Beste Kasinos in Vereinigtes Königreich

CSGO Rollen-Logo
CSGO-Glück
CSGOEmpire
CSGO 500 Logo
DatDrop Neu
RooBet-Logo

Die besten CSGO-Glücksspielseiten für 2022 - CSGOBOOK.com

Willkommen bei CS:GObook.com. Wenn du auf dieser Seite bist, bist du hier, um die besten CS:GO-Glücksspielseiten aus dem ganzen Netz zu finden, egal aus welchem Land du kommst. CS:GO-Glücksspiele haben in letzter Zeit die Welt im Sturm erobert, da Millionen von Menschen aktiv den Sport live auf Twitch verfolgen. Dies ist ein relativ neuer Markt für viele Buchmacher und Skins Wett-Websites, so werden wir unser Bestes tun, um Sie bei der richtigen Wahl mit dem zu führen CSGO-Wettseiten zu verwenden.

Beste CSGO Wettseiten 2022

Werfen Sie einen Blick auf einige der besten CSGO Gambling Sites für 2022, wir überprüfen und listen nur authentische CSGO Wettseiten für Sie zum Spielen auf!

CSGO Rollen-Logo
CSGO Rollen-Logo

CSGORoll

Rated 98 von 100% aus

Willkommensbonus

3 Gratis-Fälle + 5% auf Einzahlungen

  • Tolle Atmosphäre
  • E-Sportwetten
  • Great Withdrawal Page
CSGO-Glück
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert
CSGOEmpire
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

$0.5 Frei

  • Gut etablierte CSGO-Seite
  • Großer P2P-Markt
  • Aktive Gemeinschaft
CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Nennwert 91 von 100%

Willkommensbonus

100% Bis zu $1.000 + 50 Gratis-Spins

  • Etabliertes Krypto-Kasino
  • Zugelassen & reguliert
  • Aktive Gemeinschaft
Pfahl-Logo
Pfahl-Logo

Pfahl.com

Nennwert 90 von 100%

Willkommensbonus

Cashback & Werbegeschenke

  • Nachweislich faire Spiele
  • Große Auswahl an Spielen zum Spielen
  • Riesige Giveaways vor Ort
DatDrop Neu
DatDrop Neu

Dat Drop

Nennwert 89 von 100%

Willkommensbonus

Tägliche Fälle

  • Einfache Einzahlungen
  • Großartige Spielmodi
  • Großartige Kofferdesigns
RooBet-Logo
RooBet-Logo

RooBet

Nennwert 89 von 100%

Willkommensbonus

Cashback-Boni

  • Tursted Krypto Kasino
  • Vollständige Casino-Suite
  • Sportwetten
G4Skins Logo
G4Skins Logo

G4Skins

Nennwert 84 von 100%

Willkommensbonus

Tägliche Belohnungen

  • Großartiges Website-Design
  • Eine Menge von Fällen
  • Tägliche Belohnungen
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Rated 83 von 100% aus

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Krypto-Abhebungen
  • Plattform für E-Sportwetten
  • Video-Spielautomaten und Casino-Spiele
KeyDrop-Logo
KeyDrop-Logo

KeyDrop

Nennwert 82 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Eine Vielzahl von Spielmodi
  • Großartiges Website-Design
  • Viele Zahlungsoptionen

Beste Willkommensangebote

Wir listen die besten CSGO Gambling Boni für neue Spieler auf, die sie bei ihrer Anmeldung beanspruchen können. Schauen Sie sich diese unten an und fordern Sie Ihren noch heute:

KeyDrop-Logo

KeyDrop

Nennwert 82 von 100%

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Eine Vielzahl von Spielmodi
  • Großartiges Website-Design
  • Viele Zahlungsoptionen
G4Skins Logo

G4Skins

Nennwert 84 von 100%

Willkommensbonus

Tägliche Belohnungen

  • Großartiges Website-Design
  • Eine Menge von Fällen
  • Tägliche Belohnungen
cSGO Live-Koffer

CSGOLive

Nennwert 63 von 100%

Willkommensbonus

Tägliche Belohnungen

  • Erstellen Sie Ihren eigenen Fall
  • Riesige Fallbibliothek
  • Krypto-Zahlungen
DatDrop Neu

Dat Drop

Nennwert 89 von 100%

Willkommensbonus

Tägliche Fälle

  • Einfache Einzahlungen
  • Großartige Spielmodi
  • Großartige Kofferdesigns

Kommende CSGO Gambling News

Wir werfen einen Blick auf die neuesten Nachrichten in der CSGO-Branche.

