Beste Kasinos in Vereinigtes Königreich

CSGO Rollen-Logo
CSGO-Glück
CSGOEmpire
CSGO 500 Logo
DatDrop Neu
RooBet-Logo

Die besten CSGO-Crash-Seiten für 2022

Sind Sie ein Fan von CSGO Glücksspielen? Bist du auf der Suche nach den besten CSGO-Crash-Seiten, um größere und bessere CSGO-Skins zu gewinnen, die du deinem Steam-Konto hinzufügen kannst? Nun, hier haben wir alles, was du wissen musst - die besten CSGO-Crash-Seiten, wie man spielt - und die besten Strategien zum Spielen und Gewinnen.

Wer sind die besten CSGO Crash Gambling Seiten für 2022

Wir werfen einen Blick auf unsere Lieblings-CSGO-Crash-Sites unten:

CSGO-Glück
CSGO-Glück

CSGOLuck

Rated 95 von 100% aus

Willkommensbonus

5 Gratis-Fälle

  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Tadelloser Kundenservice
  • Krypto- und Fiat-Zahlungen akzeptiert
CSGO Rollen-Logo
CSGO Rollen-Logo

CSGORoll

Rated 98 von 100% aus

Willkommensbonus

3 Gratis-Fälle + 5% auf Einzahlungen

  • Tolle Atmosphäre
  • E-Sportwetten
  • Great Withdrawal Page
Duel Bits Logo Neu
Duel Bits Logo Neu

Duelbits

Rated 79 von 100% aus

Willkommensbonus

Cashback & Versicherungsangebote

  • Vertrauenswürdiges Krypto-Kasino
  • Häute Rücknahmen
  • Große Spieleauswahl
Gamdom Logo
Gamdom Logo

Gamdom

Nennwert 80 von 100%

Willkommensbonus

Wöchentliche/monatliche Gewinnrückgabe

  • Riesige Auswahl an Spielen
  • Massive Gemeinschaft
  • Schnelle Krypto-Abhebungen
RollBit-Logo
RollBit-Logo

Rollbit

Rated 78 von 100% aus

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • NFT-Abhebungen
  • Große Spieleauswahl
  • Populäre Gemeinschaft
RooBet-Logo
RooBet-Logo

RooBet

Nennwert 89 von 100%

Willkommensbonus

Cashback-Boni

  • Tursted Krypto Kasino
  • Vollständige Casino-Suite
  • Sportwetten
Pfahl-Logo
Pfahl-Logo

Pfahl.com

Nennwert 90 von 100%

Willkommensbonus

Cashback & Werbegeschenke

  • Nachweislich faire Spiele
  • Große Auswahl an Spielen zum Spielen
  • Riesige Giveaways vor Ort
CSGOPolygon
CSGOPolygon

CSGOPolygon

Rated 83 von 100% aus

Willkommensbonus

Freie Münzen

  • Krypto-Abhebungen
  • Plattform für E-Sportwetten
  • Video-Spielautomaten und Casino-Spiele
CSGOEmpire
CSGOEmpire

CSGOEmpire

Nennwert 94 von 100%

Willkommensbonus

$0.5 Frei

  • Gut etablierte CSGO-Seite
  • Großer P2P-Markt
  • Aktive Gemeinschaft
CSGO 500 Logo
CSGO 500 Logo

CSGO500

Nennwert 91 von 100%

Willkommensbonus

100% Bis zu $1.000 + 50 Gratis-Spins

  • Etabliertes Krypto-Kasino
  • Zugelassen & reguliert
  • Aktive Gemeinschaft

Denken Sie daran, dass dies nur unsere Meinung zu den besten Anbietern ist. Sie können sich gerne bei verschiedenen Websites anmelden und sie selbst ausprobieren.

Wer sind die besten CSGO Crash Seiten für 2022

Was ist CSGO Crash?

Wenn Sie neu in der Welt des Online-Glücksspiels sind und dieses Spiel noch nicht auf den üblichen Online-CSGO-Glücksspielseiten kennengelernt haben, dann ist Ihnen das Konzept vielleicht noch nicht bekannt.

