a classic game – and it has been divided into two different options – high rollers and low-ballers. If you play the High Rollers game, there is a maximum jackpot of 100. The low-ballers have a maximum of 50. The rules are still the same – the more you contribute to the jackpot, the better your chance of winning.

Coinflip

This is exactly the same as the classic CSGO game. You create a new game or join an existing game. You will play against someone wagering a similar value to yourself and will be assigned one side of a coin. If you win the coin toss, you take the lot. If you lose the coin flip, your opponent wins your stake and heeps their own.

Roulette

The roulette game offers three options for you to choose from. Two colours – red and blue, will double your wager if you win. If you bet on the yellow and win, you will win 14-times your stake.

Crash

One of the most popular games today is Rust crash, which can be played on RustChance.

Place your wager and wait for the graph to go up…. See how long you dare hold out until you cash out. However, you lose your stake if you don’t cash out before the graph crashes. If you’re brave and lucky, you could win up to 1000x!

Landmines

You can play the landmine games with other players – and you can play different games for all different stakes at RustChance!

PROVABLY FAIR

RustChance has a provably fair system, which means that every game has a hashtag number. This can be used to check the outcome of the game, look at the algorithm used for the result and ensure that it was fair and random. It is also a site that runs on secure SSL encryption technology, which means your data is fully protected.

The fact that it is visited by over 500,000 visitors every month is an attestation to its fairness and trustworthiness.

CUSTOMER SUPPORT

Firstly, you can look at the FAQ page that is available on the RustChance website. However, you can contact the customer service team if you can’t find your answer here.

To do so, you will need to log into your Steam account and create a support ticket. You will need to clearly detail your issue so that a customer service agent can assist. There is also a live chat service available, which is the most popular way to contact the team. Finally, you can email them at [email protected],

DEPOSIT & WITHDRAWALS

RustChance offers its players numerous reliable methods to deposit into their accounts. You can deposit with Rust skins, CS:GO skins and Dota 2 skins and items. However, you will need to buy digital goods on Steam and then transfer these goods into your RustChance account. When the deposit is made, the value of the skins will be converted to the RustChance website currency – Flame credits. You can deposit values between $1 and $10,000 and all deposits are instant.

In withdrawals, you will only have the option of withdrawing via Rust Skins. There is a maximum withdrawal value of $50 and withdrawals are instant.

SUMMARY

RustChance has an excellent selection of great games, complemented by plenty of rewards and daily giveaways. You can enjoy some of the most popular games, including Jackpot, Rust Coinflip, Roulette, Crash, and Landmines – all of which work well on desktop and mobile. We were also impressed with the quick and safe deposits and withdrawals. The site isn’t perfect, but it has lots of potentials, is safe, secure and legit… and it’s worth taking a chance on RustChance!

FAQ

  • Is Rustchance Legit? arrow down

    Yes

  • General information

    • E-mail:
    • Languages:
    • Launched:
    • Withdrawals:
    • Support:
    • Licenses:
  • Main features

    • Cash Deposits: cancel
    • E-Sports Betting: cancel
    • Match Betting: cancel
    • Slots: cancel
    • Crypto: cancel
    • VIP Program: cancel
    • Referral Program: cancel
    • Gamification: cancel
    • Provably Fair Games: check
  • Payment:

    • Accepted Currencies:
    • Payment methods:

  • PROS & CONS OF PLAYING AT RustChance

    • check Customer Support
    • check Bonuses & Promotions

OTHER CSGO GAMBLING SITES

2006-2023 / All rights reserved