Best-Weapon-CSGO-Skins

CSGO Nachrichten

Beste Waffen-Skins CSGO im Jahr 2022 [Definitive Liste]

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf die besten Waffen-Skins in CS:GO. Da die Skins in Counter-Strike:Global Offensive rein kosmetischer Natur sind, ist der Begriff "beste" eher subjektiv...

Lesen Sie mehr >

Leitfäden

Wie man auf Steam aufsteigt

Das Aufleveln beim Spielen von Videospielen kann eine der motivierendsten Formen der Gamification sein. Steam hat mehr als 30.000 Titel auf der Plattform, ohne DLCs, von denen viele...

Lesen Sie mehr >
csgo-knives

CSGO Nachrichten

Top 14 der teuersten CSGO-Messer, die Sie kaufen können

Jeder CS:GO-Spieler weiß, dass, wenn es um Skins geht, die Messer-Skins das absolute Nonplusultra sind. Sie sind das definitive Statussymbol in der CS:GO-Community, denn sie sind die...

Lesen Sie mehr >

CSGO Glücksspiel-Seiten Promo-Codes

Fallschlachten

Case Battles sind eine PvP-Variante des CS:GO-Kistenöffnens und eine sehr beliebte Möglichkeit, das Unboxing auf die nächste Stufe zu heben. Entpacke CS:GO Skins gegen einen Spieler oder Bot und wer die teuersten Skins auspackt, gewinnt die Gesamtsumme. Dies ist eines der neueren CSGO-Skin-Glücksspiele, aber eine der unterhaltsamsten Möglichkeiten, um virtuelle kosmetische Elemente wie CS:GO-Skins zu erhalten.

Steckplätze

Spielautomaten gehören zu den beliebtesten Glücksspielen, seit sie eingeführt wurden. CSGO Slots haben viele Spielmodi und sind eine unterhaltsame Art, auf CSGO Glücksspielseiten zu spielen.

Kostenlose Codes & Boni

Wenn Sie sich bei einer CS:GO-Glücksspielseite anmelden, die neuen Spielern kostenlose Münzen oder kostenlose Kisten anbietet, können Sie die Website testen, bevor Sie eine Einzahlung von echtem Geld vornehmen. Bonus-Codes können Ihnen helfen, kostenlose Skins zu erhalten, indem Sie Fälle öffnen oder die Spiele spielen, die sie anbieten.

Schauen Sie sich unsere Liste oben an, um herauszufinden, welche CSGO-Seiten die besten kostenlosen Boni oder CS:GO-Skins anbieten, und wählen Sie die aus, die Ihnen gefallen. Geben Sie den Bonuscode ein und fordern Sie Ihre kostenlose Kiste oder Bonusmünzen an. Springen Sie in Spielmodi wie Crash, Roulette und vieles mehr.

Einige der besten CS:GO-Glücksspiel-Websites bieten Einzahlungsboni an. Dadurch wird Ihre Einzahlung um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Das ist zwar nicht so gut wie ein Gratis-Bonus oder CS:GO-Skins, aber es kann eine gute Möglichkeit sein, mehr Wert für Ihr Geld zu bekommen.

Viele vertrauenswürdige Skin-Glücksspielseiten haben tägliche Boni für ihre Spieler. Diese können in Form von täglichen Fällen, Cashback-Verlusten oder Promo-Codes sein, die Sie auf sozialen Netzwerken wie Twitter oder Discord finden können.