Im Grunde ist CSGO Crash ein sehr einfaches Spiel. Das Spiel wird auf einer Grafik dargestellt. Die Linie geht immer weiter den Graphen hinauf, beginnend mit dem 1x-Multiplikator - und wenn der Graph nach oben geht, steigt auch der Wert des Multiplikators.

Ihr Gewinn wird durch den Multiplikator bestimmt, der in der CSGO Crash-Grafik angezeigt wird, wenn Sie sich für eine Auszahlung entscheiden. Wenn Sie also auf das Spiel setzen und sich entscheiden, bei einem 2x-Multiplikator auszuzahlen, gewinnen Sie bei einem Einsatz von $20 Münzen $40. Wenn Sie bei einem 3x-Crash-Multiplikator auszahlen, gewinnen Sie $60 und so weiter.

Wenn Sie jedoch zu lange warten und Ihren Einsatz nicht auszahlen lassen, bevor der Multiplikator zusammenbricht, verlieren Sie Ihren Einsatz. Wie bei jedem Casino-Spiel gibt es auch hier einen Hausvorteil, den Sie berücksichtigen müssen. Daher kann es vorkommen, dass das Spiel sofort zusammenbricht. In diesem Fall zählt dies für jeden Spieler als Verlust. Der Nervenkitzel und die Aufregung von Risiko gegen Belohnung ist das, was die Leute dazu bringt, CSGO Crash zu spielen!

Aber wie unterscheidet sich das CSGO Crash-Spiel von einem normalen Crash-Spiel, das du auf einer normalen Glücksspielseite findest? Nun, in diesem Fall kannst du dir deine CSGO Crash-Gewinne oft nur in Form von CSGO-Skins auszahlen lassen - die du dann mit in dein nächstes Counter-Strike-Spiel nehmen kannst: Global Offensive mitnehmen können.

Wie man CSGO Crash spielt

CS:GO Crash ist eines der einfachsten CSGO-Glücksspiele, die es gibt. Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihren Einsatz platzieren, bevor die nächste Runde beginnt.

Wenn Sie Ihren Einsatz getätigt haben, müssen Sie den Countdown abwarten, damit das Spiel beginnen kann. Wenn der Zähler bei Null angelangt ist, beginnt die Kurve nach oben zu klettern. Ihre Aufgabe ist es, Ihren Einsatz auszuzahlen, bevor das Spiel zusammenbricht und das Diagramm wieder nach unten fällt, sonst ist Ihr Einsatz verloren.

Denken Sie daran: Je höher die Kurve steigt, desto höher ist der Multiplikator, aber desto riskanter wird auch Ihr Einsatz - Sie sollten also nicht zu lange warten, bevor Sie auszahlen. Sie können dies entweder selbst tun oder die Autostopp-Funktion nutzen. Wenn die Wettrunde beendet ist und das Ergebnis feststeht, müssen Sie die neue Runde abwarten, bevor Sie Ihre Einsätze für das nächste Spiel platzieren können.

Merkmale einer großartigen CSGO-Crash-Seite

Wenn Sie auf der Suche nach den besten CS:GO Crash-Seiten sind, dann sind hier einige der Dinge, auf die Sie achten sollten...

Auswahl der Einzahlungsmethoden

Eine anständige Auswahl an Einzahlungsoptionen ist für jede gute CS:GO-Crash-Seite unerlässlich. Als Spieler sollten Sie die Möglichkeit haben, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen, indem Sie eine Auswahl an verschiedenen Zahlungsoptionen nutzen, darunter Kryptowährungen, FIAT-Währungen, Skins, Geschenkkarten, kostenlose Münzen und mehr. Einzahlungen und Abhebungen sollten schnell und einfach sein. Dies ist bei allen von uns empfohlenen CSGO Crash Seiten der Fall.

Freie Münzen Angebote

Ein Willkommensbonus in Form von Gratis-Münzen ist eine hervorragende Möglichkeit, auf einer CS:GO-Glücksspiel-Website zu spielen, ohne eigenes Geld zu riskieren. CSGO-Glücksspiel-Websites haben eine Vielzahl von Willkommenseinzahlungsboni. Dabei kann es sich um zusätzliche Münzen, kostenlose Skins, kostenlose Kisten oder andere Goodies handeln, die Sie bei der Registrierung erhalten. Die meisten Boni können mit einem unserer Promo-Codes in Anspruch genommen werden, die Sie in unserer Liste oben finden können.