Einzahlungen & Abhebungen

Wir suchen immer nach den Seiten, die die meisten Ein- und Auszahlungsoptionen haben. Die meisten Glücksspielseiten akzeptieren CS:GO Skins, aber die Top CSGO Glücksspielseiten akzeptieren auch Echtgeld- und Krypto-Einzahlungen.

Viele Wett-Websites erlauben ihren Spielern die Auszahlung von Skins als Minimum, bieten aber auch die Möglichkeit, Kryptowährungen auszuzahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Auszahlungsmethode finden, die zu Ihnen passt.

Fairness & Unterstützung

Beweisbar faire Spiele sind etwas, das wir heutzutage immer häufiger sehen. Egal, ob es um das Öffnen von Koffern oder das Spielen von Crash, Roulette oder Coinflip geht - mit beweisbar fairen Spielen können Sie die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass sie legal sind.

Wenn eine CSGO-Glücksspielseite über einen Live-Support verfügt, ist es einfacher, Hilfe zu erhalten, wenn Sie sie benötigen. Achten Sie auf Live-Support-Buttons in der unteren Ecke, oder alternativ müssen Sie vielleicht eine E-Mail an den Support schicken.

Wie wir die besten CSGO-Gambling-Seiten 2022 auswählen

Wir ziehen zahlreiche Faktoren heran, wenn wir entscheiden, ob eine CSGO-Glücksspielseite es wert ist, unseren Lesern empfohlen zu werden. Von nachweislich fairen Spielen bis hin zu Freispielen, Boni und der Auswahl an Casinospielen - finden Sie heraus, wie wir entscheiden, welche die besten CSGO-Glücksspielseiten auf dem Markt sind.

Auswahl der Spiele

Wenn Sie sich bei neuen CSGO-Wettseiten anmelden, sollten Sie sich vergewissern, dass die Seite die Spiele anbietet, die Sie spielen möchten. Viele vertrauenswürdige CSGO-Glücksspiel-Seiten bieten Spiele wie Roulette, Slots, Crash und Jackpot. Dies sind einige der beliebtesten CSGO-Casinospiele, aber wir empfehlen auch einen Blick auf CS:GO-Kofferöffnungsseiten. Hier sind einige der Top CSGO Glücksspiele, die wir unseren Lesern empfehlen:

Coinflip

Eines der ältesten Glücksspiele überhaupt und ein persönlicher Favorit für viele CSGO-Glücksspieler - spielen Sie mit kostenlosen Münzen, bevor Sie es mit echtem Geld versuchen. Viele Skinseiten bieten Coinflip-Wetten an, die Sie kostenlos mit tollen Boni spielen können.

Roulette

Eines der beliebtesten und kultigsten Spiele in jedem Casino oder auf jeder CSGO-Glücksspielseite. Einige CS:GO-Glücksspielseiten haben sogar einen Bonuspot oder Roulette-Jackpot. Dieser besteht aus einem Prozentsatz der gesamten Wetten auf Roulette und ist sicher, einige große Boni auszuzahlen. Wenn Sie Roulette spielen möchten, können wir Ihnen helfen, eine neue Roulette-Seite mit aktiven Spielern und sogar Promo-Codes zu finden, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Absturz

CSGO-Crash ist eines der am meisten gefeierten Skin-Glücksspiele in der Geschichte der CSGO-Wetten. Platziere einfach deinen Einsatz und kassiere ab, bevor das Spiel abstürzt! Beißen Sie Ihre Nägel durch einige wahnsinnig hohe Multiplikatoren und gewinnen Sie einige der besten CSGO Skins Glücksspiel Websites zu bieten haben.

Jackpot

Wenn Sie die Idee mögen, dass der Gewinner alles bekommt, ist CSGO Jackpot das richtige Spiel für Sie. Platziere deinen Einsatz und warte, bis sich das Rad dreht. Wenn es auf deiner Farbe landet, gewinnst du den ganzen Pot. Jackpot kann eine großartige Möglichkeit sein, schöne Skins zu gewinnen, und viele CSGO-Websites bieten eine Auswahl an anderen Spielen sowie einen Skin-Marktplatz, wo Sie Skins nach dem Gewinn abheben können.