Ein nachweislich faires System für alle Spiele

Ein nachweislich faires System ist für jede CSGO-Wettseite unerlässlich. Dies ist im Grunde das System, das beweist, dass alle Spielergebnisse durch ein faires und zufälliges System bestimmt wurden. Mit dem Hash-System können Sie die Ergebnisse überprüfen und sicherstellen, dass das Ergebnis wahr und nicht manipuliert wurde.

Übliche CS:GO Crash-Wett-Strategien

Martingal-Strategie

Hier platzieren Sie einen Einsatz und kassieren mit einem 2x-Multiplikator ab. Wenn Sie vorher aussteigen, verdoppeln Sie Ihren vorherigen Einsatz und spielen erneut. Diesen Vorgang setzen Sie fort, bis Sie einen Gewinn erzielen, der alle vorherigen Verluste ausgleichen sollte. Dann setzen Sie wieder mit Ihrem ursprünglichen Einsatz.

Eine lange Pechsträhne ohne Gewinne kann dazu führen, dass Ihre Bankroll auf Null sinkt. Wir empfehlen Ihnen daher, mit einem kleinen Einsatz zu beginnen. So können Sie es sich besser leisten, mehrmals zu verlieren, wenn Sie mit einer Pechsträhne beginnen.

Umgekehrtes Martingal

Dies ist das Gegenteil der Martingale-Strategie. Anstatt Ihren Einsatz zu verdoppeln, wenn Sie Ihren Einsatz verlieren, machen Sie das Gegenteil. Sie setzen auf die Grafik und kassieren 2x. Wenn Sie gewinnen, verdoppeln Sie Ihren Einsatz. Verdoppeln Sie Ihren Einsatz nach einem Gewinn so lange, bis Sie beschließen, auszusteigen. Wenn Sie verlieren, kehren Sie zu Ihrem ursprünglichen Einsatz zurück.

Diese Art von Wetten ist beliebt, weil Sie nur einen kleinen Einsatz plus den Gewinn riskieren. Allerdings müssen Sie mehrere Male hintereinander gewinnen. Wenn Sie also Pech haben, wird sich Ihr Guthaben langsam auflösen.

Niedrige Auto-Auszahlung

Die besten CS:GO-Absturzseiten bieten automatische Wetteinstellungen. Diese Strategie würde sich darauf verlassen, dass Sie unsere Auto-Wette auf niedrigere Multiplikatoren einstellen (etwa 1,1x bis 1,5x ist ungefähr richtig). Es ist ziemlich selten, dass man sofortige Abstürze hat, also sollte eine konstante Auszahlung mit relativ niedrigem Multiplikator ausreichen, um Ihre Verluste über einen längeren Zeitraum auszugleichen.

CS:GO Crash-Varianten

Original Crash

Auch wenn dieses Spiel auf verschiedenen Websites unterschiedlich aussehen kann, ist der Spielablauf einheitlich. Die Spieler platzieren ihre Einsätze und das Spiel beginnt. Die Gewinnmultiplikatoren steigen mit der Zeit immer weiter an. Je länger Sie warten, desto höher ist die Chance, dass das Spiel ausfällt. Es besteht auch eine geringe Chance, dass das Spiel sofort zusammenbricht, was einen sofortigen Verlust bedeutet. Gelegentlich können sie jedoch Multiplikatoren von Tausenden erreichen. Im Allgemeinen werden sie den 50-fachen Multiplikator nicht überschreiten.

X-Roulette

Dies ist ein neues Spiel, das CSGO Crash mit Roulette kombiniert - und das Ergebnis ist X-Roulette. Der Spielmodus wurde ursprünglich von Rollbit angeboten und funktioniert auf die gleiche Weise wie der Standard-Crash. Der Unterschied besteht darin, dass es sich um ein Roulette-Rad handelt, das eine Reihe verschiedener Multiplikatoren für die Runde anzeigt. Gelegentlich können die Multiplikatoren bis in den Tausenderbereich gehen, aber der Schieberegler kann auch bei einem 1x-Multiplikator stehen bleiben. Die Spieler setzen einfach auf den Multiplikator, auf dem sie glauben, dass er landen wird. Wenn der Multiplikator gleich oder höher ist als der von ihnen gewählte, werden sie belohnt.