Spiel-Wetten

Wetten auf CSGO-Spiele erfreuen sich zunehmender Beliebtheit und sind eine der besten Möglichkeiten, Ihre Lieblingsteams in einigen der größten Wettbewerbe der Welt zu unterstützen. Viele CSGO-Websites bieten Echtzeit-Wettquoten für Esports-Wettbewerbe und -Turniere, auf die Sie wetten können.

CS:GO Falleröffnung

Öffnen von CSGO-Fällen über Valve zu gewinnen, gehört wahnsinnig viel Glück dazu. Vielleicht ist es das falsche Event und dein Case ist gar nicht verfügbar. Beim Unboxing von CSGO-Skins auf Case-Opening-Sites stehen die Chancen viel besser und die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Skin ziehst, der dir gefällt, ist viel größer.

Fallschlachten

Case Battles sind eine PvP-Variante des CS:GO-Kistenöffnens und eine sehr beliebte Möglichkeit, das Unboxing auf die nächste Stufe zu heben. Entpacke CS:GO Skins gegen einen Spieler oder Bot und wer die teuersten Skins auspackt, gewinnt die Gesamtsumme. Dies ist eines der neueren CSGO-Skin-Glücksspiele, aber eine der unterhaltsamsten Möglichkeiten, um virtuelle kosmetische Elemente wie CS:GO-Skins zu erhalten.

Steckplätze

Spielautomaten gehören zu den beliebtesten Glücksspielen, seit sie eingeführt wurden. CSGO Slots haben viele Spielmodi und sind eine unterhaltsame Art, auf CSGO Glücksspielseiten zu spielen.

Kostenlose Codes & Boni

Wenn Sie sich bei einer CS:GO-Glücksspielseite anmelden, die neuen Spielern kostenlose Münzen oder kostenlose Kisten anbietet, können Sie die Website testen, bevor Sie eine Einzahlung von echtem Geld vornehmen. Bonus-Codes können Ihnen helfen, kostenlose Skins zu erhalten, indem Sie Fälle öffnen oder die Spiele spielen, die sie anbieten.

Schauen Sie sich unsere Liste oben an, um herauszufinden, welche CSGO-Seiten die besten kostenlosen Boni oder CS:GO-Skins anbieten, und wählen Sie die aus, die Ihnen gefallen. Geben Sie den Bonuscode ein und fordern Sie Ihre kostenlose Kiste oder Bonusmünzen an. Springen Sie in Spielmodi wie Crash, Roulette und vieles mehr.

Einige der besten CS:GO-Glücksspiel-Websites bieten Einzahlungsboni an. Dadurch wird Ihre Einzahlung um einen bestimmten Prozentsatz erhöht. Das ist zwar nicht so gut wie ein Gratis-Bonus oder CS:GO-Skins, aber es kann eine gute Möglichkeit sein, mehr Wert für Ihr Geld zu bekommen.

Viele vertrauenswürdige Skin-Glücksspielseiten haben tägliche Boni für ihre Spieler. Diese können in Form von täglichen Fällen, Cashback-Verlusten oder Promo-Codes sein, die Sie auf sozialen Netzwerken wie Twitter oder Discord finden können.

Einzahlungen & Abhebungen

Wir suchen immer nach den Seiten, die die meisten Ein- und Auszahlungsoptionen haben. Die meisten Glücksspielseiten akzeptieren CS:GO Skins, aber die Top CSGO Glücksspielseiten akzeptieren auch Echtgeld- und Krypto-Einzahlungen.

Viele Wett-Websites erlauben ihren Spielern die Auszahlung von Skins als Minimum, bieten aber auch die Möglichkeit, Kryptowährungen auszuzahlen. Stellen Sie sicher, dass Sie die beste Auszahlungsmethode finden, die zu Ihnen passt.

Fairness & Unterstützung

Beweisbar faire Spiele sind etwas, das wir heutzutage immer häufiger sehen. Egal, ob es um das Öffnen von Koffern oder das Spielen von Crash, Roulette oder Coinflip geht - mit beweisbar fairen Spielen können Sie die Ergebnisse überprüfen, um sicherzustellen, dass sie legal sind.

Wenn eine CSGO-Glücksspielseite über einen Live-Support verfügt, ist es einfacher, Hilfe zu erhalten, wenn Sie sie benötigen. Achten Sie auf Live-Support-Buttons in der unteren Ecke, oder alternativ müssen Sie vielleicht eine E-Mail an den Support schicken.

Wie man auf CSGO-Glücksspielseiten wettet

Es könnte nicht einfacher sein, sich im Jahr 2022 bei einer CS:GO-Glücksspiel-Website anzumelden und sich in Ihre Lieblings-Glücksspiele zu stürzen. Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung, um herauszufinden, wie Sie Ihren Gratis-Bonus bei den beliebtesten Glücksspiel-Websites anfordern können!

  1. Wählen Sie eine CS:GO-Glücksspielseite aus unserer Liste.
  2. Melde dich auf der Glücksspielseite mit Steam oder deiner bevorzugten Anmeldemethode an.
  3. Geben Sie unseren Promo-Code ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
  4. Geben Sie Ihre Handels-URL/API-Schlüssel ein (dies kann zu einem späteren Zeitpunkt geschehen).
  5. Beantragen Sie Ihre Freikoffer oder Ihren Anmeldebonus.
  6. Du hast dich erfolgreich bei einer brandneuen CSGO-Seite angemeldet!

Nachdem Sie sich angemeldet und Ihren Gratis-Bonus bei einer Falleröffnung oder Wettseite in Anspruch genommen haben, können Sie nun um neue CS:GO-Skins spielen! Wählen Sie aus Spielen wie Roulette, Slots, Crash, Jackpot, Coinflip und vielen mehr.

Vor- und Nachteile des Spielens auf CSGO-Glücksspielseiten

Profis

  • Dedizierte CSGO-Glücksspielseiten haben in der Regel einen besseren Bestand an Skins.
  • Sie bieten eine größere Auswahl an Spielen an.
  • CSGO thematische Spiele und Slots.

Nachteile

  • Der CSGO-Glücksspielbereich kann manchmal schwer zu navigieren sein

FAQ

Was ist CS:GO?

CSGO oder "Counter-Strike: Global Offensive" ist ein hochkompetitives FPS-Spiel, das 2012 von der Valve Corporation auf Steam veröffentlicht wurde. Counter-Strike gab es schon seit Jahren und ist als das meistgelobte teambasierte Spiel bekannt, das jemals veröffentlicht wurde. Im Jahr 2013 veröffentlichte Valve CS:GO-Skins, die zwischen Nutzern getauscht werden konnten und mit denen man das Aussehen seiner Lieblingswaffen und -handschuhe anpassen konnte. Dass die CSGO-Skins so begehrt sind und das Gameplay von CS:GO so gut umgesetzt wurde, hat dem Spiel zweifellos zu den Höhen verholfen, die es in den letzten 9 Jahren erreicht hat. CSGO-Glücksspiele sind ein weiterer Grund, warum Counter-Strike: Global Offensive so beliebt geblieben ist. Spieler, die durch das Spiel seltene oder neue CS:GO-Skins erhalten, können diese auf CSGO-Glücksspielseiten einzahlen und können dann bessere CSGO-Skins oder Gegenstände gewinnen im Spiel zu verwenden.

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

Best casinos in United Kingdom

CSGO Roll Logo
CSGO Luck
CSGOEmpire
RooBet Logo
CSGO 500 Logo
CSGOPolygon

Best CSGO Gambling Sites for 2022 - CSGOBOOK.com

Welcome to CS:GObook.com, if you’re on this site you’re here to find the best CS:GO gambling sites from around the net, no matter what country you’re from. CS:GO gambling has taken the world by storm recently with millions of people actively watching the sport live on twitch. This is a relatively new market for a lot of bookmakers and skins betting websites so we will do our best to guide you in making the right choice with which CSGO betting sites to use.