Die besten CSGO Crash-Wettseiten

Nun, da Sie mehr über das Spiel wissen, hier sind einige der besten CSGO Crash-Sites gibt es gerade jetzt.

CSGORoll

CSGORoll bietet Spiele an, die ein wenig anders aussehen als die Standardspiele, die wir von anderen Absturzseiten gewohnt sind. Nicht nur sind ihre Spiele Spaß und cool, aber die ganze Erfahrung ist gut. Die Seite ist schnell und einfach für Einzahlungen und bietet einen großzügigen Willkommensbonus für neue Spieler. Die Seite bietet andere Spiele wie CSGO Roulette und Case Battles.

CSGOLuck

CSGOLuck ist eine der neueren Websites da draußen. Es ist einfach, sich zu registrieren, einfach, Wetten zu platzieren und hat ein cooles Crash-Spiel, das eine Rakete zeigt, die den Graphen hochfliegt, bis der Graph abstürzt. Dies ist das einzige der Crash-Spiele, das einen Crash-Bonustopf hat, der an jeden Spieler im CSGO Crash-Spiel ausbezahlt wird, wenn der Graph bei 4,2x abstürzt.

CSGO500

CSGO500 ist nicht umsonst eine der beliebtesten CSGO Crash-Seiten da draußen. Es gibt sie schon seit geraumer Zeit und sie ist von Anfang an dabei gewesen. Es hat eine Legion von treuen Spielern aufgebaut, die die CSGO500 Glücksspiele genießen. Es gibt viele Einzahlungsoptionen zur Auswahl und wenn Sie gewinnen, können Sie super schnelle Auszahlungen genießen!

CSGO Crash FAQs

Dies sind einige der am häufigsten gestellten Fragen rund um das CSGO Crash-Spiel, auf die wir gestoßen sind:

Was sind die besten CS:GO Crash-Strategien?

Es gibt keine narrensicheren Wettstrategien. Crash ist ein reines Zufallsspiel. Manche Leute versuchen zwar, Strategien wie Martingale und Reverse Martingale anzuwenden, aber das ist nicht so einfach wie bei Spielen wie Roulette, die 50/50-Wetten anbieten. Es gibt viele verschiedene Ergebnisse, was es etwas weniger zuverlässig macht.

Welche Absturzstelle ist die beste?

Nun, diese Frage ist in der Regel eine Frage des Geschmacks. Crash ist ein Spiel, das auf allen verschiedenen Wettseiten auf die gleiche Weise funktioniert. Wir werden immer nur CS: GO Crash-Seiten empfehlen, die nachweislich fair und qualitativ hochwertig sind. Das heißt aber nicht, dass es auch das Richtige für Sie ist.

Sollte ich bei hohen Multiplikatoren immer auszahlen?

Dies ist eine interessante, aber sehr riskante Wettstrategie, die sich nicht immer auszahlt. Manchmal haben Crash-Seiten eine Serie von hohen Multiplikatoren. Da es sich jedoch um ein völlig zufälliges Spiel handelt, könnte Ihre Gewinnserie anhalten, aber es könnte auch bedeuten, dass Sie eine Reihe von Verlusten hinnehmen müssen, wenn Sie kein Glück haben. Diese Strategie könnte furchtbar gut sein - oder furchtbar schlecht!

Was ist CSGO Gambling?

CSGO-Glücksspiel ist einfach wie normales Glücksspiel, aber anstatt Geld zu verwenden, neigen die meisten Spieler dazu, "Skins" von Counter-Strike zu verwenden: Global Offensive als ihre Hauptwährung. Anstatt Geld zu deponieren, deponieren Sie Ihre gewählten Skins und diese werden gegen Münzen basierend auf dem Wert des Skins getauscht.

Wenn Sie keine Skins haben, heißt das jedoch nicht, dass Sie nicht spielen können. Die meisten CSGO-Wettseiten akzeptieren auch andere Formen der Währung.