Best CSGO Betting Sites 2022

Take a look at some of the best CSGO Gambling Sites for 2022, we review and list only authentic CSGO Betting sites for you to play at!

CSGO Roll Logo
CSGO Roll Logo

CSGORoll

Rated 98 of 100%

welcome bonus

3 Free Cases + 5% on Deposits

  • Great Atmosphere
  • E-Sports Betting
  • Great Withdrawal Page
CSGO Luck
CSGO Luck

CSGOLuck

Rated 95 of 100%

welcome bonus

5 Free Cases

  • Quick withdrawals and deposits
  • Impeccable customer service features
  • Crypto and Fiat payments accepted
CSGOEmpire
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Rated 94 of 100%

welcome bonus

$0.5 Free

  • Well Established CSGO Site
  • Great P2P Market
  • Active Community
RooBet Logo
RooBet Logo

Roobet

Rated 92 of 100%

welcome bonus

Cash Back Bonuses

  • Tursted Crypto Casino
  • Complete Casino Suite
  • Sports Betting
CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Rated 91 of 100%

welcome bonus

100% Up To $1,000 + 50 Free Spins

  • Established Crypto Casino
  • Licensed & Regulated
  • Active Community
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Rated 90 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • Crypto Withdrawals
  • E-Sports Betting Platform
  • Video Slots & Casino Games
DatDrop New
DatDrop New

Dat Drop

Rated 89 of 100%

welcome bonus

Daily Cases

  • Easy Deposits
  • Great Game Modes
  • Great Case Designs
Stake Logo
Stake Logo

Stake.com

Rated 87 of 100%

welcome bonus

Cashback & Giveaways

  • Provably Fair Games
  • Wide Selection Of Games to play
  • Huge Giveaways on site
G4Skins Logo
G4Skins Logo

G4Skins

Rated 84 of 100%

welcome bonus

Daily Rewards

  • Great Site Design
  • Loads Of Cases
  • Daily Rewards
KeyDrop Logo
KeyDrop Logo

KeyDrop

Rated 82 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • Plenty Of Game Modes
  • Great Site Design
  • Many Payment Options

Best Welcome Offers

We list the best CSGO Gambling bonuses for new players to claim when they sign up. Check them out below and claim yours today:

KeyDrop Logo

KeyDrop

Rated 82 of 100%

welcome bonus

Free Coins

  • Plenty Of Game Modes
  • Great Site Design
  • Many Payment Options
G4Skins Logo

G4Skins

Rated 84 of 100%

welcome bonus

Daily Rewards

  • Great Site Design
  • Loads Of Cases
  • Daily Rewards
cSGO Live Case

CSGOLive

Rated 63 of 100%

welcome bonus

Daily Rewards

  • Create Your Own Case
  • Huge Case Library
  • Crypto Payments
DatDrop New

Dat Drop

Rated 89 of 100%

welcome bonus

Daily Cases

  • Easy Deposits
  • Great Game Modes
  • Great Case Designs

Upcoming CSGO Gambling News

We take a look at all the latest news in the CSGO industry.

Guides

Marble Fade Guide: A Comprehensive Approach to Fire and Ice

If you want a unique skin pattern with characteristics not found in any other pattern, you will certainly like Marble Fades. Applied exclusively to CS:GO knives, this special fi...

Read more >

Guides

Gamma Doppler Guide: Phases, Values and More

The knife is the primary weapon on Counter-Strike: Global Offensive, making skins and patterns for them highly sought-after. The Gamma Doppler is one of the most popular knife s...

Read more >
Best-Weapon-CSGO-skins

CSGO News

Best Weapon Skins CSGO in 2022 [Definitive List]

In this article we take a look at what are the best weapon skins in CS:GO. With skins in Counter-Strike:Global Offensive being purely cosmetical, ‘best' is rather subjecti...