Autor
Autor

Andy

Leiter der Abteilung Inhalt

Andy ist unser allwissender CSGO-Experte, wenn es um Online-Glücksspiel mit CSGO-Skins geht. Er testet regelmäßig neue Seiten, um sicherzustellen, dass nur die besten für unsere Leser zum Spielen verfügbar sind.
de_DEGerman

search
Report a Scam
burger-menu-open
earphones
Report scam sites List your site Feedback
    Home » Best CSGO Crash Sites

Best CSGO Crash Sites for 2024

Are you a fan of CSGO gambling? Are you looking for the best CSGO crash sites to win bigger and better CSGO skins to add to your Steam account? Well, here we have everything you need to know – the best CSGO crash sites, how to play – and the best strategies for playing and winning.

crash-game-1x

Top CSGO Crash Sites

Find our list of csgo crash sites 2024:

  • CSGOEmpire

    CSGOEmpire

    thumbs-up

    Rated 95 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    $0.5 Free

    • check

      Well Established CSGO Site

    • check

      Great P2P Market

    • check

      Active Community

  • CSGO500

    CSGO500

    thumbs-up

    Rated 98 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    100% Up To $1,000 + 50
    Free Spins

    • check

      Established Crypto Casino

    • check

      Licensed & Regulated

    • check

      Active Community

  • ROOBET

    ROOBET

    thumbs-up

    Rated 92 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Cash Back Bonuses

    • check

      Trusted Crypto Casino

    • check

      Complete Casino Suite

    • check

      Sports Betting

    • check

      Mobile App/Optimized

  • CSGOLuck

    CSGOLuck

    thumbs-up

    Rated 95 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Deposit 10 play with 30 coins

    • check

      Quick withdrawals and deposits

    • check

      Impeccable customer service features

    • check

      Crypto and Fiat payments accepted

  • Stake.com

    Stake.com

    thumbs-up

    Rated 87 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Cashback & Giveaways

    • check

      Provably Fair Games

    • check

      Wide Selection Of Games to play

    • check

      Huge Giveaways on site

  • CSGOPolygon

    CSGOPolygon

    thumbs-up

    Rated 90 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Free Coins

    • check

      Crypto Withdrawals

    • check

      E-Sports Betting Platform

    • check

      Video Slots & Casino Games

  • Gamdom

    Gamdom

    thumbs-up

    Rated 80 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Weekly/Monthly
    Rakeback

    • check

      Huge Selection Of Games

    • check

      Massive Community

    • check

      Quick Crypto Withdrawals

  • Rollbit

    Rollbit

    thumbs-up

    Rated 78 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Free Coins

    • check

      NFT Withdrawals

    • check

      Great Games Selection

    • check

      Popular Community

  • Duelbits

    Duelbits

    thumbs-up

    Rated 79 of 100%

    bonus

    welcome bonus

    Cash Back & Insurance Offers

    • check

      Trusted Crypto Casino

    • check

      Skins Withdrawals

    • check

      Great Games Selection

WHAT IS CSGO CRASH?

Ensuring fair play, these systems are designed to provide an unbiased gaming experience for all users. Counter Strike players often find the CSGO Crash game to be a thrilling addition to their gaming routine.

Understanding the game’s mechanics can be beneficial, especially if you familiarize yourself with the game files to see how the game processes the crashes. If you are new to online gambling and haven’t come across this game at your usual online CSGO gambling sites, then you may not be familiar with the concept.

CSGO crashes occur when the multiplier randomly stops increasing and drops back to the starting point. Players may encounter crashing issues and can troubleshoot them by verifying the integrity of game files, updating graphics drivers, or removing recently installed Windows updates.

Basically, CSGO crash is a very simple game in itself. The game is set on a graph. The line keeps on going up the graph, starting at the 1x multiplier – and as the graph goes up, so does the value of the multiplier.

Your win will be determined by the multiplier that is shown on the CSGO Crash graph when you choose to cash out. So, if you bet on the game and choose to cash out when it hits the 2x multiplier, if you have bet $20 worth of coins then you will win $40. If you cash out when there’s a 3x Crash multiplier, you will win $60 and so forth.

However, if you leave it for too long and don’t cash your bet out before the multiplier crashes, then you will lose your stake. As with any casino game, there is also a house edge that you need to take into account. As such, there may be instances when the game produces instant crashes. In this case, this will count as a loss for every player. The thrill and excitement of Risk v Reward is what makes people want to play CSGO Crash!

But how is the CSGO Crash game different from a normal Crash game that you find on a standard gambling site? Well, in this case, you will often only be able to cash out your CSGO Crash winnings in the form of CSGO skins – which you can take with you into your next game of Counter-Strike: Global Offensive.

HOW TO PLAY CSGO CRASH

Make sure you are logged into your steam client to have a seamless experience when betting and cashing out skins. Many Counter Strike enthusiasts prefer using skins from the game as their main form of currency.

Before you start playing, make sure to launch CSGO and connect your Steam account to the crash site for a seamless betting experience. When choosing a site, it’s also useful to look at how the site manages its game files, such as verifying game files and updating drivers, to ensure fair and smooth gameplay.

If you encounter any crashing issue while playing, it’s important to report it to the site’s support team for prompt resolution. CS:GO Crash is one of the easiest CSGO gambling games out there.

You have to make sure you place your bet before the next round starts. When you have placed your wager, you will need to wait for the count down for the game to begin. When the counter hits zero, the graph line starts climbing up the graph. Your job is to cash out your wager before the game crashes and the graph plummets back down or else the bet will be lost.

You can choose one of these CSGO crash sites:

  • CSGORoll
  • CSGOluck
  • Roobet
  • CSGOPolygon
  • Rustyloot
  • CSGO500

Remember, the higher the graph line climbs, the higher the multiplier is, but the riskier your bet will become – so you shouldn’t leave it for too long before you cash out. You can either do it yourself or use the auto-stop function. When that betting round is over and the result has been decided, you will need to wait for the new round before you can place your bets for the next game.

FEATURES OF A GREAT CSGO CRASH SITE

If you are looking for the best CS:GO Crash sites, then here are some of the things to look out for. A good site should integrate well with your Counter Strike account for seamless transactions.

SELECTION OF DEPOSIT METHODS

A decent selection of deposit options is vital for any good CS:GO Crash site. As a player, you should have the option to deposit funds into your account using various payment options, including cryptocurrency, FIAT currencies, Skins, Giftcards, free coins, and more. Depositing and withdrawing should be quick and easy. This is the case for all our recommended CSGO Crash sites.

FREE COINS OFFERS

Getting a free coins welcome bonus is an excellent way to start playing on a CS:GO gambling website without risking any of your own money. CSGO gambling sites have a variety of welcome deposit bonuses. It might be extra coins, free skins, free cases or other goodies all awarded on registration. Most of the bonuses can be claimed by using one of our promo codes that you can find on our list above.

A PROVABLY FAIR PLAY SYSTEM FOR ALL GAMES

This ensures that all participants have a level playing field and promotes fair play in every game. Having a provably fair system is vital for any CSGO betting site. This is basically the system that proves that all game outcomes have been determined by a fair and random system. Using the hash system, you can check the results and make sure that the result was true and not rigged.

COMMON CS:GO CRASH BETTING STRATEGIES

MARTINGALE STRATEGY

MARTINGALE STRATEGY

Here, you place a bet and cash out at a 2x multiplier. If you crash out before, then you will double your previous bet and play again. You continue this process until you hit a win, which should cover all your previous losses. You will then go back to betting with your original stake size.

A long streak of crashing out with no winnings may drop your bankroll down to zero. So, we recommend that you start with a small bet amount. This means you will be able to better afford to lose several times if you happen to be starting out on an unlucky crash pattern.

REVERSE MARTINGALE

This is the opposite of the Martingale strategy. Instead of doubling your bet when you lose your wager, you do the opposite. Place a bet on the graph and cash out at 2x. If you win you double your stake. Continue to double your stake after winning until you decide to pull out. If you do lose, you then return to your original stake size.

This is popular because you only risk a small bet size plus whatever you win. However, it does rely on winning several times in a row. So, if you are unlucky, you will find your balance starting to drain

LOW AUTO- CASHOUT

The best CS:GO crash sites will offer auto-bet settings. This strategy would rely on you setting our auto-bet on lower multipliers (around 1.1x to 1.5x is about right). It is pretty rare to have instant crashes a lot, so constantly cashing out relatively low should be enough to pay off your losses over a longer period of time.