Read more >

CSGO Gambling Sites Promo Codes

Case Battles

A PvP iteration of CS:GO case opening, case battles are a very popular way of taking unboxing to the next level. Unbox CS:GO skins against a player or bot and whoever unpacks the most expensive skins wins their total. This is one of the more recent CSGO skin gambling games out there but is one of the most fun ways to obtain virtual cosmetic elements like CS:GO skins.

Slots

Slot games have been some of the most popular gambling games since they were first introduced. CSGO slots have plenty of game modes and are a fun way to play at CSGO gambling sites.

Free Codes & Bonuses

Joining a CS:GO gambling site that offers new players free coins or free cases can help you test the website before making a real money deposit. Bonus codes can help you get free skins by opening cases or playing the games they offer.

Check our list above to find out which CSGO sites offer the best free bonus or CS:GO skins and pick the ones you like. Enter the bonus code and claim your free case or bonus coins. Jump into game modes like crash, roulette and much more.

Some of the best CS:GO gambling websites offer deposit bonuses. This tops your deposit up by a specific percentage. Whils tthis isn’t as good as getting a free bonus or CS:GO skins, this can be a good way of getting more value for your money.

A lot of trusted skin gambling sites have some daily bonuses for their players to claim. These can be in the form of daily cases, cashback losses or promo codes you can find on socials like Twitter or Discord.

Deposits & Withdrawals

We always look for the sites which have the most deposit and withdrawal options. Most gambling sites accept CS:GO skins but the top CSGO gambling sites also accept real money and crypto deposits.

A lot of betting websites allow their players to withdraw skins as the minimum but also offer players the option of withdrawing crypto. Make sure you find the best withdraw method that suits you.

Fairness & Support

Provably fair games are something we’re seeing a lot more of these days. Whether it’s case opening or playing crash, roulette or coinflip – provably fair enables you to check results to ensure they’re legit.

If a CSGO gambling site has live support, it’ll be easier to seek help should you need it. Look out for live support buttons in the bottom corner, or alternatively you might be required to email the support email.

How We Pick the Best CSGO Gambling Sites 2022

We use numerous factors when determining whether a CSGO gambling site is worth recommending to our readers. From provably fair games to free cases, bonuses and range of casino games – find out how we decide which are the best CSGO gambling sites available.

Game Selection

When you join new CSGO betting sites, it’s good to make sure that the site has the games you want to play available. Many trusted CSGO gambling sites offer games like roulette, slots, crash and jackpot. These are some of the most popular CSGO casino games but we also recommend checking out CS:GO case opening sites. Here are some of the top CSGO gambling games we suggest to our readers:

Coinflip

One of the oldest gambling games ever and a personal favorite for many CSGO gambling players – play with free coins before trying for real money. Many skin sites offer coin flip betting which you can play for free with great bonuses.

Roulette

One of the most popular and iconic games at any casino or CSGO gambling site. Some CS:GO gambling sites even have a bonus pot or roulette jackpot. This consists of a percentage of all the bets on roulette and is sure to payout some big bonuses. If you want to play roulette, we can help you find a new roulette site with active players and even promo codes to claim to help you get started.

Crash

CSGO crash is one of the most acclaimed skin gambling games in CSGO betting history. Simply place your bet and cashout before the game crashes! Bite your nails through some insanely high multipliers and win some of the best CSGO skins gambling websites have to offer.

Jackpot

If you like the idea of winner takes all, CSGO jackpot is the game for you. Place your bet and wait for the wheel to spin, if it lands on your color – you win the whole pot. Jackpot can be a great way to win nice skins and many CSGO sites offer a selection of other games, as well as a skin marketplace where you can withdraw skins after winning.

Match Betting

Betting on CSGO matches has increasing popularity and is one of the best ways to support your favorite teams in some of the biggest competitions on the planet. Lots of CSGO sites provide real time esports betting odds for you to bet on across numerous Esports competitions and tournaments.

CS:GO Case Opening

Opening CSGO cases through Valve involves insane amounts of luck. Perhaps it’s the wrong event and your case isn’t even available. Unboxing CSGO skins at case opening sites has much better odds and you’re much more likely to pull a skin that you like.

Case Battles

A PvP iteration of CS:GO case opening, case battles are a very popular way of taking unboxing to the next level. Unbox CS:GO skins against a player or bot and whoever unpacks the most expensive skins wins their total. This is one of the more recent CSGO skin gambling games out there but is one of the most fun ways to obtain virtual cosmetic elements like CS:GO skins.

Slots

Slot games have been some of the most popular gambling games since they were first introduced. CSGO slots have plenty of game modes and are a fun way to play at CSGO gambling sites.

Free Codes & Bonuses

Joining a CS:GO gambling site that offers new players free coins or free cases can help you test the website before making a real money deposit. Bonus codes can help you get free skins by opening cases or playing the games they offer.

Check our list above to find out which CSGO sites offer the best free bonus or CS:GO skins and pick the ones you like. Enter the bonus code and claim your free case or bonus coins. Jump into game modes like crash, roulette and much more.

Some of the best CS:GO gambling websites offer deposit bonuses. This tops your deposit up by a specific percentage. Whils tthis isn’t as good as getting a free bonus or CS:GO skins, this can be a good way of getting more value for your money.

A lot of trusted skin gambling sites have some daily bonuses for their players to claim. These can be in the form of daily cases, cashback losses or promo codes you can find on socials like Twitter or Discord.

Deposits & Withdrawals

We always look for the sites which have the most deposit and withdrawal options. Most gambling sites accept CS:GO skins but the top CSGO gambling sites also accept real money and crypto deposits.

A lot of betting websites allow their players to withdraw skins as the minimum but also offer players the option of withdrawing crypto. Make sure you find the best withdraw method that suits you.

Fairness & Support

Provably fair games are something we’re seeing a lot more of these days. Whether it’s case opening or playing crash, roulette or coinflip – provably fair enables you to check results to ensure they’re legit.

If a CSGO gambling site has live support, it’ll be easier to seek help should you need it. Look out for live support buttons in the bottom corner, or alternatively you might be required to email the support email.

How To Bet On CSGO gambling sites

It couldn’t be easier to to sign up to a CS:GO gambling website in 2022 and begin jumping into your favourite gambling games. Follow our step by step guide below to find out how to claim your free bonus at the most popular gambling sites!

  1. Choose a CS:GO gambling site from our list.
  2. Sign up to gambling site using Steam or your preferred sign-in method.
  3. Enter our promo code when prompted to do so.
  4. Enter your trade URL/API Key (This can be done at a later stage).
  5. Claim your free cases or sign-up bonus.
  6. You’ve successfully signed up to a brand new CSGO site!

Now that you’ve signed up and claimed your free bonus at a case opening or betting site – you can begin playing for new CS:GO skins! Choose from games like roulette, slots, crash, jackpot, coinflip and many more.

Pro's & Con's of Playing at CSGO Gambling Sites

Pros

  • Dedicated CSGO gambling sites tend to have a better stock of skins.
  • They have a greater variety of games available.
  • CSGO themed games and slots.

Cons

  • CSGO gambling space can sometimes be hard to navigate

FAQ

What is CS:GO?

CSGO or ‘Counter-Strike: Global Offensive’ is a highly competitive FPS game released on Steam back in 2012 by Valve Corporation. Counter-Strike had been around for years before then and has been known as the most acclaimed team-based ever released. In 2013, Valve released CS:GO skins which could be traded between users and were a way of customizing what your favorite weapons and gloves looked like. CSGO skins being so sought after and the gameplay of CS:GO being so well executed undoubtedly helped the game climb to the heights it’s reached over its 9 years. CSGO gambling is another reason why Counter-Strike: Global Offensive has stayed so popular. Players that unbox rare or new CS:GO skins through the game can then deposit them at CSGO gambling sites and can then win better CSGO skins or items to use in-game.

Author
Author

Andy

Head of content

Andy is our all knowing CSGO Expert when it comes to online gambling with CSGO Skins. Frequently testing out new sites to ensure only the best are available for our readers to play on.
en_GBEnglish