CS:GO CRASH VARIANTS

ORIGINAL CRASH

Although this game may look different on various sites, the gameplay is consistent. Players place their bets and the game starts. The reward multipliers keep on increasing as time goes on. The longer you wait it out, the higher the chance it will crash. There is also a small chance of crashing immediately, meaning an instant loss.

However, occasionally they can reach multipliers of thousands. Generally, they won’t go above the 50x multiplier.

X-ROULETTE

This is a new game that combines CSGO crash with CSGO roulette sites – and the result is X-Roulette. The game mode was originally offered by Rollbit and works the same way as a standard crash. The difference is that it’s on a roulette wheel that shows various multipliers for the round.

Occasionally, multipliers can go up to the thousands, but the slider might also stop on a 1x multiplier. Players simply bet on what multiplier they think it will land on. If the multiplier is equal to or higher than their chosen one, they will be rewarded.

THE BEST CSGO CRASH BETTING SITES

Now that you know more about the game, here are some of the best CSGO Crash sites out there right now. Engaging with these sites can enhance your overall Counter Strike experience.

CSGOROLL

CSGORoll offers games that look a little different from the more standard ones other crash sites we are used to seeing. Not only are their games fun and cool, but the whole experience is good. The site is quick and easy for deposits and offers a generous welcome bonus for new players. The site offers other games such as CSGO Roulette and Case Battles.

CSGOLUCK

CSGOLuck is one of the newer sites out there. It’s easy to register, easy to place bets and has a cool Crash game, which shows a rocket flying up the graph until the graph crashes. This is the only one of the crash games that has a Crash bonus pot that pays out to every player in the CSGO Crash game if the graph crashes at 4,2x.

CSGO500

CSGO500 is one of the most popular CSGO Crash sites out there for a reason. This has been around for quite some time and has been around since the very beginning. It has built up a legion of loyal gamers who enjoy the CSGO500 gambling games. There are lots of deposit options to choose from and if you win, you can enjoy super fast withdrawals!

CSGO CRASH FAQS

  • WHAT ARE THE BEST CS:GO CRASH STRATEGIES? arrow down

    There aren’t any fool-proof betting strategies. Crash is a completely random game. Although some people might attempt to use strategies like Martingale and Reverse Martingale, this isn’t as straightforward as using it on games such as roulette that offer 50/50 bets. There are lots of different outcomes, which makes it a little less reliable.

  • WHICH CRASH SITE IS BEST? arrow down

    Well, this question generally tends to be all a matter of taste. Crash is a game that works in very much the same way on all of the different betting sites. We will only ever recommend CS:GO crash sites that are provably fair and top-quality. However, that doesn’t mean that it’s right for you.

  • SHOULD I ALWAYS CASH OUT AT HIGH MULTIPLES? arrow down

    This is an interesting but very risky betting strategy that doesn’t always pay off. Sometimes Crash sites will have a run of high multiples. However, because it’s a completely random game, your winning run could continue but it could also mean you will be in for a run of losses as well if you aren’t lucky. This strategy could be horribly good – or horribly bad!.

  • WHAT IS CSGO GAMBLING? arrow down

    CSGO gambling is simply like regular gambling but instead of using money, most punters tend to use ‘skins’ from the Counter-Strike: Global Offensive game as their main form of currency. Instead of deposition money, you deposit your chosen skins and this will be exchanged for coins based on the value of the skin.

    However, if you don’t have skins, that’s not to say you can’t play. Most CSGO betting sites accept other forms of currency as well.

  • HOW CAN I FIX CSGO CRASHING ISSUES? arrow down

    To fix CSGO crashing issues, you can try launching the game in -autoconfig mode, verifying the integrity of game files, closing background programs, updating your graphics driver, removing recently installed Windows updates, and executing specific launch options and settings.

  • WHY DOES CSGO CRASH ON WINDOWS? arrow down

    CSGO may crash on Windows due to outdated device drivers, recently installed Windows updates, or the game DVR being enabled. Updating your drivers, removing problematic updates, and disabling the game DVR can help resolve these issues.

  • CAN I PLAY CSGO CRASH WITH MY FAVORITE GAMES? arrow down

    Yes, you can play CSGO Crash along with your favorite games like Counter-Strike Global Offensive (CSGO) without any technical issues or interruptions by ensuring your system is well-maintained and up-to-date.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2006-2023 / All rights reserved